Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Unsinnige Aufgaben/Regeln97
In einem anderen Thread habe ich jetzt öfter "Unsinnige" Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Aufgaben

Euer Aufgaben
ich denke, dass jeder in Mittelerde irgendwie eine Aufgabe hat. Wer sagt euch, was zu tun ist. Welche Aufgabe habt ihr? Folgt ihr dabei bestimmten Regeln und wer darf euch bei der Erfüllung eurer größten Aufgabe hier in Mittelerde begleiten?

und welche Stärken und welche Schwächen können euch dabei förderlich bzw. hinderlich sein? Benutzt ihr geheime Hilfsmittel, von denen die Erde nix wissen soll?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
na meine aufgabe ist glaub klar *ja*

die sternenelfen überwacht euch alle und wehe sie findet einen getarnten ork *barbar* aber dann.

somit ik bin chefelfe *fiesgrins*
*******207 Frau
22 Beiträge
hm, ich bin eine beobachter-elfe, die sich ganz leise verhält und unbemerkt aus der nähe alles beobachtet...und wenn mir was komisch oder verdächtigt vorkommt, dann petze ich es natürlich auch der chefelfe *verdaechtig* *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*grins* ja ich hab meine spione überall *ja*
*hand* ich bin die schabernack-elfe, die von der chefelfe auf die getarnten orks gehetzt wird um diese mit schabernack in den wahnsinn zu treiben *freu*

und bis dahin übe ich an allen bewohnern mittelerdes.... aber nur in leichter dosis *liebguck*

und *neck*
na dann
ich bin ja die Wasserschabernackneugierigseinbeobachtungsundlächelbringelfe oder kürzer ne Engelelfe, die hier manchmal mit ner Erdbeere verglichen wird, weil ich rote Haare habe, man hier scheinbar die Verführung liebt und ich zuckersüß bin, die Morgensonne liebe und

und während ihr die Orks und andere Kreaturen jagt, bin ich die, die immer nach dem Rechten schaut und da ist, wenn Hilfe benötig wird..
dazu nehme ich gerne Gandalfs Rat an und nehm auf jeden Fall die Aiobheal mit, denn ohne sie ist es manchmal gar nicht so einfach euch das Leuchten, das Lächeln und die Hoffnung auf ein ruhiges Mittelerde leben zu schenken.. *genau*
*anbet* beerchen

als *danke* erhälst du eine eigene goldene Kettensäge *liebguck*

*freu* ein engelelfen *freu2*
Tja, was soll ich sagen?!?

Ich hab leider das Kleingedruckte bei der Anmeldung überlesen und bin jetzt Test-Ent für wildgewordene Kettensägen.
nee nee
Ent, so haben wir den Vertrag aber nicht unterschrieben.. die "goldene Kettensäge" hab ich gern und dankend angenommen *freu* , aber ich benutzt die doch gar nicht.
Außerdem geht das, glaube ich, auch gar nicht, weil doch Gold so ein weiches Material ist, oder willst du vergoldet werden??
Aber du bist auf jeden Fall unser Beerenbrei und Beerenlustigmachhersteller oder sowas ähnliches.. *genau*
die "goldene Kettensäge" hab ich gern und dankend angenommen *freu* , aber ich benutzt die doch gar nicht.
Oh Danke, Du bist in der Tat eine "Engelselfe" *knuddel*
An Dir könnte sich so man andere Deiner Artgenossen eine Scheibe abschneiden... *freu*
NEIN, Aio, leg sofort die Säge wieder weg, das ist NICHT wörtlich gemeint! *lol*


willst du vergoldet werden??
Den Trick kenn ich schon! *fiesgrins*
Damit sich sämtliche Zwerge auf mich stürzen? *nono*


Aber du bist auf jeden Fall unser Beerenbrei und Beerenlustigmachhersteller oder sowas ähnliches.. *genau*
"Beerenbrei"????
Das ist eine üble Nachrede (ich kann mir auch denken, von wem das wieder kommt...)
Liebes Beerchen, ich schwöre bei meiner Rinde: Ich habe noch NIE eine Deiner Artgenossen zermatscht! *lol*
Wir sind doch "entfernte Verwandte" *zwinker*
*neck*

... und schon fehlt Deinem Pleitegeier eine weitere Feder. Auf diesem gerupften Suppenhuhn kannst Du mich nie einholen *aetsch*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Meine Aufgabe hier in Mittelerde?
Zu lernen.

Zu lernen, wie ich meine Aufgabe, die noch vor mir legt und zu gegebener Zeit wird Kund getan, zu bewältigen habe.

Ich denke, es wird eine bescheidene Rolle sein, in unserem Zeitalter.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Uuuups!!!
Wo ist der Humor????

Ich will vermeiden ein Eigentor.

Davon hab ich so viel geschossen.
Ich war verdrossen,
die Anderen haben es genossen.
So hab ich für mich beschlossen:

Ich nehm von Allen den Witz...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*liebguck* oh eine dichtender hobbit
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.