Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschend...

Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuschend...
Hallo!

Ich habe hier schon mehrfach Menschen angeschrieben, die eine Fahrt anboten. Sie hielten es aber nicht für nötig, mir zu antworten. Es ist meiner Meinung nach doch so, dass die junge Blondine zum Mitfahren gesucht wird ...

Sehr schade!
die Welt ist voller …………..
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Das ist wirklich nicht nett.
Wenn ich etwas anbiete und sich jemand meldet, dann habe ich auch zu antworten.
********esBi Paar
201 Beiträge
Sehr seltsam
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Zweckoptimismus - es gibt immer solche und andere Menschen. Bleibe zu versichtlich, denn ich habe hier auch schon von richtig guten Mitfahr-Erfahrungen gelesen. *gg*
Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Themenersteller 
Ich verlasse die Gruppe ja nicht. Dennoch sind meine Erfahrungen bis jetzt leider nicht so gut.
vielleicht war die Fahrt ja schon "vergeben", klar dass man dann nicht mehr daran interessiert ist, wer da noch alles mit wollte, aber ich finde, es gehört zum guten Ton, dann auch zu antworten und abzusagen. Nicht reagieren geht gar nicht.
Diese Enttäuschung kann ich dann gut nachvollziehen wobei ich persönlich das ja nicht an Geschlecht oder Aussehen festmache. Dann sollten diese Personen ihre Mitgliedschaft mal gründlich überdenken.
***gk Mann
191 Beiträge
HM, und auf meine Angebote wurde bisher erst einmal reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.