Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
969 Mitglieder
zum Thema
Golden-Shower Filme... immer das selbe...16
Was ich wirklich wirklich schade finde ist, das es fast nur Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
216 Beiträge
Es bleibt eben...
...alles Geschmackssache und die sind zum Glück immer noch verschieden.

Aber mal eine andere Frage: Geht es nur mir so oder finden auch andere, dass die Filme nur in der Extended Version wirklich vollständig wirken. Das war schon im HdR so und geht bei der Hobbit Trilogie weiter. Mochte fast nicht ins Kino gehen sondern nur auf die Extended warten. Da tauchen meist die wichtigen Zusammenhänge auf, die das ganze so erlebenswert machen. Bsp. Die Vorstellung der Zwerge bei Beorn im 2. Teil. Und beim letzten Film kann ich mir schon vorstellen was rausgeschnitten wurde.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist genau das, worüber ich seit dem Kinobesuch nachdenke: Welche Szenen fehlen in der Kinofassung, die wir erst in der SEE sehen? Beim 3. Teil bin ich da noch recht ahnungslos.
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
216 Beiträge
Punkte...
...die mir unfertig schienen waren z.B. die Befreiung von Thal, wer wird König unter dem Berge, wie kommt Bilbo zu seinem Anteil, den er plötzlich bei sich trägt. Beorn kam mir auch viel zu kurz um sein Einsatz in der Schlacht und Sarumans Ankündigung sich um Sauron zu kümmern, da könnte auch noch eine Verbindung zum HdR erfolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.