The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten

HolmesMD

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Teltow-Fläming
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Machen wir Realität aus unseren Fantasien und Illusionen...

Wer seine Fantasien nicht lebt, hat nie richtig gelebt. Wer sie gefangen hält unterdrückt sein wirkliches Ich. Wer ihnen Freiheit gibt, hat sich selbst gefunden...

Neues Projekt:
Aus einem Comic-Strip Storyboard für Erwachsene soll eine Fotostory werden. Alle Mitwirkenden erhalten die fertigen ca. jeweils 💯seitigen Storybooks. Arbeitstitel "Ay Captain, my Captain".

Gleich zu Beginn: wer mich kennt und kennenlernt wird feststellen, dass ich eine knallhart ehrliche Person bin, die ihre Meinung nicht zurückhält. Wohl habe ich Umgangsformen und bemühe mich jedem persönlich in Wort und Laut gerecht zu werden. Wenn ihr dies versteht, dann haben wir eine Menge Spaß und interessante Gespräche und Aktivitäten vor uns. Sowohl hier, als auch im Reallife, denn seien wir ehrlich darauf kommt es doch an ... sofern man real ist.

zu mir:
Das Leben hält zu viele Facetten und Gedankengänge für einen bereit, dass ich mir schon sehr früh gedacht habe, dass es eine Schande wäre, nicht zumindest so viel zu versuchen umzusetzen, wei man an Kreativität und Intensität in sich entdeckt.
Ich arbeite immer an einem Grundthema, dass sich oft auch spontan in vielfältige Richtungen erweitert, das macht die Arbeit so interessant und immer wieder abwechslungsreich.
Angefangen habe ich mit Teilakten in Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten aus meinem näheren Umfeld, habe dann aber auch weitreichender die Gelegenheit zur Umsetzung meiner und auch den Ideen der anderen genutzt und bin eigentlich mit allen Ergebnissen zufrieden. Derzeit mag ich die Zusammenfassung meiner Arbeiten gern in eigenen Artbooks umsetzen. Mittlerweile gehe ich je nach Idee und Fotopartner in verschiedene Richtungen. Ich bin gern selbst vom Endergebnis überrascht, dass zeigt mir dass es sich gelohnt hat.

Das mag ich

wahrhafte Piraten
Menschen mit Horizont
stilvolle Musik (z.B. ASP)
Tolkien
Lied von Eis und Feuer
eigene/gemeinsame Ideen verwirklichen

Stichworte:
Leidenschaft
Kreativität
Abenteuer
Niveau
Neues

Das mag ich nicht

Pseudopiraten
Horrorfilme allein schauen
kleine langbeinige Spinnen (die großen flauschigen sind OK)
Menschen in eine Schublade stecken (ich bin z.B. so von mir überzeugt, dass ich viele Facetten habe, dass ich bitte min. 5 für mich haben will)
zu krassen Slang

Stichworte:
Unhöflichkeit
Langeweile
Alltag
Vorurteile
Vorverurteilungen
Imponiergehabe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
193 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ein bisschen Ich. Mich mal selbst in Szene gesetzt, kann ich nie so richtig, aber hatte heut mal Lust ... und wenigstens meinen Bauch mag ich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Friends of Tempeloase

Friends of Tempeloase

2416 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
216 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren