Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
969 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Hobbit - Die Filme
Nun ist er da, der offizielle Trailer zum ersten Teil der Hobbit-Verfilmung.

PJ ist ein Sadist.... macht einem den Mund wässrig und dann lässt er uns noch ein ganzes Jahr schmoren. Dabei geht doch die Welt unter!

Hier nun aber der Trailer:


****02 Paar
22.785 Beiträge
1a!
Wunderschöne Filmmusik und weltklasse Landschaftsaufnahmen. Hoffentlich nicht wieder mehr Fehler als originalgetreue Inhalte...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich find den Kili ja jetzt schon bissl hot.... *smile*


*wolke7*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Kili???
Öh - wer oder was ist "Kili"???
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ein Zwerg, mein Lieber...
den Schauspieler würde ich auch nicht von der Bettkante
schubsen...*rotwerd*

LG von der Entfrau

****02 Paar
22.785 Beiträge
Arrrgh...
*kopfklatsch*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Entfrau weiß Bescheid und hat einen guten Geschmack. *spitze*


Hab ihn jetzt erstmal als Wallpaper aufm Desktop verpflichtet.... *rotwerd*
***ui Frau
11.537 Beiträge
hach die musik klingt wieder genial - allein der gesang ...
ich weiss was mir sicher gefallen wird an dem film!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Verraten bitte...*liebguck*


***ui Frau
11.537 Beiträge
google mal nach "the hobbit kili" und geh auf bilder - da is einer mit wallendem haar - schwarzem wallenden haar *sabber*

der schmeckt sicher lecker *schleck*

~M~orkchen

P.S.: hab ich das richtig gesehn, dass der schauspieler aiden turner heisst!?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Nimm lieber Bombur - da ist mehr dran an den Füßchen *ggg*
***ui Frau
11.537 Beiträge
aaaaach....

What a man, what a man, what a man. What a mighty good man *sing*

ich denk so junge zwergenfüsschen sind auch ned übel *ggg* jung sind sie noch frisch und zart - von den alten gnomen schmeckens nimmer lecker...

~M~orkchen
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
google mal nach "the hobbit kili" und geh auf bilder - da is einer mit wallendem haar - schwarzem wallenden haar *sabber*

Ich sabbere hier schon den ganzen Tag meine Tastatur voll. Ich sollte wohl einen Zaun um mein Bett bauen, wenn mir dieser gutaussehnde Zwerg irgendwann mal auf der Bettkante erscheinen sollte.

Und ja, der Gutste heißt Aidan Turner. Und er gehört mir!!! *freundchen*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Es haben ihn noch nicht mal alle gesehen und ihr wollt ihn schon wieder verspeisen? tztztz

Aber der Gesang ist bestimmt sehr schön. Der von Aragorn damals hat mir schon gut gefallen, die tiefen Stimmen sind einfach herrlich.
Und????? Was fehlt?????????
Nicht mal die Schwanzspitze von Smaug zu sehen gewesen.!!!!!!!!!!!!!
Halloooooo!!!! Geht denn das??? *gr2*
Aber Hauptsache nette Zwerge zum Spielen und verköstigen. *schmoll*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Vermutlich...
...ist dein Verwandter kamerascheu...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es haben ihn noch nicht mal alle gesehen und ihr wollt ihn schon wieder verspeisen? tztztz

Wer zuerst kommt.... gell? *zwinker*
Rechte sichern heißt das heute!
****02 Paar
22.785 Beiträge
... und Hauptsache...
... einigermaßen essbar! Obwohl... Zwerge? Die sind so zäh. Is eher was für den Drachen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Kilizwerg sieht seeehr zart aus. *essen*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ich bin...
... großzügig - ich schenk ihn dir. Fang ihn und verspeise ihn...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Aber ihr habt schon recht, sieht gut aus, der kleine Zwerg. Hab gleich mal gegoog...

Da kann man sich ja auf den Film freuen. Vielleicht sieht man auch ne kleine Schwanzspitze von Smaug. *anmach*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Schwanzspitze?
Ferkel.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*schwein* wo??
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Ja, Drachenschwanzspitze hat schon was. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.