Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1578 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommereröffnungsgrillen der geselligen Hobbits

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Sommereröffnungsgrillen der geselligen Hobbits
Liebe Hobbits!

Dieser Thread ist euch gewidmet. Traut Euch aus Eurem Versteck und plaudert doch ein bißchen mit.

Es ging um eine bevorstehende Hochzeit der Sternenelfe, sowie um ängstliche Schabernackelfen, welche nicht gebraten werden möchten.
*lol* wieso wusste ich, dass es ne blöde idee war, die du verdammt gut genutzt hast *grins*

so ich gehe mal in die *heia*

gutes nächtle *bussi*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Selbst Schuld *aetsch*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wann kommt denn nun der Sommer *umpf*, jeden Tag *regen*.

Wer hat die *sonne* geklaut. *anbet* bitte rausrück!! *liebguck*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*heul* hier ist es windig, gestern abend kam ein sturm mit blitz und donner und viel viel wasser von oben *traurig*

wo ist die *sonne*?????
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie wär's mit einem Sonnentanz?

Ansonsten denkt sie vermutlich, dass sie neben solchen Frauen wir Dir sowieso nicht bestehen kann ... und versteckt sich eben.

*g*

(Der gandalfische Antaghar)
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Mach mal den Sonnentanz vor. Den gibt es hier leider nicht.

Vielleicht so? *walk* *yo* *twist*

Ansonsten denkt sie vermutlich, dass sie neben solchen Frauen wir Dir sowieso nicht bestehen kann ... und versteckt sich eben.

Hier sind aber noch mehr "solche" Frauen, welche meinst denn da ganz genau?? *fiesgrins*
*oh* *freu*

sie leben noch

*top* *knuddel* mal den lieben alten gandalf_anta

sternchen mach dir keine sorgen, die sonne kommt. *troest* spätestens nächste woche, wenn der garten fertig ist und ich in der *sonne* liegen möchte
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*freu* oh sonnentanz ich bin dabei *g*

mal schaun was ich morgen blödsinniges anstelle *floet*

vielleicht tanz ich ja wirklich nackt durch die gegend *g*

*wink*
Hier sind aber noch mehr "solche" Frauen, welche meinst denn da ganz genau?? *fiesgrins*

hey frangeeeeeeeeeeeenelbchen überforder den lieben ganda-anta nicht *grins*

sonst ist er wieder verwirrt und läßt seinen zauberstab wieder rumliegen *floet*
vielleicht tanz ich ja wirklich nackt durch die gegend *g*


dass läßt du mal so lange sein, bis es wärmer ist *motz*

oder willst du krank werden *gr*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann würde sogar die Sonne Dir zuschauen, liebes Sternenlicht!

*

Glaubt mir, Ihr zwei vom Frankenduo, es gibt keine zweite Frau wie unsere Sternenlicht - das ist ein ganz besonderes Weib ... Und das hab ich auch gemeint.

Den Sonnentanz lernt man bei den Indianern in Nordamerika, deshalb gibt es ihn in Mittelerde nicht ...

*

Liebe Aio, sei bedankt vom alten Anta-Gandalf für Deinen Knuddler! Er war so heftig und lieb, dass mir doch gleich ein paar Barthaare fehlen ...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
hey frangeeeeeeeeeeeenelbchen überforder den lieben ganda-anta nicht

*anbet* sorry ich wollt ihn nur draufhinweisen, daß hier noch mehr nette elfchen und elbchen sind. *liebguck*
Er war so heftig und lieb, dass mir doch gleich ein paar Barthaare fehlen ...

hör auf zu zappeln... dein bart hängt in meinem geschmeide fest *lol*

jepp unser sternenelfchen ist schon was besonderes *smile*

aber bei der kälte sollte sie angezogen bleiben, weil ich sonst wieder tonnenweise kräuter kochen kann, um sie wieder fit zu bekommen

nicht wahr sternchen

frangenelbchen, klar gibt es hier ganz viele nette *grins* drachen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wer hat denn hier von drachen gesprochen *zwinker*

natürlich ist die sternenelfe war ganz besonderes. *ja* *puhnochmalkurvegekriegt* *smile*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
anta *rotwerd* das hast du soooooo schön gesagt *liebguck*

danke schön *knutsch2*

das sternenelfchen ist grad etwas wirr *floet* ob mein gandalf mit dem gott der mich findet recht hat? *floet*

warten wir mal ab. ich werde euch berichten *smile*
Guten Morgen Mittelerde,

ich wünsch allen Vätern (und denen, die es noch werden wollen *g*) einen schönen Ehrentag.
Lassen wir uns also verwöhnen! *zwinker*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Dir auch einen schönen guten Morgen. *wink* Kann man denn bei diesem *schwein*wetter einen Vatertagsausflug machen?

Bei uns regnet es nämlich schon wieder.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrs_starlight
Aber sicher kommt er und findet Dich, liebes Sternenlicht!

Es ist dann nur wichtig, dass Du ihn auch wahrnimmst. Und manchmal sehen diese Götter auf den ersten Blick gar nicht aus wie Götter ... das ist die Krux an der Sache. Aber wenn Du genau hinspürst ...

Ich denke da oft an doch und schließe Dich in meine Gebete ein. Und manchmal kommt da so etwas wie eine Ahnung - Du wirst in diesem Leben leider sehr viel Geduld haben müssen. Vielleicht ist bis dahin noch eine andere Aufgabe wichtiger? Aber die Zeit, bis es soweit ist, kannst Du Dir ja fröhlich und lustvoll vertreiben ...

Ich glaube weiterhin fest daran: Wenn Du absolut nicht mehr suchst, dann findest Du auf einmal.

*friends* *knuddel2* *roseschenk*

(Der Antaghar)
*huhu* *wink* was ist denn hier los?


*oh* so voll *gruebel* liegt es am vatertag oder am grillen

es ist schön euch alle wieder hier zu haben *freu2*

gandalf-anta kannst du mal ne zaubertrank mixen, der unserem sternenelfchen geduld gibt? obwohl *floet* vielleicht ist er ja doch nicht notwendig

*traurig* wo ist denn unser cruise-ent??? *heul*
AHA...hier tummeln sich also alle *smile* da muß sich der FleissigHobbit ja auch mal blicken lassen *wink*
Trotz Sauwetter und Arbeitseinsatz am Vatertag - allen eine schöne, angenehme Zeit *top*

Der FleisssigHobbit und sein Zauberelfchen mit Miniorkchen
Wer zieht, außer minderjährigen Youngstern, schon am Vatertag los?
Trotz Kälte und Regen wünsche ich euch allen Sonne im Herzen und die nötige Wärme in der Leibesmitte.
Schön, dass es einige Verlorengeglaubte doch noch gibt.
*freu2* der drache *freu* *huhn*

endlich kommen alle aus ihren winter quartieren *knuddel*
Was schimpft Ihr denn alle über das Wetter? Hier scheint die Sonne in Strömen *zwinker*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *freu2*

endlich ist mal wieder was los hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.