Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 4

*********ngel Paar
5.822 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 4
Hier gehts weiter mit unserer Hallo-Runde

*willkommen*

Schön dass Ihr da seid *freu*
********rney Paar
34 Beiträge
Ein neues Mitglied dieser Gruppe
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Es freut mich Euch bei Joy entdeckt zu haben. Auf meinen Kurztrips an den Wochenenden würde ich gern neue nette Menschen kennenlernen, die auch meine Interessen teilen. Natürlich stelle ich im Gegenzug auch ein Gästezimmer für meine Besucher bereit !! Also bis auf bald mal...Gruss Thomas
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
may I introduce myself
Hallo miteinander,

bin seit gestern hier dabei und stelle mich kurz vor:

Ich bin selbst oft auf Reisen (unter der Woche und auch schon mal an Wochenenden).
Und wünsche mir Anschluss und Kontakt am Zielort.

Ich habe ein kleines Apartment direkt an der dt/frz. Grenze in der Region Süd-Pfalz/Nord-Elsass. Dieses steht oft leer, wenn ich unterwegs bin. Es ist zwar sehr einfach eingerichtet, ist aber sehr schön direkt am Fluss gelegen und in einer touristisch interessanten Gegend, wo "andere" Urlaub machen.

Auf Absprache und einem Kennenlernen stelle ich dieses Apartment, welches mit Küchenzeile und einem einfachem Bad ausgestattet ist, netten Menschen und Kontakten aus der Gruppe, für Durchreise oder ein Wochenende im Elsass, zur Verfügung. Und ich freue mich, selbst auch einmal irgendwo Gast sein zu dürfen.

Bis auf bald - herzliche Grüße, ctc
crazytomcat, das klingt toll und sehr verlockend!

Braucht man ein Auto, um zu dir zu kommen, oder gibt es Nahverkehrsverbindungen? Ich habe nämlich kein eigenes Fahrzeug, würde dein generelles Angebot aber sehr gerne mal in Anspruch nehmen *g*
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
ich antworte per PN
ich antworte per PN
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir leben seit 5 Jahren in Ägypten auf dem schönen Sinai unseren Traum.
Nach Deutschland kommen wir noch so kurz und selten wie möglich. *regen*
Einmal im Jahr für 5-8 Tage lässt sich leider meistens nicht vermeiden, aber dies ist schon die Grenze des erträglichen für uns *g*
Hier im arabischen Raum leben wir sehr einfach mit den einheimischen Ägyptern und Bedouinen und sind fast wunschlos glücklich, auch wenn man nicht immer fliessend Wasser hat etc. Unser kleines Bedouinenhäuschen ist für uns einfach wie geschaffen. Auf diesen Luxus verzichten wir gerne. Dafür haben wir treue Freunde, das Rote Meer vor der Haustüre und eine tolle Wüste *freu2*
Wir freuen uns immer wieder über Besuche aus Deutschland, auch wenn wir zu den hier wohnenden Europäern keinen Kontakt wollen. *nono* Die meisten Deutschen die im Ausland leben sind eben "superdeutsch".....

LG vom schönen Sinai *oede*

Vielleicht sieht man sich ja mal .......
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
doch noch kurz zur Frage von "losgelassen"
Meine "Hütte" ist tagsüber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Grüße aus Bamberg
Hallo, ich freue mich immer über neue nette Bekanntschaften und bald habe ich auch die Gelegenheit, kurze Unterkunft bei mir zu gewähren. Ansonsten sollte jemand im Hotel schlafen und niemanden kennen, freue ich mich auf einen schönen Abend bei Kaffee und netten Gesprächen.
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind beide begeisterte Couchsurfer und da mussten wir einfach bei euch in die Gruppe *g* Gerne bieten wir an, bei uns eine Unterkunft zu finden und würden auch gerne diese Möglichkeit bei Trips nutzen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
*****570 Mann
7 Beiträge
Wochenende nach Berlin oder Brandenburg
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Es freut mich Euch bei Joy entdeckt zu haben. Wer ein Kurztrip an den möchte. kann sich gern bei mir melden.ich freue mich immer wieder neue nette Menschen kennenlernen, die auch meine Interessen teilen. Natürlich stelle ich im Gegenzug auch ein Gästebett für meine Besucher bereit !! Also bis auf bald mal...Gruss Rico *smile*
ich
*******892 Paar
137 Beiträge
Hallo...wir sind die Neuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Wir wohnen vielleicht in einer recht unatraktiven Gegend...um Ulm herum....also im Schwabenländle *lol* aber keine Angst *panik* wir schwätzen kein schwäbisch. Wir kommen ursprünglich beide aus dem Rheinland. Freuen uns immer über neue nette Kontakte.
Übernachtungsmöglichkeit haben wir natürlich auch in einem neuen Gästezimmer.
Es freuen sich Doris u. Achim
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *party*

Freu mich sehr auf diese weise neue Leute kennen zu lernen und war schon mal da und dort gewesen zu besucht. Hab super nette Leute getroffen und wenn jemand gerne mal hilfe braucht, helfe ich gerne dabei. Damit die Aufenthalt eine schöne Erlebniss wird.

Hoffe man sieht sich bald mal *wink*

Grüße, Jeremy
****63 Frau
128 Beiträge
ein ♥liches Hallo
und ein noch ♥licheres Danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.

In meiner, für mich alleine fast zu großen, Wohnung im Raum Karlsruhe Plz 76327, ist immer Platz für nette Gäste. Ich biete zwar nicht meine Couch an, denn die ist von mir belegt *haumichwech*( sorry aber ich bin nun einmal ein Couchkind) aber ein Bett in dem es sich gut schlafen läßt. Falls jemand für die Durchreise oder gerne auch für einen etwas längeren Aufenthalt, eine Schlafgelegenheit sucht, biete ich diesen im Moment für bis 2 Pers. an.
Da ich mein bis vor kurzem genutztes Arbeitszimmer gerade am umgestalten bin, ergeben sich bald 2 weitere Schlafplätze, ich würde mich freuen Euch auch ein paar Anregungen geben zu können, was es hier in der Umgebung alles zu entdecken gibt.
Garage für Fahräder oder Motorräder vorhanden und Strom sowie fließend Wasser gibt es gratis dazu schmunzel, ich freu mich......... Grüßle Moni
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

in meinem recht großen und voll Möblierten Büro in Leverkusen habe ich ein sehr nettes Gästezimmer zu vergeben. Wer Interesse hat einfach eine CM Schreiben, denn gerade Wenn in Köln oder Düsseldorf Messen sind werden die Hotelpreise sehr unangenehm. Das Büro liegt in Einem Industriegebiet am Waldrand, es ist alles vorhanden Bad, Dusche, Küche natürlich Wlan und bei bedarf auch ein Konferenzraum Mit Beamer und Fotostudio.

Viele Grüsse

Matthias
*wink* bin die Neue *lol* hier in der Gruppe
*knicks* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
osnabrueck
hallo und schöne grüsse aus osnabrück.
wir haben eine nette zentrale wohnung mit 6 betten, küche, wlan, dusche wc..die wir gern privat vermieten oder als spielwiese nutzen. schreibt uns gerne an.
gruss alex & marion
*****067 Mann
63 Beiträge
Köln Mitte Dom
Hallo zusammen,
ich wohne in Köln 5 Minuten nah am Hauptbahnhof. Wenn ich durch den Dom gehen könnte wäre es nur 4 Minuten.
Ich kann bei mir nur (aber immerhin) mein Zimmer im 3. OG, Südseite, zur Mitbenutzung für bis 2 Personen anbieten. Wenn mehr: es wird dann eben immer enger oder kuschliger, Ansichtssache *zwinker*
Oder ihr habt es für euch allein, da ich ca. 2mal pro Woche nicht in Köln bin.
Ich habe manchmal im Kreis Unna zu tun mit teils schrägen Dienstzeiten. Da wären Übernachtungen bei JOYlern im Raum Dortmund/Lünen/Hamm/Unna/Schwerte eine seeehr schöne Sache.
Ich froie mich auf Kontakt *g*
Liebe Grüße von Steve
********aven Paar
3 Beiträge
Neues Mitglied mit Gästezimmer in Darmstadt-Wixhausen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der männliche Part von Seven2Heaven, der weibliche wohnt in Augsburg und wir führen eine offene Fernbeziehung.
Hier in Darmstadt-Wixhausen (kein Witz) habe eine große 4 Zimmerwhg mit Balkon und separatem Gäste WC. Das Gäste-Zimmer steht fast immer leer und auch im Wz und Az sind Übernachtungmöglichkeit gegeben.

Ich hoffe damit Paaren oder Frauen ein einfache Möglichkeit zur Übernachtung und bei Gefallen auch für ein gemeinsames Frühstück zu geben.

Freue mich natürlich wenn sich daraus auch etwas mehr ergibt *freu* .

Viele Grüße

Ernst
Wohngelegenheit in Potsdam
Liebe Leute,

gemeinsam mit meiner Freundin reise ich gerne. Und am liebsten lernen wir Menschen kennen.
Wenn diese dann noch in interessanten Gegenden leben umso schöner.
Im Gegenzug stellen wir unser Gästezimmer in Potsdam Babelsberg zur Verfügung. Wir wohnen Fußläufig zur S-Bahn, mit der in ca. 20 Minuten die Berliner Innenstadt zu erreichen ist ( im 10 Minutentakt, ohne umzusteigen ).
Erotische Begegnungen können sein, müssen aber nicht.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten..

Koko&Fred
****osa Frau
212 Beiträge
auch neu!
Danke das ich jetzt auch dazu gehöre!
Nur leider kann ich zur Zeit keine Couch-Bettübernachtung anbieten.

Bin mitte 40, weiblich, reise gerne und bin gern unter netten Bekannten. Liebe den Früstücksbrunch in Bonn (vom CSD) und mag das Joy, alles weitere liest ihr auf meinem Profil.
Suche selber grad ne Unterkunft in und/oder um Bonn, denn es hat sich die letzte Woche ein Schicksalsschlag bei mir breit gemacht und nun bin ich mal ohne Whg.

Vielleicht hat jemand ein Zimmer für mich?!?

Freundlichen Gruß und viel Sonne für euch!
Guten Abend Ihr Lieben :)
Guten Abend in die Runde *wink*

Ich habe mich hier aus einem bestimmten Grund angemeldet,
diesen poste ich auch noch in den Wohngesuchen,
einen schönen Restsonntag gewünscht *zwinker*
******le2 Frau
2 Beiträge
Stuttgart :-) Sonnige Grüße
aus der Schwabenmetropole. Da ich selbst gerne reise, habe ich in meiner schönen Altbauwohnung in bester Lage im Herzen der Stadt meist ein Zimmerchen für nette Reisende frei. Aber auch wenns Dich beruflich nach Stuttgart zieht passts vielleicht für Dich als Pendler zum Mitwohnen. Hier gilt Tisch&Stuhl geteilt, Betten getrennt.

bis dann irgendwann
eure redapple
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.
Ich wohne im schönen Vogtland, in der Nähe der Talsperre Pöhl mit einem herrlichen FKK Strand.
Hätte auch ab und zu ein Zimmer zu vermieten.

Frechdachs54
****nja Frau
1.076 Beiträge
Hallo...
... zusammen, auch ich bin neu und freue mich dabei zu sein. *g*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
hallihalloooo
Ich bin auch neue *g* Ich lebe in Hannover und liebe Niedersachsen Bei mir wohnen zwei Katzen ich habe in Nord keine Familie und keine verwandte *g* Ich bin manchmal zu alleine und einsam *g* oder habe einfach Depression *g* ich mag nette und verrückte Menschen kennenlernen reden tanzen kleine Ausflüge machen fahrradfahren fotografieren und fotografieren werden ☺ ich mag heiße Schokolade und Eis dazu hitzige Herzen *g*
Ich bin Ausländerin ledig und Single ohne Kinder
Das ist schòn dass ich da auch bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.