Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 4

der neue
hallo danke für die aufnahme in die gruppe
ich habe immer mal wieder ein zimmer frei
ich wohne nähe LEGOLAND
und würde mich über eine nette unterhaltung freuen

lieben gruß helmut
*****red Paar
4 Beiträge
verweilen im schönen Solling
Hallo
wir sind seit gestern neu in eurer Gruppe und möchte gern auf diesem Wege netten Kontakt zu gleichgesinnten aufbauen.
Natürlich haben wir auch genug Platz für spontane Besucher in einem von 4 Gästezimmern.
Jetzt werdet ihr euch fragen ...sind die verrückt ..4 Gästezimmer
Das Haus ,was wir bewohnen war vorher ein 2 Familienhaus und nun gehört es uns beiden ohne Kinder ganz allein.
Es ist nur schade,wenn die Zimmer nicht oder nur gelegentlich genutzt werden.
Also wir sind sehr aufgeschlossen und einfach gestrickt....lieben Partys mit guten Bekannten.
Immer mit dem Motto..."Alles kann nix muß"
In diesem Sinne...vieleicht schreibt oder sieht man sich mal.!!
LG Antje & Fred *freu2*
*********ngel Paar
5.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen* Ihr Neuen

GOepaar, dann hoffe ich und wünsche mir, dass auch Mitbewohner ohne Hintergedanken bei Euch eine Unterkunft finden dürfen *zwinker*
*****een Paar
1.342 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!??!!??!! zwinker wir sind Heike und Helmut und seit gestern hier vertreten. Wir können aus der Nähe von Aachen ( Auto bis Innenstadt ca. 10 Minuten.). Alles weitere seht unser Profil. LG
Ein Hallo aus den Alpen
Schön in dieser Gruppe gelandet zu sein, dann ich finde die Idee der Mitwohnzentrale super.

Ich lebe Mitten im schönen Tirol und bei mir ist immer genügend Platz (eignes Zimmer und eigenes Bad) für einen netten Besuch. Da ja viele Urlauber zu uns kommen, bin ich gespannt, ob auch jemand vom JC dabei ist.

Freue mich auf nette Kontakte. Alles Liebe Sven
Sachen grüßt euch
Ich freue mich hier zu sein da ich öfters unterwegs bin suche ich immer nach einer Übernachtung denn alleine ist doof im Hotel.
Vielleicht findet sich ja hier mal ab und zu ein bettchen für mich.
*********view Paar
160 Beiträge
Hi
wir sind öfter mal unterwegs (auch weltweit) und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
Wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bad.
Mehr über uns seht ihr auf unserem Profil.
CU?!
****i54 Mann
176 Beiträge
Hallo
Ich wohne in der Nähe von Tuttlingen in einem älteren Haus und kann für gelegentliche Übernachtungen ein separates Zimmer mit Doppelbett anbieten , gemeinsame Benutzung von Bad , Küche ,WC ,Terrasse , Parken auf dem Grundstück , allerdings ist ein Hund im Haus , klein und fein *lach* ,

und bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme

Grüssle Steffen
Schweiz
Danke für die Aufnahme
ich habe ein schönes Gästezimmer zum günstig vermieten in den schweizer Bergen.
Ich lebe in Thun, anfang des Berner Oberland was eine sehr schöne Gegend ist.
würde mich freuen wen ich nette Gäste begrüssen kann.
Grus simon

https://www.airbnb.ch/rooms/14408472?preview=&sug=50
****one Mann
125 Beiträge
und da sind wir:-)
Mörgele Zusammen

Als erstens zu Info, Die Wohnung ist von meine Partnerin Maria (Vanessa78) und mir.

Sind nicht Interessiert, auf diesem Weg Bett-Bekanntschaften zu machen, dafür besuchen wir Einschlägige Clubs.

Und wir sind auch dabei *juhu*
freuen uns über Besuch von euch und hoffen auch auf die Gastfreundschaft von euch geniessen zu dürfen.

Wir leben im schönen 8132 Egg ZH Schweiz, mit direkter ÖV Verbindung nach Zürich, ca. 30min.
20min Flip, 40min CMS, 45min Hokuspokus, 30min Utopia etc.

Was können wir bieten, schönes Gästezimmer mit Doppelbett und Garten in einer gemütlicher kleinen Wohnung eines Mehrfamilienhauses das natürlich den Nachbarn zuliebe nicht in Clubkleider betreten werden sollte.

Was suchen wir, lassen uns überraschen.

Glg Maria und Mike
******_77 Paar
18 Beiträge
Hallo aus der schönen Ortenau
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir verreisen gerne und können auch eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen anbieten. Wir wohnen in der Nähe von Strassburg und auch Rust mit seinem Europapark ist von uns aus schnell zu erreichen.
Erotische Begegnungen können sein, müssen aber nicht, wir freuen uns einfach neue Leute kennenzulernen.
Wir sind gespannt auf euch und schicken euch freundliche Grüße aus der Ortenau
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Ein freundliches Hallo..................
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Da wir auch gerne quer durch Deutschland reisen, freuen wir uns
über Schlafangebote bei Gleichgesinnten und schöne Kontakte.
Was Ihr über uns wissen wollt, steht in unserem Profil.
LG
Moin moin in die Runde
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eurer Runde.
herzlich willkommen an der Küste..aus dem nördlichen Niedersachsen.


aktuell suche ich spontan Unterkunft in Berlin vom kommenden Freitag bist Mittwoch.
Ja, es ist etwas spontan... aber nichts ist unmöglich.. oder?

viele Grüsse Mats
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Daaaaankeschön
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Wir wohnen seit kurzem sehr nah bei Wismar, Ostsee.
In unsere Einliegerwohnung haben wir ein freies Zimmer, Dusche, Küche und Bad für Freunde eingerichtet.

Wir wollen auf diesem Wege auch gerne Deutschland erkunden.

Bis bald

Wir
*******ali Mann
33 Beiträge
Hola!
Hallo an alle, und herzlichen Dank an SchmuseBengel für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Besuch und neue Kontakte. Plane übrigens gerade eine Reise in den Iran (Details in den Gruppen "Globetrotter" und "Traveldates"...

LG aus Fulda
Jo
***16 Frau
142 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte.
LG Bea
Unterwegs sein
Hallo zusammen,

wir sind gerne unterwegs und kommunikativ, so dass wir uns freuen würden, wenn es hier menschen gibt, die gerne "gäste" haben *zwinker*

lg
sabine und olivier
Aufnahme
Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf lustige und schöne Abende.
Lg
Fantasy1970
**********spect Mann
10 Beiträge
Danke für die extrem schnelle Aufnahme durch SchmuseBengel
*danke*


Wir haben heute fast den ganzen Tag gebraucht um kurzfristig ein Hotelzimmer für 5 Tage in Berlin zu bekommen. Das war eine Quälerei. Ein Hotel nach dem anderen hatte keine Zimmer mehr frei. Gut für die Hoteliers, schlecht für uns.
Haben dann endlich doch noch ein Zimmer etwas weg vom Schuss bekommen.

Ein paar Minuten nach der Buchung haben wir durch eine Clubmail von dieser tollen Gruppe erfahren.
Jetzt wissen wir, wie wir Städtereisen zukünftig planen können und hoffen, dass wir viele nette Kontakte auf eine uns völlig neue Weise knüpfen können.
Berlin bietet mehr als die Innenstadt
Hallo zusammen,
vor kurzem nach Berlin gezogen und endlich mal wider eine schöne Wohnung mit kleinem Gästezimmer inklusive eingebrautem Hochbett . Oder der super bequemen Gäste Couch im Wohnzimmer.
Halbe Stunde mit den öffentlichen zum Alexanderplatz. 5 Minuten an die Spree und 5 in einen schönen Park.

Ich selbst bin bis vor kurzem beruflich sehr viel unterwegs gewesen aber reise privat auch sehr gerne.

Menschen kennen zu lernen ist mir dabei lieber als unentspannte Hotelzimmer .

Allerdings biete ich hier natürlich nur einen Schlafplatz für bis zu 4 Personen . Wenn die Zeit es bei mir hergibt
freue ich mich euch kennen zulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Grüße Fiur
Ein liebes Hallo!
Ja,danke für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Freut mich. Ich würde gerne wieder mehr unterewegs sein ,gerade an den Wochenenden und so allein im Hotel macht es nur den halben Spaß!
Momentan kann ich noch kein Gästebett zur Verfügung stellen,aber ich arbeite daran..
Also,seid alle glg und vielleicht sieht man sich ja mal!
*****959 Mann
238 Beiträge
Hallo
bedanken uns für die schnelle aufnahme,
wir wohnen in münchen am langwieder see
sind gesellige menschen und haben immer platz
für einen netten besuch.
*******mcat Mann
3.285 Beiträge
Anregung:
In diesem Vorstellungsthread stecken so viele ANGEBOTE, zum Beispiel in letzter Zeit auch oft aus Berlin.

Es wäre doch gut, diese Angebote in die Rubriken "Angebote nach PLZ" einzutragen, damit man/frau sie auch findet, wenn man eine Reise plant und nach einer Wohn- bzw. Schlafgelegenheit sucht.

Umgekehrt - bei Gesuchen auch.

Sonst bleibt einem zuletzt nur, hier im Vorstellungsthread zu suchen, und das war ja nicht Sinn der Sache.
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Ein Hallo aus der Lausitz
Danke für die super fixe Aufnahme bei Euch!

Ich reise oft und auch gern,
sehr oft auch mit Mitfahrgelegenheit
durch die Lande.
Lerne gerne neue Menschen auf Augenhöhe kennen.

Liebe es zu kochen gemeinsam, zu lachen , zu fotografieren ,
Musik zu hören, durch die Strassen zu ziehen ,
und vieles andere mehr.

Schönen Abend allerseits
unterwegs
Danke fur die schnelle und freundliche annahme in die gruppe .
Ich fahre oft zwischen Schweden und hauptsätzlich norddeutschland und suche dann ubernachtungsmöglichkeit die kostengunstlich sind . Im sommer oft unterwegs mit mein segelschiff , aber im winter ist denn das zu kalt.
Wer ein ubernnachtung in sudschweden brauche , liege mein schiff haupsätzlich in Helsingborg , wo mann auch ubernachten kann.
Ich wurde mich auch freue einigen nette neue freunde bekommen.
LG
Per
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.