Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

Hallo Zusammen, ich bin als Außendienstler viel in *bw* und *bayern* unterwegs. Würde mich über Mitfahrer sehr freuen um die Zeit kurzweiliger zu gestalten.
Ich starte immer aus dem Ulmer Raum.
Gerne über PN. Ich antworte auf jede Anfrage.
LG vom Rainer
**********er_ER Mann
3 Beiträge
Hallo für Euch Alle hier zusammen. Ich bin in der Mitfahrzentrale neu. Ich habe mich angemeldet, weil ich das Konzept sehr gut und vor allem auch sozial finde. Gerade in München sind sehr viele Personen ja ausschließlich ohne eigenem Auto unterwegs. Nachdem das Auto aber zu meinem Leben gehört, wir das Haar in der Suppe; aufgrund meiner Aktivitäten bin ich darauf angewiesen. Ich bin nahezu wöchentlich zwischen München und Nürnberg unterwegs, auch mit Abständen von München über den Tegernsee oder Bad Tölz zum Achensee. Also wenn ich Euch irgend wo unterstützen kann, sehr gerne. Ich fahre seit meinem 17. Lebensjahr unfallfrei-also keine Sorge. Ihr kommt sicher von A nach B. Ob tags oder nachts. Meldet euch einfach-ich bin mit den Fahrzeiten auch flexibel. Ich freue mich auf viele Mitfahrer(innen) - ich bin gerne in Gesellschaft und wenn es Personen von Joy Club sind, haben wir ja zumindest alle mal auch ein gms. Grundthema. Also los . Ich freue mich. Lg Claus
*******5632 Mann
6 Beiträge
Schönen Abend zusammen,

Ich bin im Ruhestand und nutze meine Zeit für Reisen mit dem Auto.

Wenn ich wieder Unterwegs bin stelle ich meine Fshrte gerne ein.
Viele Grüße
Hallo liebe Gruppe...
Ich bin neu hier, aber habe meinen Führerschein schon etwas länger *grins*

Meist suche ich Mitfahrer oder antworte auch auf entsprechende Gesuche (so der Plan) und ganz selten brauche ich mal eine Mitfahrgelegenheit.

Unterwegs bin ich hauptsächlich zwischen Nürnberg-München-Stuttgart-Mannheim-Frankfurt.

Sollte sich mal eine gewisse Regelmäßigkeit in den Routen herausstellen, werde ich es mitteilen *g*

Liebe Grüße
********0453 Mann
127 Beiträge
Hallo, ich bin Gerald aus dem fränkischen Seenland. Inzwischen Rentner.
Ich bin öfters in Jahr zwischen Nürnberg und Berlin unterwegs.
Ansonsten bin ich oft in der FKK-Gruppe anzuttreffen.
*****771 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin der Rudi und komme aus Darmstadt. Ich fahre öfter in den Norden nach Neustadt in Holstein.

Liebe Grüße Rudi
********ng85 Mann
22 Beiträge
Moin zusammen! Schön hier zu sein
Ich bin 37 und wohne gerade noch in NRW in dem Örtchen Westerkappeln, nahe Osnabrück. Von hier muss ich beruflich und privat öfter Mal ins Osnabrücker- und Münsterland. Da biete ich natürlich gerne ne Mitfahrgelegenheit an, alleine schon, weil es mit Mitfahrern deutlich kurzweiliger ist!
Beste Grüße und bis bald! 😄
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*

Ich bin Mariella und bin neu hier, Ich bin in *oesterreich* zuhause in St.Pölten Niederösterreich und bin oft mit dem Auto unterwegs. Ich fahr gern mal nach Wien, Linz, Salzburg, ab und zu auch ins Burgenland oder Steiermark. Vielleicht sind ja Personen aus *oesterreich* hier die gern mal eine Mitfahrgelegenheit suchen, Ich fahr einen Skoda Rapid *herz3*

Liebe Grüße Mariella *kuss*
*******ogel Mann
5 Beiträge
Neu hier...
Auch ich bin neu hier. Ich komme aus dem Harz und freue mich gelegentlich über eine Mitfahrt mit dem Auto. Ebenso möchte ich auch Mitfahrten anbieten. Ich bin neugierig, was sich so ergibt.
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein und suche öfter mal eine Mitfahrgelegenheit.
Bin 58 Jahre und komme aus Dortmund.
LG
*******_man Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
habe keine festen Routen die ich regelmäßig fahre. Ausser zur Arbeit und zurück.
Wenn ich mal planbar unterwegs bin freue ich mich allerdings auf nette Gespräche und gebe laut.
Startpunkt in dem Falle dann Berlin und Umgebung(südlich)
lg
CR72
**********_Kopf Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen, fahre des öfteren mal von OS aus ( oder nach OS von ? ) in alle Himmelsrichtungen und Nachhaltigkeit ist mir ebenso wichtig wie teilen und neue nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin meist mit einem Bulli unterwegs deswegen besteht auch die Möglichkeit größere Mengen an Gepäck unterzubringen. Und wenn ihr mal was Sperriges von A nach B transportiert haben wollt und ich fahre gerade in die richtige Richtung könnt ihr euch gerne melden. Ich geb euch bescheid ! *megaphon*
Moin *g*

Ich bin ab und zu mal von Hannover nach Hamburg für Konzerte unterwegs. Gelegentlich auch nach Bremen oder in Richtung Magdeburg. Mitfahrangebote werden dann eingestellt.

VG Alejandro *wink*
*********s2022 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar welches gerne mal und vor allem spontan dazu entscheidet ausserhalb Thüringens sich aufzuhalten ... Meistens wollen wir gerne feiern wie zum Beispiel im KitKat club Berlin oder nach dresden ...leipzig...hoffen sehr ab bzw von Leipzig aus nach Berlin...wir sind freundlich, lustig und vielleicht sogar die alller besten Beifahrer die ihr je kennen lernen werdet *zwinker*
Wer kommt denn hier aus dem Münsterland (NRW) *smile*

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Ich komme aus dem schönen Münsterland und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Leider bin ich selbst momentan nicht mobile.

Aber ein gemütliches Kennenlernen, bei einem Kaffe oder einem Glas Wein ist ganz bestimmt möglich.

Lg und schönes Wochenende

Markus
******968 Mann
48 Beiträge
Vorstellung:
Ich bin Peter und im besten Alter von 65 und sehr fit.
Bin viel unterwegs und suche daher immer nette Begleitung und Spaß und vielleicht auch mal ein zwischen stoppen.....
Servus miteinander.
Ich bin aus Nähe München und von hier aus in ganz Bayern, BW, Hessen bis in den Ruhrpott unterwegs. Allerdings mit dem Lkw , habe also nur EINEN Sitzplatz, eventuelles Gepäck kein Problem. Die Abfahrtszeiten sind aber meistens recht früh, vielleicht ist ja die/der eine oder andere Frühaufsteher/in hier.
Mal schaun....
*******sch Mann
68 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin Mike und ein 76er Jahrgang. Ich bin hin und wieder unterwegs und freu mich über sympathische Mitfahrer:innen.
Ich düse meistens von Köln los und dann in Richtungen wie Hamburg, München und irgendwas dazwischen.
Ich bin ein gemütlicher E-Auto Fahrer und habe die hohen Geschwindigkeiten inzwischen abgelegt und genieße lieber eine gute Unterhaltung bei entspannter Fahrt.
*******666 Mann
5 Beiträge
Als Neuling in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
LEIDENSCHAFTLICHER Cabrio Fahrer möchte gerne bei längeren Fahrten eine Begleitung zum plaudern haben.
Werde meine Fahrten rechtzeitig hier bekannt geben. *smile*
***P3 Mann
7 Beiträge
Hej an Alle,
da ich beruflich und Privat immer wieder viel unterwegs bin dachte ich mir, dass ich diese Fahrzeit auch mit netter Gesellschaft verbringen kann. *zwinker*
Von der Arbeit aus bin ich in ganz Deutschland und sogar Europa unterwegs, Privat hauptsächlich im Norden Deutschlands.
Ich freue mich auf nette Mitfahrer *top*

Gruß Max
*****ein Mann
225 Beiträge
Moin Moin und Kölle Alaaf, immer wieder zieht es mich für ein paar Tage in die Heimat am Rhein zurück. Und warum alleine fahren? Ich freue mich auf nette Mitfahrer/innen, setze mich aber genauso gerne auf den Beifahrersitz.

Bis bald, Max
********1960 Mann
45 Beiträge
Bin viel unterwegs von Lörrach nach Hannover, oder zurück.
Bin ein ruhiger Zeitgenosse und ein Beifahrer oder Beifahrerin ist immer willkommen
Viele Grüße
Rolf
*****100 Mann
15 Beiträge
Also gut, bin neu hier....ok ok......nochmal: bin beruflich echt viel unterwegs....hab immer Platz im Auto, im Hotel, usw.....kreuz und quer durch Deutschland und rüber nach Tschechien, in die Slowakei usw....würd mich echt freuen mal nicht alleine unterwegs zu sein, und wenn die Chemie stimmt gern auch etwas mehr, sagt einfach Bescheid, freu mich
******981 Mann
6 Beiträge
Huhu in die Runde 😊✌🏻

Bin regelmäßig/unregelmäßig in Deutschland unterwegs. Roadtrip. Entweder mit oder ohne Ziel.
Werde bei meinem nächsten Trip einfach mal was einstellen, ob jemand zufällig an den selben Ort will oder muss 😅

Schöne Grüße ausm Sauerland
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.