Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Mittelerde - Bewohner

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mittelerde - Bewohner
Des Sternchenelbchen und ich haben uns überlegt, was wir tun könnten um mal wieder frischen Wind hier rein zu bringen.

Wer möchte kann sich mal *gruebel* Gedanken machen, wie ein Gruppenlogo für Mittelerde aussehen könnte.

Ihr dürft einfach mal Eurer Kreativität *maler* oder Fantasie freien Lauf lassen und hier einige Vorschläge hinterlassen.

*klugscheisser* Wie auch beim letzten Mal gilt: Es können Fotos oder Fotomontagen sein, aber ganz wichtig, nur eigene Bilder, damit keine Urheberechte verletzt werden.

Viel Vergnügen und gutes Gelingen. *top*

Liebe Grüße vom Frankenelbchen und vom Sternenelbchen.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Ja, jaaaa...
... das leidige Uhr - Heber - Recht. Wer soll denn all die Uhren aufheben, wenn keiner weiß wem sie gehören, oder wer nun ausgrechnet für diese Uhr das Heberrecht hat???

Mit den Bildern sind dann mal die Larps eher mal gefragt...
Was ist denn mit unsrer jetzigen soft-erotischen Elfe als Logo?
Wollen wir eine Gangart härter Einlegen *anmach* oder eher auf das eigentliche Thema bei Mittelerde eingehen *guru* *barbar* *hexe*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Kann man (Frau/Elbchen)...
... das nicht kombinieren???
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, schickt einfach mal ihr Euch so vorstellt und wir entscheiden dann zusammen.

Her damit *knips*
*********urm68 Mann
28 Beiträge
Eigentlich...
ein Wunder das es noch kein Mittelerde von Lego gibt. Da könnte man was schönes draus basteln.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Wollen wir eine Gangart härter Einlegen *anmach*

werter herr drache *floet* wie meinen sie denn das??

stimmt, es gibt wirklich noch nix von lego in die richtung. vielleicht sollten wir das dennen mal vorschlagen *g*

*wink*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Lego-Figuren
Gebt doch mal bei eBay "Lego Herr der Ringe" ein! *smile*
*********urm68 Mann
28 Beiträge
Keine Hobbitse.......... nur Rohan !!!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*motz* keine hobbits das geht ja mal gar nicht *schmoll*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Wenigstens...
Orks? Oder Drachen? Oder das eine Auge? Mordeor? Irgend etwas Gutes halt???
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wie wärs, wenn wir mal mit irgendwelchen Bildern anfangen??
****02 Paar
22.792 Beiträge
Ok...
Dann machen wir mal den Anfang...
Drachenboote...
****02 Paar
22.792 Beiträge
Oder..
...etwas Bebauliches?
Burg...
****02 Paar
22.792 Beiträge
Noch eine...
...andere Ansicht...
Burg...
****02 Paar
22.792 Beiträge
Oder...
...eine Nachtaufnahme?
Nein, nicht Nacktaufnahme... Nacht!
****02 Paar
22.792 Beiträge
Oder ganz was Anderes?
Wat für den Drachen???
Portraitaufnahme...
werter herr drache wie meinen sie denn das??

Na, frank und frei raus: entblättern wir die Elfe ganz. Wetten, dass wir uns bei dem Logo dann kaum vor neuen Mitgliedern retten können. *fiesgrins*

Wat für den Drachen???

Wer hat mich hier kurz nach dem Aufstehen und vor dem ersten Kaffee abgelichtet, hä? Wer wars? (bestimmt nicht die Schweizer). *schweiz*

Aber eine interessante Arbeit. Das gute Stück fehlt noch in meiner Sammlung.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Aber, @ Drache,...
...nicht selbst zusammengebraten. Nur selbst gekauft. Die Anbieter sind eigentlich regelmäßig auf den Lübecker Harleytagen gewesen und haben alles mögliche aus "Schrott" zusammengeschweißt. Sehr imposante Teile dabei...
Na, da kram ich doch mal meinen Bike-Schein wieder raus und begebe mich beim nächsten Mal unter die Heavy-Biker in Lübeck. Wer vermutet da schon Drachen. Höchst interessant. Danke für den Tipp.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Vielleicht...
... fragst du einfach mal bei "alien-predator.de" an. Der Drache ist zwar nicht mehr im Programm, aber Einzelanfertigungen sind möglich.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
also ich find die burg sehr schick *ja*, wobei ein nackter drache auch nicht schlecht wäre *fiesgrins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre doch mal was, aber der traut sich ja nicht, der kann nur *blabla*
Elbchen und Elfchen unter sich. Klar. Und wieder nur am Wünschen und träumen. *fiesgrins* *fiesgrins* (und ein wenig *neck* )
****02 Paar
22.792 Beiträge
Tja...
...entscheiden sollten im Zweifelsfall die, die diese Geschichte hier angestoßen haben. Aber alle anderen dürfen gerne auch ein paar Bilder posten, die in eine Entscheidung einbezogen werden könnten...sooooo doll sind meine ja nun auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.