Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die Anfänge des dritten Zeitalters und Númenor

*******ist Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Über die Anfänge des dritten Zeitalters und Númenor
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ob es in irgendeinem Buch von Tolkien, mehr über die Anfänge des dritten Zeitalters zu lesen gibt. Wie zum Beispiel die Kriege mit dem Hexenkönig usw.
Bisher habe ich nur die Anhänge von der Herr der Ringe dazu gelesen. Also die Zeit vor "Der Hobbit".

Und auch über das zweite Zeitalter und die Geschichte von Númenor. Da gibt es im Silmarilion nur ein Kapitel dazu. Auch in den Anhängen stehen noch Aragorns Vorfahren drinnen. Mehr aber auch nicht.
Gibt es zu diesen beiden Zeitaltern noch mehr zu erfahren, noch mehr Details? Ob in englisch oder deutsch, ganz egal.

LG Feuergeist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.