Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 4

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich habe was vergessen
Ich möchte umziehen ich mag alleine fernsehen nicht
Und ich soll immer Wäsche aufhängen Warum so was habe ich getan ?
*********uspm Paar
14 Beiträge
Teltow, Eingang zur Weltstadt ;-)
so jetzt sind wir hier auch gelandet und hoffen viele neue Reiseziele zu finden und auch anbieten zu können
lg Ricarda und Tom
*******nrw Frau
9 Beiträge
Hallo...
...an alle hier *wink*

Freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *heia*

Bin gespannt auf viele nette Kontakte, darauf nette Mitmenschen kennen zu lernen und auch einen netten Erfahrungsaustausch und brauchbare Tipps. *juhu*
*********_Paar Paar
10 Beiträge
nahe Romantischer Straße, Dinkelsbühl, Nördlingen ...
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme, ... ich lebe hier im schönen Donau-Ries-Kreis, nahe der "Romantischen Straße" Höhe Dinkelsbühl / Nördlingen. In meinem kleinen Haus, ... das allerdings nicht mit "öffentlichen" erreichbar ist, habe ich ein Gästezimmer. Bin selber gerne in Dtl unterwegs, demnächst (ab 13. Juni) wieder mal in Thüringen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Freue mich auf neue Bekannt- oder gar Freundschaften.
Lebt jemand in der Region Herzberg / Elster? Diese Ecke werde ich auch besuchen.
Näheres über mich, ... auf meinem Profil, ... vernünftige Bilder kommen bald,
viele Grüße,
Armin
Hallo an die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich wohne nördlich von Kassel ca 10 Minuten von A7 entfernt.
Ich bin biker und spreche hauptsächlich auch solche an .
Wer auf der Durchreise ist und die Urlaubskasse nicht unnötig belasten möchte ,darf sich gerne melden .
Für zwei bis drei Leute habe ich immer Platz
Habe kein Gästezimmer ,aber ein Schlafsofa.
Wer also einfach nur eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit sucht und sich mit einer Dusche und einem Sofa begnügen kann .
Meldet euch
Mehr infos gerne persönlich .
Es kann nicht immer passen und sex ist nicht zwingend ,aber natürlich nicht ausgeschlossen.
LG Eric
****cts Paar
1.388 Beiträge
Freuen uns...
über die Aufnahme.
Wir sind zuweilen Reisende, in Sachen Seile und fanden es eine super Idee, anstatt in unpersönlichen Hotels, privat zu wohnen, darüber hinaus Kontakte zu knüpfen und dabei auch noch zu sparen.
Wir haben im Gegenzug auch Wohnungen, in denen sich ein Plätzchen zum schlafen findet. *kissenschlacht*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ich bin dann auch mal hier
Einerseits bin ich immer mal wieder unterwegs und wäre dann auch dankbar um ein privates Plätzchen, und auf der anderen Seite wohne ich da, wo viele andere Urlaub machen. *liegestuhl* Im Allgäu.

Ich habe des öfteren Übernachtungsbesuch und mir wurde das Prädikat "privat anerkannte Wohlfühloase" bereits von mehreren Seiten bestätigt. Obwohl ich meine Wohnung ja eher Insel nenne.

Da ich außerdem sehr viel von Balance halte, von Geben und nehmen dürfen, und von Hilfsbereitschaft sowieso, habe ich mich hier beworben und voila.... da bin ich. *wink*

Sonnige Grüße aus dem Allgäu einmal quer durch Deutschland geschickt. *sonne*
Casha
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Mein Name hier ist Gebraucht67, bin 49 Jahre jung und inzwischen wieder *g* Single.

Im Grunde war ich (wir) immer Privat (Privatzimmern- wohnungen, Verwandte, Freunde) untergebracht, selten in einem Hotel oder Gasthof.
Ich liebe es im Urlaub Land und Leute kennenzulernen und wie kann man das am besten? In dem man die grossen Hotelanlagen und den Massentourismus meidet und die ruhigeren, ursprünglichen Orte und Landschaften besucht.

Daher denke ich, dass diese Gruppe hier das richtige für mich ist und hoffe dass ich das finde was ich dann auch suche.

Danke
*******ichi Paar
481 Beiträge
Gruß aus Hessen.....
Hallo zusammen. Wir....das sind Micha und Michaela, wir haben uns hier bei Joy kennen und lieben gelernt. *g* Da wir beide sehr Reiselustig sind und auch mal ein paar hundert Kilometer für einen guten Club fahren *fahr* ......freuen wir uns immer über Übernachtungsmöglichkeiten, auch um neue, nette Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und eine gute Zeit zu haben. Wir sind humorvoll, kommunikativ und Pflegeleicht *smile*

Gleichermaßen haben wir auch bei uns in Hessen, Kreis Gießen, in einem idyllischen Kaff eine Couch frei, falls sich wer in die Gegend verirrt *lol*

LG
Micha und Michi
Vorstellung
Hallo zusammen. Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin da Flo. Komme aus München. Bin aber beruflich viel in Deutschland unterwegs. Mal gucken was sich denn hier so ergibt.

Liebe Grüße flo
Guten Morgen zusammen *wink*
Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin Mary, 22 Jahre jung und wohne im Saarland.
Da ich wenig Geld im Geldbeutel habe, reicht es meistens gerade mal für die Fahrt. Und generell reise ich gerne und habe auch Fotoshootingangebote, welche außerhalb des Saarlandes liegen. Wenn ich dadurch eine Menge Geld sparen kann (welches ich eh nicht habe), ist mir das nur recht. *g*

Schönen Sonntag noch.
Ruhrgebiet
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahne.
Wir finden die Idee einfach schön, hier auf diesem Weg Übernachtungen anzubieten und bei anderen, lieben Menschen unkompliziert unterzukommen. Wir sind trotz kleinem Kind sehr gerne und spontan unterwegs und würden uns freuen, hier ein paar nette Erfahrungen zu machen. Wir selbst wohnen am Rande des Ruhrgebiets, am Niederrhein. Auch hier ist es schöner, als der Ruf es behauptet....überzeugt euch! Wir wohnen in Moers, an der Grenze zu Duisburg und Krefeld und Düsseldorf ist nur einen Steinwurf entfernt.
Ein Gästezimmer mit Doppelbett ist bei uns für Paare und Mädels immer frei und eine Sauna gibt es auch im Haus....
Wir freuen uns auf euch
Jenny und Torsten
HALLO...
> Da Pension/Hotel mir zu teuer sind und mein Sohn in Rostock lebt und ich ihn gerne öfter besuchen würde,suche ich in dieser Gruppe primär Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Rostock.
> Natürlich biete ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir an. Habe ein Gästezimmer mit Balkon.
Hallo aus Braunschweig
Hallo liebe Joyler, wir danken für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns immer über neue nette Bekanntschaften und bieten die Gelegenheit, kurze Unterkunft in Braunschweig zu gewährleisten. Es wäre z.B. möglich auf der großen Couch zu übernachten, ggf. kann auch die gesamte Wohnung genutzt werden, da wir problemlos ausweichen können.

LG

K+M
****491 Mann
30 Beiträge
Hgw
Danke für die Aufnahme bin aus greifswald das ist kurz vor der wunderschönen Insel rügen
****lek Mann
136 Beiträge
...mea culpa^^
...hallo! Bin nun schon was länger hier in der Gruppe, hab aber komplett verpeilt, mich mal vorzustellen.

Ich wohne im westlichen Ruhrgebiet,
und habe zwei einzelne Betten in einem extra Raum zur Verfügung.

Selbst reise ich bisweilen durch Deutschland, hab zwar ein Netzwerk an Freunden in vielen Regionen, aber halt nicht überall. Auf Motorradtrips ist es immer cool, nette Leute zu kennen, bei denen man spontan unterkommen kann, dabei geht es in erster Linie um ein Bett und eine Dusche.
Dasselbe biete ich auch an.
Wenn man sich auch gut unterhalten kann, ist das natürlich auch immer willkommen.

Grüße nach überall!^^
*****863 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo heiße Kalle bin 40 Jahre komme aus Fell an der Mosel. Habe in meinem Haus ein kleines Zimmer mit Schlafcouch frei das ich gerne an Wochenenden für eine Person bereit stellen würde.
****94 Frau
5 Beiträge
Dann bin ich wohl auch mal dran...
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bislang bin ich leider noch nicht viel rum gekommen, aber genau das habe ich noch vor. Ich bin der Meinung das die Reise viel interessanter ist, wenn man die Gegend aus Sicht eines dort lebenden sieht statt aus Sicht eines Touris. Ich hoffe viele Gleichgesinnte zu treffen. In dem Sinne vielleicht bis demnächst *zwinker*
*****eur Paar
458 Beiträge
@lima94
..dann wird es aber allerhöchste Zeit.Raus in die Welt-raus ins LebenDas Abenteuer ruft schon nach dir.<viel Spass und eine schöne geile Zeit auf deiner Reise *deutschland* *bayern* *nrw* .Lern Menschen und Land kennen *vielglueck*
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar das wenn es Zeitlich erlaubt viel unter Wegs ist und das bei gerne Leute kennen lehrt. Wir hoffen dass wir hier viele Nette Leute kennen lehren.
**********r1826 Paar
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind Paar aus Freudenstadt und freuen uns jetzt in der Gruppe zu sein. Wir machen häufiger Motorradtouren und suchen auf diesem Wege nette Bekanntschaften und nette Unterkünfte. Snowboard fahren im Winter finden wir auch ganz toll.:-)
Natürlich können wir auch eine Schlafgelegenheit in Freudenstadt bieten.
***sh Mann
5 Beiträge
Hallo aus Portugal
Danke für die Aufnahme!

Ich finde das eine tolle Idee und biete gerne Übernachtungsmöglichkeit in meinen Haus am Atlantik in der Nähe von Lissabon.

Liebe Grüsse
********s001 Mann
325 Beiträge
Bin nun auch unter euch 😊
Hallo
Habe mich hier in der Gruppe angemeldet da ich Single bin und andere die Möglichkeit einer kostenlose Übernachtung anbieten möchte.
Also wer in der Gegend von Ulm eine Schlafmöglichkeit sucht darf sich gerne bei mir melden

Liebe grüße in die Runde

Hans
Vorstellungen
Hi together, danke für die Aufnahme! Habe so quasi einen komplett ausgebauten Dachstock, wo gerne mal jmd nettes zur Durchreise oder so übernachten darf. Gerne gehe ich dann auch mal auf ein entsprechendens Angebot ein! Wohnhaft in der Schweiz, St. Gallen. Nähe Bodensee - Deutschland und Österreich. Eine Stunde von Zürich entfernt!
Leipzig!!
Leipzig grüßt Euch!

Ich habe in meiner 2erWG mitten im Kneipenviertel ein Zimmerchen und ein offenes Ohr für Besucher frei.
Ich freue mich neue nette Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.