Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…
zum Thema
Wünsche und Hoffnungen für 2007!52
Nach dem Weihnachtsblues folgt Silvester und damit der Beginn eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle Teil 2007 A.D.

Nun, wenn alle in den Höhlen, Hütten und sonstwo sind, hat die Schabernackelfe ja auch keinen zum Schabernacken und dadurch viel Zeit, oder?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
weithergereiste drachen auch mal wieder anwesend. *freu*

kannst du überhaupt noch starten oder hängst du auch irgenwo fest?
*pueh* habe nur ne kreative phase *lol*


wartet ab

wußtest ihr, das mäuse keinen winterschlaf halten?
kannst du überhaupt noch starten oder hängst du auch irgenwo fest?
Ha, über die leichte Schneeschicht lacht ein Drache. Das Abenteuer Straße ruft. *fahr*

wußtest ihr, das mäuse keinen winterschlaf halten?
Ja, hab so einige süße davon in der Stadt gesehen *g*
*lol* und ich war hier vorgestern auf mäusejagd...

aber vierbeinige.... hat mein scheisserchen mitgebracht und da er gut im futter ist tötet er sie nicht *lol* sonder legt sie mir lebend vor die füsse

mein gott war dass nen süßviech... total klein und kugelrund lag es mit bubbernden herzchen in meiner hand
*******duo Paar
1.919 Beiträge
meinst du zweibeinige oder vierbeinige mäuse, drache?? *fiesgrins*
*floet* natürlich nur vierbeinige, Elbchen. Was denkst du denn?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Also ich besuche jetzt dann mal die nachbarn in Hogwarts. Euch noch einen schönen Abend und bleibt anständig.

*bye*
Viel Spaß und angenehmen Grusel
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*danke*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Gruseln?
Beim ollen Harry? Neee, angenehme Unterhaltung und viel Spass!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
also heute tagsüber neu dazugekommen so um die 25 bis 30 cm in der nacht schonmal so 15 cm udn alt so noch ca. 50 cm.

somit könnt ihr euch vorstellen wieviel hier liegt. wenn ich aus dem kinderzimmer oder schlafzimmer schau seh ich nur berge von schnee *floet*

und räumen tun die hier auch nicht. ist eben der westallgäu, oberstaufen ist ja gleich um die ecke und lift auch *grins*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
lift?
Wie lift ist um die Ecke? Ich mag aber lieber Sprite...
Naja, Berge von Schnee haben wir hier Gott sei Dank nicht. Und dat wat wir hier haben langt mir vollkommen um genervt zu sein. 50 cm. Grusel, grusel, grusel... neeeeee... dat will ich nich...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ach das geht alles mit der richtigen kleidung *ja*

lauf hier fast nur mit skisachen rum *grins*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Hab keine...
Skisachen. Bin auch noch nie Ski gefahren. Aber ich hab ne Badehose. Ist das auch ok?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bestimmt *grins* könnte nur ein bisschen kalt werden.

die sachen hab ich auch erst seit kurzem wohn hier ja auch noch nicht so lange und ski werd ich wohl oder übel bald fahren müssen *angsthab*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja nicht...
Wie hieß das früher immer in den Wetternachrichten? Ski und Rodeln gut? Also ein Schlitten geht doch auch...
wir haben früher einen LKW-Reifen genommen oder wenn nichts da war eine Plastiktüte das geht auch
*******duo Paar
1.919 Beiträge
oder nen poporutscher, nehmen meine kids am liebsten
*********ight Frau
34.151 Beiträge
der skianfängerkurs für mich ist schon beschlossen, aber das wird für mich bestimmt nicht lustig *floet*

oh ja eine plastiktüte ist lustig oder ein poporutscher *grins*
wer ist denn da schon so früh @on
aus dem bett gefallen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ne wir haben kinder *grins*
ja und dann in Netz angemeldet
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich steh immer früh auf, geht auch gar nicht anders da mich junior eh wecken würde *g*

bin aber gleich weg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.