HolmesMD
Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Teltow-Fläming
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Machen wir Realität aus unseren Fantasien und Illusionen...

Wer seine Fantasien nicht lebt, hat nie richtig gelebt. Wer sie gefangen hält unterdrückt sein wirkliches Ich. Wer ihnen Freiheit gibt, hat sich selbst gefunden...

Gleich zu Beginn: wer mich kennt und kennenlernt wird feststellen, dass ich eine knallhart ehrliche Person bin, die ihre Meinung nicht zurückhält. Wohl habe ich Umgangsformen und bemühe mich jedem persönlich in Wort und Laut gerecht zu werden. Wenn ihr dies versteht, dann haben wir eine Menge Spaß und interessante Gespräche und Aktivitäten vor uns. Sowohl hier, als auch im Reallife, denn seien wir ehrlich darauf kommt es doch an ... sofern man real ist.

Mit meiner lieben Frau führe ich eine glückliche und offene Ehe. Wir lassen uns nichts verbieten und genießen, das Leben wo man es genießen kann. Wir wechseln aber auch nicht wild die Partner, sondern füllen die Lücken, die Menschen einfach miteinander immer haben. Gern auch mit Menschen, die länger Wege mit uns gehen wollen. Wir vertrauen uns und das ist seit Jahren die Basis für unseren Lebensstil. Aber hier geht es um mich, daher genug zur Bindungsklärung.

Eine kurze Beschreibung in Stichworten? Gern *mrgreen*
Ich bin: in erster Linie ICH, anders, voller Fantasien, uneinschätzbar, das göttliche der Hölle.

Ansonsten bin ich als Fotograf und auch als Privatperson für so gut wie alle Erfahrungen offen und lasse mich in freundlicher und höflicher Form auch gern belästigen. Auf Fragen gibt es immer Antworten, denn ich bin nich hier um mich zu verstecken, sondern mein Leben zu leben ... also schreibt und euch wird geantwortet.

Zu meiner Hauptlocation gehört des private Kellergewölbe, dass es erlaubt Shootings in Sauna, Sport- und Fitnessbereich, an Tanzstange, am Kamin und weiterem durchzuführen. Durch weitläufige Kontakte stehen aber auch einige außeralltägliche Locations zur Verfügung (Sporthalle, Motorrad + -werkstatt uvm.)

zum JC:
Ich danke für die offenen und liebenswürdigen Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Ihr bereichert mein Wesen ungemein und ich hoffe auch ihr denk so. Menschen die sich nicht verstellen und sich in den Facetten zeigen, die sie ausmachen. Neben all den schwarzen Schafen hier sind es die User wie ihr, die ein solches Portal und die ernsthaft daran teilabenden zu einem gelungenen Ganzen werden lassen. ... Endfakt: ich bleibe sehr gerne hier!

zu mir:
Das Leben hält zu viele Facetten und Gedankengänge für einen bereit, dass ich mir schon sehr früh gedacht habe, dass es eine Schande wäre, nicht zumindest so viel zu versuchen umzusetzen, wei man an Kreativität und Intensität in sich entdeckt.
Ich arbeite immer an einem Grundthema, dass sich oft auch spontan in vielfältige Richtungen erweitert, das macht die Arbeit so interessant und immer wieder abwechslungsreich.
Angefangen habe ich mit Teilakten in Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten aus meinem näheren Umfeld, habe dann aber auch weitreichender die Gelegenheit zur Umsetzung meiner und auch den Ideen der anderen genutzt und bin eigentlich mit allen Ergebnissen zufrieden. Derzeit mag ich die Zusammenfassung meiner Arbeiten gern in eigenen Artbooks umsetzen. Mittlerweile gehe ich je nach Idee und Fotopartner in verschiedene Richtungen. Ich bin gern selbst vom Endergebnis überrascht, dass zeigt mir dass es sich gelohnt hat.

Privat bin ich leidenschaftlich Cruiser. Es macht einfach Spaß ungezwungen durch die Gegend zu fahren. Außerdem bin ich im Freizeitsport aktiv, jeder braucht halt seinen Ausgleich zur eintönigen und teils vorwiegend sitzenden Arbeitstätigkeit.

Und ja, ich habe mittlerweile meine schulterlangen Haare gegen eine geschmeidige Glatze eingetauscht, auch wenn man das auf den Profilbildern nicht so erkennen mag. Die Zeit nagt halt an jedem :D, aber die Menschen um mich, sagen es steht mir. Nur wie sol ich jetzt noch headbangen :'(. Aber vll. rückt mich ja auch bald jemand ins rechte Bild, denn mir selbst gelingt dies nie so recht *zwinker*

Abschlusszitat:
... Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein
(ja, ich liebe ASP)

Das mag ich

wahrhafte Piraten
Menschen mit Horizont
stilvolle Musik (z.B. ASP)
Tolkien
Lied von Eis und Feuer
eigene/gemeinsame Ideen verwirklichen

Stichworte:
Leidenschaft
Kreativität
Abenteuer
Niveau
Neues

Das mag ich nicht

Pseudopiraten
Horrorfilme allein schauen
kleine langbeinige Spinnen (die großen flauschigen sind OK)
Menschen in eine Schublade stecken (ich bin z.B. so von mir überzeugt, dass ich viele Facetten habe, dass ich bitte min. 5 für mich haben will)
zu krassen Slang

Stichworte:
Unhöflichkeit
Langeweile
Alltag
Vorurteile
Vorverurteilungen
Imponiergehabe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
37 Jahre
Größe
193 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Switcher
Raucher
Nein
Mehr DetailsWeniger Details

Ich suche

Fotojob-Bild
Bilder leben von VerbindungTeltow-FlämingFoto-Job für Modelle (w)

Bilder leben von Verbindung

Fotojob-Bild
Trotz vieler schöner Fotoserien in den vergangenen Monaten, merke ich, dass es immer besonders ist, wenn man sich gegenseitig als besonders ansieht. Wenn die festgehaltenen Momente etwas wiederspiegeln, dass man gemeinsam geschafen hat.


Foto-Job für Modelle (w) - kostenlos (TFP)
PLZ 14974 - Teltow-Fläming
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1

Gothic Art - dunkle Kunst

203 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
215 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren