Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Mittelerde - Bewohner

*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich such die tage mal. hab grad nicht wirklich viele bilder auf dem lappi. abr hier mal eins *g*
die elfe mit dem wolf
****02 Paar
22.816 Beiträge
Das...
... ist doch schon mal recht spannend! Jetzt noch die Holde Maid in knapperer Bekleidung...*floet*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

ach kommt schon, hat niemand mehr einen Vorschlag *liebguck*
Evtl. hab ich am WE Zeit zum basteln. *nachdenk*
******wen Frau
15.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte da noch den Vorschlag, den Einen Ring oder Arwens Abendstern abzulichten, die sich gegenwärtig als schmückendes Beiwerk an meinem holden Leib befinden?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*knips* einfach einstellen, bitte.

*danke*
Dürfen wir dann noch Vorschläge für das Outfit fürs Foto machen?
*hotlady* *zwinker*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
stell du auch mal eines rein, oder hast du kein outfit *fiesgrins*
Du wärst doch die Erste die jubelt, wenn ich hier ohne Outfit stehen würde. *arsch*
****02 Paar
22.816 Beiträge
Immerhin...
... wenn das kein Anreiz ist!


Öh - Rätsel???
Rätsel!? Rätsel? Immer noch nicht gelöst. Wollte noch keiner umrechnen?

Was ist denn mit unserer walisischen Fruchtbarkeitsgöttin? Mach doch mal. Dann könnte ich evtl. auch von meiner Phnatasie von Arwens Abendstern auf dem Körper einer holden Maid, bekleidet mit einem Hauch von Amazonenbikini, Abstand nehmen. *anmach*
****02 Paar
22.816 Beiträge
Rätsel...
ALLE zu faul zum umrechnen. Selbst der Schuppige...tststs
******wen Frau
15.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfen wir dann noch Vorschläge für das Outfit fürs Foto machen?

Vorschläge dürft ihr machen... ob ich sie umsetze, ist ja dann meine Sache. *smile*
Einen Vorschlag hatte ich ja schon gemacht. *liebguck*
****02 Paar
22.816 Beiträge
So, Drache...
...mach jetzt endlich das Rääääätsl fettisch... oder soll ich selbst auflösen???
Mach ma. Und dann eins ohne rechnen. Büdde!!!
****02 Paar
22.816 Beiträge
OK...
...hatte nicht gedacht, dass DU damit überfordert bist... Männo...*lach*
Ich bereite mich seelisch auf eine länger andauernde Ausarbeitung vor. Die Motivation läßt sehr zu wünschen übrig. Habe ein Nachsehen.
****02 Paar
22.816 Beiträge
Ausnahmsweise!!!
... *lach* ich kann das nachvollziehen... habe auch schon selbst aufgelöst und etwas Leichtes eingestellt...
Der Drache dankt *anbet*
****02 Paar
22.816 Beiträge
Keine Ursache!!!
...ich kennen solche Situationen!
******wen Frau
15.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Melde mich gehorsamst wieder unter den Lebenden - mein Laptop fiel einem Rootkit-Angriff zum Opfer und ist nun beim TÜV. Habe mir jetzt den meiner Ellis ausgeborgt. Vielleicht klappts die Woche ja nun endlich auch mit den Fotos, hatte bis jetzt immer Frühschicht, da bin ich immer wie erschossen.
****02 Paar
22.816 Beiträge
Jepp...
...Frühschichten hasse ich auch wie die Pest. Geht gaaaaa´nich´

Kann ich also nachvollziehen. Beileid für den Angriff!
Wo die Jugend auch immer rumsurft! Höchstwahrscheinlich erotische Seiten, was? *zwinker*
******wen Frau
15.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war nämlich so: Der Aol-Account meiner Freundin wurde gehackt (der ihrer Mutti ebenso), und all ihre Kontakte bekamen eine Mail mit einem pdf-Link. Ich nichtsahnend draufgeklickt (Susi schickt mir ja wohl nicht wissentlich Böses), und da war er, der Sirefef.BV.2 . Und mit ihm ein ganzes Rootkit. Ein netter Laden hat ihn aber wieder gecleant, am WE krieg ich die Kiste wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.