Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Partytreff in Mönchengladbach23
Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Partytreff in Mönchengladbach?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytreff Dorsten

Partytreff Dorsten
Habe eine Zeitung in die Hand bekommen, in der ein Partytreff in Dorsten, soviel Sex verspricht wie man will.............

Kann da jemand etwas darüber berichten ?
Hat denn keiner ............
eine Ahnung ?

Wundert mich schon ein wenig !!
*****lt1 Mann
3 Beiträge
erfahrung partytreff
ich war mal da. es ist sauber, ordentlich und die frauen sind geil.es lohnt sich . 100€ und essen, trinken, poppen frei. ich glaube dienstags gehts für 80 €. ein lohnenswerter laden *g*
@bocholt1
Danke für diese Info.

wie oft warst du schon dort ?

Gibt es noch ähnliche Partytreff´s die du empfehlen kannst ?
*****lt1 Mann
3 Beiträge
es gibt noch den partytreff mettmann . der ist auch gut. auch einmal zahlen und spaßhaben bis der arzt kommt.
*ggg*

Spass haben, bis der Arzt kommt !!
Ich schiess mich................. *schock* *ggg*
********er10 Mann
1 Beitrag
Partytreff Dorsten
hallo@all,
ich war auch schon dort 99 Euro Eintritt, Essen frei, unbegrenzter Aufenthalt, hübsche Damen,
alles was das Männerherz begehrt,
und das wichtigste Spass solnge du willst oder kannst *zwinker*
LG Buendefan
@all
Könnt ihr die eine oder andere Dame beschreiben und empfehlen ? *ggg*
*****lt1 Mann
3 Beiträge
partytreff dorsten
fahr einfach mal hin . du wirst sehen das nicht zuviel versprochen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.