Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Partytreff Dorsten8
Habe eine Zeitung in die Hand bekommen, in der ein Partytreff in…
zum Thema
Partytreff Gelsenkirchen
Ich bin im Februar in Essen und würde gerne mal den Partytreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche MFG von D nach Dorsten zum Partytreff für Juli

********etz2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche MFG von D nach Dorsten zum Partytreff für Juli
Ich möchte im Zeitraum bis zum 12.07. einmal obigen Partytreff besuchen und würde gerne mitgenommen werden und nach Möglichkeit auch zurückgebracht werden. Ich möchte an der Haustüre abgeholt werden. Sehr gerne beteilige ich mich an den Spritkosten. LG *wink*
********etz2 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche MFG von Düsseldorf nach Dorsten zum Partytreff für Jul
Suche MFG von D nach Dorsten zum Partytreff für Juli
Ich möchte im Zeitraum bis zum 12.07. einmal obigen Partytreff besuchen und würde gerne mitgenommen werden und nach Möglichkeit auch zurückgebracht werden. Ich möchte an der Haustüre abgeholt werden. Sehr gerne beteilige ich mich an den Spritkosten. *wink*
ja, klar
zweite Meldung erscheint nur nicht, da die erste schon daneben
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussionen über Aktionen der Moderation sind vom Joyteam in allen Gruppen und Foren verboten.

Dafür bitte NUR CM oder Supportbeschwerden verwenden.

Entsprechende Beiträge gelöscht.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.