Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel "Auslastung" habt Ihr hier so?

*******sego Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel "Auslastung" habt Ihr hier so?
Servus,

ich wollte mal nachfragem wie "rege der Verkehr" also die wirklich geklappten Mitnahmen so ungefähr ist. (Keine Details... *g* mich würde nur interessieren, ob bei anderen viel mitgenommen/mitgefahren wird?
Also, viele male angeboten, und noch nie Resonance...
*****aar Paar
5.717 Beiträge
Auch bei uns nichts los
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Vor Jahren mal regelmäßig Fahrten angeboten aber keine Resonanz
*******_71 Mann
72 Beiträge
Hallo,

ich werde die Rückmeldungen hier mal im Oktober testen wenn es gen Süden geht.
Und natürlich auch mit Blabla Car vergleichen.

Gruß
Thomas
Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Ich habe mich ein paar mal für eine Fahrt gemeldet. Leider haben die meisten Anbieter nicht geantwortet ....warum auch immer.
*****_an Mann
364 Beiträge
Beidseitig so gut wie keine Resonanz.
Sowohl wenn ich Mitfahrgelegenheiten angeboten habe als auch wenn ich nach Mitfahrgelegenheit gesucht habe...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Einige Fahrten angeboten, Resonanz bisher NULL!

Daher überlegen wir, keine Angebote mehr einzustellen und die Gruppe sogar zu verlassen.


Wobei im Moment aufgrund der aktuellen Situation die Nachfrage sicher berechtigt gering ist.. Da aber auch vorher die Resonanz gar nicht gegeben war, lassen wir es sein.

So fahren wir nun allein nach Wien *zwinker*


LG AM
Die Plattform als MFG zu benutzen fällt mir als Mitfahrer immer erst in letzter Instanz ein und dann ist es bereits viel zu kurzfristig.
Ein Anbieter müsste im Gegenzug auf dem Schirm haben, wer gerade wohin mitgenommen werden möchte.
Da sehe ich das nächste Problem.

Die Orga gestalltet sich hier als kompliziert, daher kommt es nur selten zu Treffern.

Die Idee ist klasse und ich stell es mir auch verdammt spannend vor, wenn es zu einem Match kommt.
Die Phantasie macht dann einiges möglich, aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich eine MFG wie jede andere auch. *lach*
****on Mann
446 Beiträge
Hatte immerhin 2 Mitfahrerinnen in den Jahren, die ich hier Fahrten anbiete.
Meistens kommt keine Resonanz auf sog. Rennstrecke und das, obwohl ich ja kein Geld für die Fahrten will.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Null, nix, nada, keine Rückmeldung.
Egal... wenn ich fahre biete ich an, weil Unterhaltung besser als Radio gedudel ist …
... wenn keine(r) will, gibt's halt Radiogedudel *lach*
Ich werde auch anbieten, wenn ich Fahrten und Kapazitäten habe.
*******sego Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Spannend.
Und leider auch meine Erfahrung. An was liegt es? Was könnte unter besser laufen
****asa Frau
996 Beiträge
Mehrfach gesucht und das einer optimalen Pendler Strecke. Resonanz naja...was passiert ist noch nichts.
Allerdings ist auch bei Blabla & Co. nicht mehr viel los. Erstens ist die App kostenpflichtig geworden und dann natürlich FlixBus als einfach zu handhabende Konkurrenz auf der Bildfläche erschienen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****asa:
Allerdings ist auch bei Blabla & Co. nicht mehr viel los. Erstens ist die App kostenpflichtig geworden und dann natürlich FlixBus als einfach zu handhabende Konkurrenz auf der Bildfläche erschienen.

Umgekehrt hat Flixbus wieder Konkurrenz durch den Blablabus.

Corona hat beiden, Blablacar und Flixbus, sehr zugesetzt.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Ich poste aktiv relativ wenig hier (weil ich es meist vergesse!) , aber schau ab und an mal in die Nachrichten, wer was sucht. Da hat das schon viermal ziemlich gut geklappt. Hat sicher auch was mit der zentralen Lage von Berlin zu tun. Und die Leute die mitgefahren sind, waren ohne Ausnahme sehr angenehme Kontakte!
****asa Frau
996 Beiträge
Ich meinte die ganzen Busse insgesamt. Egal was da dran steht.

Zitat von ****on:
Zitat von ****asa:
Allerdings ist auch bei Blabla & Co. nicht mehr viel los. Erstens ist die App kostenpflichtig geworden und dann natürlich FlixBus als einfach zu handhabende Konkurrenz auf der Bildfläche erschienen.

Umgekehrt hat Flixbus wieder Konkurrenz durch den Blablabus.

Corona hat beiden, Blablacar und Flixbus, sehr zugesetzt.

*********mant Mann
1.054 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Einige Fahrten angeboten, Resonanz bisher NULL!

Daher überlegen wir, keine Angebote mehr einzustellen und die Gruppe sogar zu verlassen.


Wobei im Moment aufgrund der aktuellen Situation die Nachfrage sicher berechtigt gering ist.. Da aber auch vorher die Resonanz gar nicht gegeben war, lassen wir es sein.

So fahren wir nun allein nach Wien *zwinker*


LG AM
Wie lange bleibt ihr in Linz?
Habe bisher auch noch keine Anfragen bekommen das wer mitfahren will. Aber kann ja noch werden.
Lese immer die Nachrichten von den Anbietern und suchenden. Leider immer die falsche Gegend.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Thread wurde von der Rubrik HAUPTBEREICH in die Rubrik ERFAHRUNGSBERICHTE verschoben und ist weiterhin für jeden wie gewohnt ereichbar

*modda*
****ter Mann
259 Beiträge
Trotz mehrmaliger Einstellung der Fahrten habe ich keinerlei Anfragen gebkommen. Egal welche Strecke und ob es eine typische Pendlerzeit ist oder nicht.
Habe mich schon mehrmals gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt hier einzustellen.

Wie ich sehe geht es anderen ähnlich und die Mitfahrquote ist sehr gering... *augenzu*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
gering ist aber optimistisch formuliert ....!!!

Daher - es lohnt sich nicht. Wahrscheinlich werden wir deshalb auch diese Gruppe wieder verlassen. Wozu auch? Für nichts?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.