Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil IV

*******77P Mann
102 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Hallo zusammen!
Ich bin 51. Jahre lomme aus dem Dachauer Hinterland.
Bin leider seit kurzem ohne Auto 🚗 .
Ich suche deshalb ab und zu eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine Hündin.
Vielleicht hab ich ja Glück und es fährt Jemand von München nach Stuttgart, Sindelfingen und wieder zurück.
Freue mich auf ne Mitfahrgelegenheit.
Gruß *sonne*
Guten Morgen, schöne Frau, ich bin verfügbar, ich bin frei und könnte dich begleiten, wohin du willst. Es gibt kein Problem. Gerne begleite ich Sie.
****000 Mann
18.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******77P

Die MFZ ist keine Dating-Börse. Nutze dafür bitte andere Gruppen.

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
18.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******77P:
Zitat von *******ky89:
Hallo ich bin neu hier und suche Kontakte in Trier und Umgebung, die ins Rhein Main Gebiet fahren. Viele Grüße
Guten Morgen, schöne Frau, Vergnügen. ich habe Interesse. Schreiben Sie mir, wenn Sie möchten. ich bin verfügbar

@*******77P

Die MFZ ist keine Dating-Börse. Nutze dafür bitte andere Gruppen.

HAL
Gruppenleiter
*****eia Frau
4.542 Beiträge
Ich finde es furchtbar, dass Gruppen wie hier und "Helping Hands" für eine Sexualisierung missbraucht werden.
*******8gm Paar
29 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind Derya und Deniz freuen uns neue nette Kontakte kennen zu lernen. Wir sind ein südländisches paar aus, *nrw*
****mi Frau
2.431 Beiträge
JOY-Angels 
Hi, ich werde demnächst öfter von Berlin nach Jena pendeln, nutze Bus und Bahn, oder fahre selbst, und würde mich aber freuen hier hin und wieder eine Mitfahrgelegenheit zu erhaschen, vielleicht klappt es ja.😉
****276 Mann
11 Beiträge
Hallo.

Ich bin Single und komme aus der Nähe von Papenburg und biete eine Mitfahrgelegenheit für Treffen zu privaten Treffen, Outdoor, Clubbesuche. .. an
*****eia Frau
4.542 Beiträge
@****276

warum betonst Du, dass Du Single bist?
****lag Frau
651 Beiträge
Moin ihr Lieben

Ich bin hin und wieder von Kiel nach Hannover unterwegs und würde auch gern ab und zu Mal nach Hamburg mitfahren.

Freu mich, wenn sich das umsetzen lässt
**bb Mann
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich nette Menschen auf langen Oder nicht so langen Fahrten kennenzulernen.
Bin viel in BW mit dem Auto unterwegs,
Freue mich auf euch
*****d69 Mann
51 Beiträge
Gruß all ,
Aus beruflichen Gründen pendle ich zwischen Unterlüss Niedersachsen und Düsseldorf.
Wenn jemand mitfahren möchte ist herzlich willkommen *zwinker*
****40 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und ein Gruss aus der Schweiz 😊

Ich bin viel mit dem Auto unterwegs vom Zürcher Oberland bis manchmal auch ins Tessin und ja alleine macht das keine Spass 🙈 also legt einfach los bis bald lg
*******122 Mann
107 Beiträge
Hey jetzt bin ich der neue, aus dem Sauerland 56 Jahre. Viel Fahrer .
Wer was wissen möchte schreibt mich direkt an.
*******023 Mann
22 Beiträge
Hallo an Alle Mitglieder der Gruppe.
Freue mich zunächst einmal hier zu sein. Bin gespannt was mich so erwartet. Weil ich immer, von den weiblichen JC Mitgliedern, nach meinem Status verheiratet/ vergeben angesprochen werde .... Ich habe sozusagen einen gewissen "Darfschein" meiner Frau! Und nun werde ich mal ein Bischen stöbern.... *schleck*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******023

Sicher, dass du in der richtigen Gruppe bist?
Die MFZ ist keine Dating-Börse. Nutze dafür bitte andere Gruppen.

*modda*
*********_1171 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Markus, 52 Jahre und fahre öfters von Bonn in die Niederlanden zum Windsurfen. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein freier Platz für ein Brett.
Hallo, ich bin 29 aus Bad Neustadt und gerne mit dem Auto unterwegs. Im eigenen als auch bei anderen.
******dER Mann
80 Beiträge
Moin aus Kassel *zwinker*

Pensionierter Beamter mit viel Zeit ist gern unterwegs in der ganzen Republik. Vorzugsweise an den Küsten.
Bin auch durchaus "buchbar" für einen spontanen Trip oder einfach eine Taxifahrt.
Kostenbeteiligung natürlich erwünscht *zwinker*
******023 Frau
14 Beiträge
Halli Hallo aus Schwäbisch Hall!

was für eine Gruppe auf Joy!
Toll!
Über mich:
Ich fahre mehrmals im Jahr von Schwäbisch Hall nach Mecklenburg Vorpommern, Bereich Greifswald.
Also einmal quer durch die Republik.
Wenn jemand auf der Strecke einsteigen will und auch irgendwo auf dieser Strecke bleiben will oder ganz mit "hoch" wäre es mir ein Vergnügen, gemeinsam durch die Lande zu tuckern.
Ich fahre einen Kia SuV, mein Hund fährt mit ( meist im Kofferraum ).
Und zurück muss ich ja auch wieder *zwinker*
Viele Grüße sendet Elke ( und schaut mal wie das Regelkonform geht mit dem Einstellen hier )
*********Mara Frau
208 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin die Neue hier.
Ich fahre viel, sehr gern, auch Cabrio. Allein macht es nicht so viel Spaß. Ich wohne im Rheinland, fahre häufig nach Leipzig oder Berlin. Deshalb: gern bei mir mitfahren, wenn es passt. 😎☺️
*******_ief Mann
123 Beiträge
Hallo ich heiße Alex bin 35 aus Heilbronn

Da ich das Öfteren auf Events fahre und dabei immer alleine unterwegs bin
Dachte ich mir hmm es wäre doch eine gute Möglichkeit dies zu nutzen

Erstens lernt so man nette neue Leute kennen
Kann sich super unterhalten über alle Möglichen Themen

Man ist nicht alleine und die Zeit vergeht wie im Flug

Und man tut etwas gutes

Denn nicht jeder hat ein eigenes Auto / kein Führerschein oder möchte sich den einen oder anderen Drink an der Bar genehmigen

Und da ich sowieso keinen Alkohol trinke und gerne Auto fahre

Und 3 bis 4 Leere Plätze habe

Würde ich mich über nette Kontakte freuen

Lg Alex
*******iche Mann
25 Beiträge
Moin in die Runde.

Bin eben der Mitfahrzentrale beigetreten.
Ich hoffe hier nette Leute zu treffen.
Damit man nicht immer alleine reisen muss.
War längere Zeit auf Montage, da ist immer allein fahren wie eine Höchststrafe.
Ich fahre eher unregelmäßig.
INFO - es können auch Fellnasen mitfahren 🐕🐩
Hallo Zusammen,

freu mich über die Möglichkeit eine Mitfahrgelegenheit anbieten zu können.


ich Pendel täglich zwischen Schwäbisch Gmünd und Stuttgart und wüder mich über ein wenig gesellschaft freuen. Egal ob regelmäßig oder einmalig

LG
Stefan
*********zunge Mann
21 Beiträge
Hallo
Bin als business Traveler als Vielfahrer unterwegs und habe die Hoffnung mir die eine oder andere Fahrt über diese Gruppe interessanter zu gestalten
Bin gespannt was sich ergibt 😉
Mo
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Heyho,

ich fahre regelmäßig aus Essen / Hagen in Richtung Bremen. Könnte dort auf jeden Fall jemanden mitnehmen. Auf der Strecke liegen ja noch einige Ziele und Städte. Und fahre fast jeden Morgen von Hagen über Wuppertal nach Essen.

Du solltest allerdings damit klarkommen, dass bei mir im Radio nur Rock und Metal läuft *ggg*

Bin gespannt, ob sich was ergibt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.