Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Mittelerde - Bewohner

Da Frage ich mich dann immer wieder, warum solche talentierten Programmierer ihre Kenntnisse nicht sinnvoller nutzen und ala "Sneakers" oder "Robin Hood" von milliardenschweren Ölmultis oder übersubventinierten Banken die Gelder für soziale Projekte umleiten. *gr*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Talentiert? *skeptisch*
Nun, es gehört meines Erachtens schon ein gehöriges Know-How dazu, so einen Virus zu programmieren (ich kann das nicht).
Aber dieses "Können" wird leider nur für solch einen Schwachsinn verschwendet, der dir widerfahren ist.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt doch schon Do-it-yourself-Baukästen, mit denen du dir dein persönliches Virus programmieren kannst.
Nen Virus zu schreiben ist eigentlich keine Kunst.

Erst einen zu schreiben, der den user nicht auf sich aufmerksam macht...
Das ist Kunst
Aber die beherschen nicht so viele...
****02 Paar
22.792 Beiträge
Gott sei Dank!
...beherrschen diese "Kunst" nicht sooo viele *lach*
Ich kann immerhin einen PC an- und ausstellen. Ist doch auch was!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Etz muß ich aber mal protestieren.

Das hier ist ein Thread, in dem ihr Bilder, Fotos, was auch immer, zwecks Logo reinstellen könnt.

Zum Unterhalten haben wir doch, seit einem Jahr, die Elbenhängematte. *liebguck*

LG vom Frankenelbchen
****02 Paar
22.792 Beiträge
Recht Du hast!
...ab auf die Hängematte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.