Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

***ui Frau
11.542 Beiträge
zart - seeeeehr zart.... und nix fürn gebeine-haufen hinter der höhle *lol* *floet*

~M~orkchen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was ihr wieder alle denkt. *floet*
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
216 Beiträge
Teil 1 ...
Also ich könnt den Trailer mehrmals täglich sehen, das ist als ob Mittelerde niemals weg war und Peter genau da mit seiner Perfektion von Bildern, Darstellern und Musik weitermacht wo er auf seiner Denkercouch nach Teil 3 vom HdR aufgehört hat.
Ich bin nur gespannt wo der erste Teil enden wird und wie im 2. Teil (sofern es ein Jahr 2013 geben wird *zwinker* ) der Bogen zum HdR gespannt wird.

Das wird wieder ein Erlebnis...
Hurra. Toll. ganz klasse.
Habens alle schon gelesen?
Der Hobbit kommt auch in drei Teilen.

Ich erinnere mich dunkel an knapp 100 Seiten Taschenbuch. Kann das sein?

Da hätte er aus dem Herrn der Ringe ja gut und gerne einen 20-Teiler à 180 Minuten machen können.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ca 340 Seiten
hat der kleine Hobbit, je nach Ausgabe.

Außerdem soll der Film mit Ausschnitten aus Silmarillion und "Nachrichten aus Mittelerde" angereichert werden.
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
216 Beiträge
Silmarillion und "Nachrichten aus Mittelerde"
...werden wohl nicht Inhalte liefern dürfen, da New Line Cinema die Rechte für diese beiden Bücher nicht besitzt und auch nicht zu erwerben denkt. Das Material kommt nur aus den Anhängen des Herrn der Ringe und wird den Übergang zwischen beiden Büchern, also Hobbit und HdR, bilden.
***ui Frau
11.542 Beiträge
*freu* dann bin ich mal gespannt!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ich *freu* mich auch schon auf den nächsten Kinobesuch. Ebenfalls gespannt bin. *smile*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Teile.... Grundgütiger, das heißt ja, noch länger warten... aber am Ende gibts sicher wieder eine schickeliche Extended Edition Box. *smile*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ja was denkst Du denn???
Und 3000 andere Sachen, die der Tolkien Fan "uuunbedingt" haben muß, um hip zu sein!
******wen Frau
15.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das heißt aber auch, dass es 3 und nicht nur 2 CDs mit OST geben wird - da schlägt mein musikalisch Herz sehnsüchtig höher! *love2*


Und NEIN - ich stell mir nicht alle Zwerge als Pappaufsteller ins Wohnzimmer!
****02 Paar
22.824 Beiträge
Zwerge...
... aber vielleicht in Gips?
******wen Frau
15.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar doch. *aua*
Wie Jona schon sagte: Es wird alles erdenkliche geben, um Hipp zu sein.
Da gibts dann sicher Gartenzwerge, eine Gartenhobbit, einen Gartenzauberer, usw. usw.

Ich hol mir den Gartensmaug. *g*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Gartensmaug...
...hat auch was. Kein Rasen mähen und Unkraut zupfen mehr. Einmal ankurbeln und die Feuerlohe versengt alles im Umkreis von 7,87 Meter...

Ich will den Gartentroll. Der kann sich dann über unsere MühlWäuse hermachen. Drecksviecher. Zu klein und zu schnell für Orks.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und der Gartennazgûl kann sich dann Nachbars verwilderte Katzen holen. *fiesgrins*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Wir haben hier nicht mal Kad´sn
... die Viecher könnten mit unseren Mühlwäusen aufräumen...
******wen Frau
15.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Nachbarins Katzen mögen Goldfische und Singvögel viel lieber als Wühlmäuse. Bevorzugt werden die armen Tierchen kopflos auf unserer Terrasse abgelegt, zusammen mit einem kräftigen Schiss. *freundchen*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Dann mögen dich...
... die pelzigen Monster aber richtig, wenn sie dir Geschenke bringen... *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerridwen
Und NEIN - ich stell mir nicht alle Zwerge als Pappaufsteller ins Wohnzimmer!

Nein, aber wahrscheinlich als Ü-Ei-Figur.

Das lassen die sich nicht nehmen.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da gibts dann sicher Gartenzwerge, eine Gartenhobbit, einen Gartenzauberer, usw. usw.

Ich bin da für ein Gartenelbchen. *grins*

Wir haben zu Zeit einen blöden Maulwurf in Garten und in der Wiese. Macht sehr lustige Häufen. *uah*

Euch allen mal einen schönen Sonntag noch.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Mauli...
... davon haben wir auch grad ne kleine Armee bei uns... gnampf
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Die sind ganz schön nervig. *barbar*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Aber ich schlage zurück!
Ich sage nur: Orksausdünstungen in der Dose! Verflüchtigen sich beim Zusammentreffen mit Feuchtigkeit in der Erde - UND - tschüss Mauli!!!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Bin schon so gespannt auf den Film. Hab noch mal den Trailer angeschaut (gibts auch endlich mal auf Deutsch)

Am besten gefällt mir ja der Gesang der Zwerge. Werde ich bestimmt ne Gänsehaut kriegen im Kino. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.