Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1578 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommereröffnungsgrillen der geselligen Hobbits

***ui Frau
11.537 Beiträge
ooohhhjaaaaaa jona vernaschen *sabber* *schleck* *essen*
und bevor ich jona vernasche darf er mir noch eine seiner wunderbaren geschichten erzählen schmunzel vielleicht wird das ja ein 1001 nacht winter *zwinker*

aio - der wintervorrat is gerettet - auch wenn ich dafür kanibalisch werden muss *haumichwech*

~M~orkchen *grill*


P.S.: anis ist nicht meine geschmacksrichtung! ich bevorzuge bourbon whiskeys *smile*
*friends* m-orkchen *g*

*knuddel*

denk doch an meine rezepte... wir geben jona den zaubertrunk *experimentier* und alles wächst wieder nach

*hand* aber aus seinem schädel wir kein trinkgefäss gemacht *nono*

ich habe dem whiskey schon pepperoni und knof am stück begefügt.... *sabber* darin eingelegt wird das fleisch butterzart *sabber*

glaub mir orkchen... wir können jetzt schon den winter rufen und überleben bis zur schneeschmelze *stolzbin*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Neeee, so war das nicht abgemacht!
Ich durfte mir überlegen in was ich eingelegt werde!
Ausserdem mag ich überhaupt keinen Whisky! Nicht mal riechen.
Und die Geschichten schreibt Frau Na. Nicht Herr Jo. Pech!
*lol* prima.... also doch jo am spiess übern lagerfeuer *guru*
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ jona

das is doch mir egal wer die geschichten schreibt - dann lass dir mal die gesammelten werke mitgeben - wir machen das genauso wie bei 1001 nacht. wenn uns die geschichten (aio und mir) nicht mehr gefallen werfen wir dich in die whiskeymarinade (is doch mir egal ob DU das magst oder nicht - ich muss dich vernaschen) und grillen dich *schleck**grill*

@ aio

den kriegen wir schon noch klein schmunzel
mach schon mal den zaubertrank fertig!

~M~orkchen
****02 Paar
22.792 Beiträge
Lagerfeuer ist immer gut.
Selbst mit mir als Zierde drüber...

Zaubertrank hilft nicht. Bin zäh...
kreischhhhhhhhhhh minui.... und seine haut legen wir wie beim dinner for one... vor den kamin
*haumichwech*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Du denkst aber dran, dass...
...die olle Tigerpelle vor dem Kamin irgendwie noch ein Eigenleben zu haben scheint? Und durchaus brauchbare Zähne?
Elbenfüsschen sind nicht zu verachten!!!
sieht so aus, als wenn wir unser einziges elbenweibchen opfern müßten


frannnnnnnngenelbchen, wo bist du *liebguck*

kicher... minui und als butler nehmen wir unseren schusel gandalf *floet*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*panik* welches elbenweibchen meinst Du aio? *floet* ich kenn gar keines. *undwech*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Ja, jaaa...
...Schapernack-Elfchen scheinen Furcht und Verderben zu verbreiten... wir sollten sie für Mordor anwerben...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wartet nur, wenn ein Herr Drache sich mal wieder meldet, dann wird hier mal wieder aufgeräumt, mit den frechen schabernack-elfen-sprüchen. *fiesgrins*
bekommen die Orkchen wieder zu viel Selbstbewustsein
ich glaube wir müssen unsere Kräfte wieder vereinen und dann alle auf sie *freundchen* *freundchen* *freundchen* *bye* *fliege* *peitsche* *barbar*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* natiole

genau *musketiere*
Einer für alle , alle für einen und nun gibt es Orks im Winterschlafpelz *heia*
****02 Paar
22.792 Beiträge
OH ja!!!
...jetzt wird uns sogar schon ein Pelz besorgt. Wir müssen ihn nicht einmal selber vom lästigen Innenleben befreien. Toll!!!
nein du hast das falsch verstanden dir wird der Pelz abgezogen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Eher Orks im schlafrock *fiesgrins*
ne Orks ohne Schlafrock in eigener Soße
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*wuerg2*
sprachlos
das ist ekelig gell
die riechen so schon streng aber dann.............. *wuerg* *faechel*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
ich mag lieber kleine süße eidechsen, die sollen auch gut schmecken. *schleck*
aber schön gar müssen sie sein

*grill*

und mit Knobimajo---- lecker---
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*sabber* *ja* *sabber*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.