Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle Teil 2007 A.D.

****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle Teil 2007 A.D.
Da wir uns alle gerade so lieb haben, denke ich, daß wir dem nächsten Thread unseren Orkchen widmen.

Der nächste Winter steht bevor, also rücken wir lieber etwas zusammen und wärmen uns gegenseitig.

Wer zu groß ist, muß leider leider draußen bleiben.

Drachen, und Orks gerne gesehen!!!!!
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben...
...weiter geht es in der Orkchenhöhle...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Willkommen auf Waldläufers Ruhebank
Hallo Ihr Lieben, *knuddel*

da wir uns ja alle so fleißig unterhalten, müssen wir schon wieder einen neuen Thread eröffnen.

Wir hatten schon welche von Ents, Drachen, Zwergen, Orkchen, Hobbits und zu guter Letzt, einen von Elben und Elfen.

Ich nenne diesen hier mal "Waldläufer".

Viel Spaß und weiter gehts.

*wink* LG Euer Frankenelbchen
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich vermute...
...haben wir uns grad beim Erstellen eines neuen Freds überschnitten *lach*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
sieht wohl so aus. ich muß eh mal fort. bis heute abend. *bye*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich mach...
...auch erst einmal Zwangspause bis Sonntag. Sind bei Freunden in der Lüneburger Heide. Bis dann...Euch allen ein schönes WE!
was meinst du denn damit ?

es ist doch schön hier auf meiner Ruhebank , frische Luft
mann kann die Bäume riechen und der Wald gibt uns alles was wir brauchen
Genießt die Ruhen und Geborgenheit , und streitet euch nicht


*wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
so nu haben wir wieder nur eine kuschelecke, nicht das sonst noch jemand durcheinander gekommen wäre *grins*

und weil ich grad so entspannt bin. eine runde *knuddel2* und *knutsch2* *liebguck*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Danke Sternchen, Problem gelöst. *anbet* ich geh aber für heute in mein *heia* gute nacht euch. *bussi*
Nun, dann laßt uns mal in dreißig Seiten festhalten, dass wir unserem kleinen Waldläufer den nächsten Thread widmen.
Schönes Wochenende von eurem Drachen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Na klar, wir können ja schließlich nicht immer nur übers Essen reden.

*troest* Und damit unser einsamer Waldläufer nicht mehr so einsam ist, wollen wir uns mal ein bißchen um ihn kümmern. *smile*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hallo Mittelerde
Die *sonne* scheint und es ist endlich Wochenende.

Rückt alle ein bißchen näher *knuddel2*, es wird langsam kalt. Bei uns sind es nur 4 Grad. *frier*

LG vom Frankenelbchen *wink*
Dann schick ich euch mal ein paar Grade aus Hohen Norden.
Wir haben herrliche 15 Grad bei uns und die Sonne lacht. So soll ein goldener Herbst sein. *sonne*

Was nicht heißen soll, dass sich der Drache nicht auch gerne *knuddel* oder *knuddel2*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Und was hält dich davon ab?? Luftlinie ist kürzer als mit der Bahn. *smile*

Außerdem haben wir jetzt gerade 17 Grad. *nase* Aber trotzdem danke.
ich will ja nichts sagen aber ich liege auf dem Balkon und sonne mich *sonne*
und wenn ich mich nicht irre ist gerade ein Drache Richtung Süden vorbeigeflogen, ich hoffe er nimmt schöne Gruße in die Welt mit
damit ihr alle einen schönen Tag habt *nrw*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
na wenn wir hier mal nicht unseren waldläufer haben. *huhu*

dir auch einen schönen tag, viel *sonne*

lg vom frankenelbchen
wer Sonne im Herzen hat ist nie allein und es kann noch so Regnen es ist egal

*regen* denn I am singing in the rain

oder so............. *freu*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*top* schön gesagt, aber heute ist noch *sonne* da. *freu2*
die Sonne ist überall am scheinen nur sieht mann sie zeitweise nicht
aber es ist die Einstellung die mann haben sollte
*******duo Paar
1.919 Beiträge
nur mann? *fiesgrins*
ich weiß nicht ob frau auch das kann ich nicht beurteilen aber ja kann sein! *haumichwech*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
na da hast du gerade noch die kurve gekriegt. *zwinker* glück gehabt. natürlich kann frau das auch.
na da bin ich ja froh das wir uns einig sind und du nicht sauer auf mich
*******duo Paar
1.919 Beiträge
da hast du schon wieder glück. ich werde nämlich nicht so schnell sauer. *stolzbin*
*anbet* ich Danke dir..........

das ich nocheinmal dem Tod von der schippe gesprungen bin *hae*

so bin jetzt mal Jagen *barbar* mal sehen was in die Falle geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.