Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
233 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread" II

Eine tolle Sache
Hallo und Grüezi

Besten Dank für die spontane Aufnahme. Sparen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Eine tolle Sache.
Bin hauptsächlich zwischen Zürich und dem Südwesten Deutschlands unterwegs, 1 x monatlich in den Bodeseekreis. Lerne gerne neue Menschen kennen, mag interessante Gespräche.

Schöne Grüsse
landcruiser69
Moin.....
Vielen Dank für die spontane Aufnahmen in die Gruppe.
Da ich gerne viel unterwegs bin, gerne auch nette Leute treffe, ist die Mitfahrzentrale für mich absolut eine Option.
Ich freue mich schon auf meine erste Fahrt *g*

Mira
Grüße euch miteinander *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe =)
Ich wohne in der Region Wuppertal und fahre im 3-4 Wochen-Rhythmus in den Süden (Karlsruhe)
und wieso sollte ich nicht einfach mal jemand mitnehmen.
Die Gespräche können nur besser sein als das, das zur Zeit auf 1live kommt *ggg*

Einen angenehmen Abend

Flix
*****NRW Mann
108 Beiträge
Hallo, ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich fahre öfter in Clubs. Ich komme aus dem südlichen Münsterland und fahre Richtung Ruhrpott.
****er Mann
7 Beiträge
hallo zusammen
Hallo,

Also ich bin der Sven und arbeite momentan bei VW in Wolfsburg und fahre jeden Freitag nach Dortmund und Sonntags wieder zurück.
*******8143 Paar
103 Beiträge
hi
fahre einfach nur gerne mit um neue leute kennen zu lernen. mal sehen was daraus so wird. wenn mehr daraus wird, wer weiss .....
That's me
Hallo ihr lieben,

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, vorallem im bayrischen Raum. Ich fahre mehrfach die Woche vom Großraum DA/F/HP/HD aus nach Bayern.

Ich habe eine komfortables Fahrzeug der automobilen Oberklasse, welche mit sämtlichen annehmelichkeiten ausgestattet ist.

Bis zu 3 Personen können mitgenommen werden, jedoch bevorzuge ich 1-2 Personnen.

Ich fahre 75000 km im Jahr bisher absolut unfallfrei.

Da es sich bei mir um berufliche Fahrten handelt, geht es mir hier rein um Gesellschat während der Fahrt. Kosten werden von mir keine erhoben. Bei symphathie habe ich jedoch nichts gegen ein spontanes "Dankeschön" (gilt nicht für alleinreisende Herren).

Freue mich auf nette Kontakte.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Bitte VOR dem Einstellen eines Suche- oder eines Biete-Angebots unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale genau durchlesen und die Anzeige nach diesen Regeln einstellen, falsch erstellte Angebote können vom ModTeam gelöscht werden.

Auch unser Gruppenthema und unsere Pinnwand sind zu beachten:
Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: Pinnwand

In jeder einzelnen Rubrik steht als erstes Thema jeweils ein Thread als Hilfe für Euch bereit:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ... Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...

Für die Beantwortung von Fragen stehen wir Moderatoren immer und gerne hilfreich zur Verfügung.
Wir sind per Clubmail Mitfahrzentrale: Support oder für Basismitglieder über Mitfahrzentrale: Frag den Mod erreichbar. *zwinker*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
Das ModTeam der Mitfahrzentrale
********chen Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

bin auch viel Unterwegs und das meistens mit einem Wohnmobil.
Dort ist meistens ein Platz Frei der genutzt werden kann. Fahrten in Deutschland sowie ins Ausland
kommen mehrfach im Jahr vor.
Auch wer Lust hat mal ein Wochenende zu Reisen darf sich gerne melden. Vorausgesetzt die Sympathie stimmt.
Servus
Hey,

ich studiere in Heidelberg, komme ursprünglich aus München, weshalb ich dann auch ab und zu Fahrten anbiete zwischen diesen beiden schönen Städten *g* Ich wollte gleich die Möglichkeit hier nutzen, nette und offene MitfahrerInnen zu finden!

Freue mich!
*******i852 Mann
156 Beiträge
Manfred
Manfred aus dem Süden Ortenaukreis , fahre ab und zu nach Spanien so wieder näxtes Jahr im Juni
********om74 Mann
29 Beiträge
Ich bin nun auch da...
Hallo!
Freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Da ich viel alleine im Auto unterwegs bin, werde ich hier meine Fahrdienste anbieten oder auch Mitfahrgelegenheiten in Anspruch nehmen.
Verkehre oft von (Abfahrtsort unterschiedlich) Dortmund / Unna / Menden / Werl nach Göttingen / Duderstadt / Worbis und natürlich umgekehrt.

Freue mich schon auf neue Kontakte und nicht mehr ganz so langweilige Fahrten...
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Moin
Hallo,

wir sind Petra und Heiner und bedanken uns das wir in der Gruppe sein dürfen. Ich (Heiner) fahre hin und wieder auch mal in die Marburger Richtung. Also wenn mal wieder so eine Reise ansteht, dann werde ich mich hier mal melden... So, nun wollen wir uns hier erstmal umsehen, was hier so los ist... BlaBla war mir inzwischen schon zu unsicher, da zuviele Absagen etc...
Sporadisch quer durch die Republik
Hallo,
Ich bin Chris und komme aus der nordwestlichsten Ecke Deutschlands.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, blablacar war bisher ganz in Ordnung, doch dies ist natürlich eine Klasse Alternative 😉
Ich fahre ab und an Richtung Kassel, Berlin oder Bayern und freue mich auf schöne Gespräche 😉
*******ver Mann
1.711 Beiträge
hi schön dabei zu sein
Bin der Sascha 27 Jahre Single und mobil *zwinker* Und allein fahrn ist zwar cool , aber neue Leute Mitzunehmen oder selber mitgenommen zu werden ist denke ich ne feine Sache lernt man mehr Leute / Freunde vielleicht kennen


und Von daher bin mal gespannt was sich ergibt
Hallo miteinander!
Ich bin recht häufig in Deutschland unterwegs, vor allem zwischen München und dem Frankfurter Raum, manchmal habe ich aber auch andere Ziele.

Freue mich auf nette Weggefährt/Innen! *g*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Da werde
ich doch auch einmal die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen.

Allerdings gibt es dabei ein Problem: Es war die Rede von kurz. Wer mich aber kennt weiß, gerade das liegt mir nicht, das muß mir mal jemand beibringen.

Sollte es aber jemanden geben der meine Vorstellung bis zum bitteren Ende liest so ist dieser Person bereits jetzt meiner besondere Hochachtung sicher.


Let´s go:

Hier im JoyClub bin ich momentan als Gruppenleiter der Gruppe Epic Music tätig, dazu noch Gruppenmod der Gruppen Astrologie und psychische Erkrankungen . Selbst zwar nicht erkrankt aber ich habe kranke Angehörige.Ich behaupte von mir tolerant zu sein. Ich habe, schon bedingt durch mein Alter, eine hohe Akzeptanzschwelle. Diese aber sollte man nicht überbeanspruchen. In einem solchen Fall kann ich auch so agieren, wie es sich die Betroffenen dann nicht erträumt hätten. Aber bei den Usern, die ich bisher alle kennengelernt habe, wird wohl dergleichen nicht nötig werden.


Aber jetzt etwas genauer und ausführlicher:

Geboren im Nebeltal (Siegerland), also dort, wo auf dem Satellitenbild die dichtgeschlossene Wolkendecke hängt, durfte ich 1960 mit fünf Jahren zur Schule. Wußte zwar nicht was ich da sollte, denn Lesen konnte ich schon.
Aber gut.
Nach der Schule und anschließender Ausbildung zum Industriekaufmann wurde ich dann zu den Waffen geeilt. Dort gefiel es mir bei den Fallschirmjägern so gut, dass ich gleich 12 Jahre meines Lebens dort verbracht habe.

Ich sage zwar nicht das diese Jahre vertan waren, aber so ganz spurlos waren sie doch nicht an mir vorbeigegangen. Für mich spielen Freundschaft ohne Verbindlichkeiten und Kameradschaft im Leben eine große Rolle. Ein wesentlicher Zug meiner Persönlichkeit wurde dort geprägt: Ich war Ausbilder, Führer einer Kamnpfeinheit aber nebenher auch Ansprechpartner meiner mir unterstellten Soldaten bis hin zum Berater in Lebensfragen.

Aufgrund eines Sprungunfalles mit Rückenverletzung war es mir verwehrt Berufssoldat zu werden und so wurde ich 1987 wieder auf das Zivilleben losgelassen.
Nach der langen Dienstzeit meinte man ich hätte Nachholbedarf im kaufmännischen Bereich und nach einer Weiterbildung folgte der Start in den Beruf. Zuerst als Industriekaufmann aber durch ständige Weiterbildung dann bis zum Betriebswirt EDV.
1985 Heirat und dann auch die Geburt meiner ersten Tochter. Die sollte nicht alleine bleiben und so kam 1989 die zweite Tochter zur Welt. Jaja, aber wir wollten halt warten ob sich der Prototyp bewährt.
Meine Hobbys:
Nun, da wären einmal die Grafen von Katzenelnbogen, ein Adelsgeschlecht, das von ca 1100 bis 1479 die Geschichte Deutschlands um einiges beunruhigt und den Flußlauf des Rheines um einige Burgen bereichert hat.
Das Mittelalter allgemein, hier vor allem Waffen- und Rüstungskunde.
Dazu bin ich eine Leseratte.
Das was ich nur unten im Keller an ausgelagerten Büchern habe, ist mehr, als so mancher Jugendliche von heute sein ganzes Leben vor Augen bekommen wird.
Meine Lieblingsbücher:
Nebel von Avalon
Troja
Heinrich der Löwe
Friedrich II Das Staunen der Welt
Bücher von Rebecca Gablè
Dazu aber lese ich auch vornehmlich noch Werke der Geschichtsschreibung die in die neuere Zeit fallen. Als Beispiele mögen dienen:
Im Westen nichts Neues
Der Weg zurück
Gespenster am Toten Mann
Unternehmen Barbarossa
Verbrannte Erde usw

Ich habe fertig *puh*
Hallo zusammen
Ich freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe

Vorwiegend bin ich im Süddeutschen Raum unterwegs

Speziell Raum München und München-Bodensee

Vielleicht ergibt sich ja was
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Neuer Thread -》Die neue
Guten morgen Mitglieder,

Ich bin die neue hier im Bunde.

Bin 21, komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir *g*
*****_75 Mann
2 Beiträge
Leipzig - Nürnberg und zurück
Hallo, ich bin zwar alt , aber neu im Mitfahrzentrale Forum.
Alle Details könnt ihr ja im Profil nachlesen. Ich fahre fast regelmäßig jedes Wochendende die Strecke Fr. Leipzig-Nürnberg-Neumarkt und am Sonntag zurück nach Lpz.
Also wer mitfahren möchte einfach eine PN frühzeitig an mich schicken das ich genaue Angaben geben kann.
Gruß der Bachi aus Bayern
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bachi_75 bitte eröffne für deine Fahrtgesuche Threads in den jeweiligen richtigen Rubriken.
Dies hier ist nur der Vorstellungsbereich, und es werden keine Gesuche oder Angebote gepostet. Zudem würde sie hier niemand suchen.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen hier ein ganz herzliches Willkommen vom gesamten Mod-Team der Mitfahrzentrale.

Bitte VOR dem Einstellen eines Suche- oder eines Biete-Angebots unserer Mitfahrzentrale: Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale genau durchlesen und die Anzeige nach diesen Regeln einstellen, falsch erstellte Angebote können vom ModTeam gelöscht werden.

Auch unser Gruppenthema und unsere Pinnwand sind zu beachten:
Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: Pinnwand

In jeder einzelnen Rubrik steht als erstes Thema jeweils ein Thread als Hilfe für Euch bereit:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...

Für die Beantwortung von Fragen stehen wir Moderatoren immer und gerne hilfreich zur Verfügung.
Wir sind per Clubmail Mitfahrzentrale: Support oder für Basismitglieder über Mitfahrzentrale: Frag den Mod erreichbar. *zwinker*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hallo!
Es gibt keine festen Strecken, die ich regelmäßig fahre. Aber wenn es sich doch mal ergeben sollte, dass ich eine längere Strecke fahren, muss würde ich gern noch jemanden mitnehmen oder bei jemand anderem mitfahren. Entsprechend werde ich dann Angebte oder Gesuche einstellen.
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde
Ich suche ab und an mal eine Mitfahrgelegenheit. Da ich selber keine Autofahrerin bin, dachte ich mir, ich sei vielleicht eine gute Beifahrerin.
Ich komme aus Erfurt/Thüringen.

Danke nochmal für die Aufnahme.
Hallo Zusammen...
Fahre gelegentlich von Berlin aus gen Norden (Bremen, Flensburg, Kiel, Hamburg) in der Regel allein. Ich denke das muss nicht sein, also hab ich mich hier angemeldet. Zu Zweit ist's schöner und wenn's nur der Unterhaltung dient... *blabla*
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.