Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread" II

Winke :D
Hallo zusammen,

ich bin jetzt nicht speziell auf der suche nach einer Bestimmten Strecke aber da ich gerne verreise, bietet sich ja hier die Gelegenheit in netter Gesellschaft von A nach B zu kommen *fahr*

Ich bin 34 und komme aus Köln.

Viele Grüße
Deni *wink*
Servus aus bayern
Danke für die Aufnahme.

Ich bin oft Mobil daher lohnt sich es hier zusein.

Fahr oft strecken : München - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe und wieder zurück.

Sowie auch München - Hannover. und zurück.

Ich werde hier meine beiträge immer reinstellen wenn ich gennaue Planungen habe.

LG
Ardian
Bayerin im Badischen
Hallo zusammen,

im Joy schon etwas länger, jetzt neu auch in dieser Gruppe.

Ich pendle Mo-Frei von Karlsruhe nach Rastatt und zurück und würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen (stelle dies noch zusätzlich als Angebot ein).

Ferner fahre ich am Wochenende öfter zu Familie/Freunden nach München,
bzw. auch Dresden. Ich werde auch diese Fahrten einstellen, wenn sie konkret geplant sind.

Freue mich auf nette Reisebegleitung! Nuit_Et_Jour
Das isser, der Neue!
Biete ab Mitte August an den Wochenenden Mitfahrgelegenheiten im Raum Mittel/Süddeutschland vom Vogtlandkreis und zurück an. Ziele u Datum werden zeitnah bekanntgegeben. Freue mich auf diesem Wege auf neue und interessante Kontakte und Kurzweil auf den Kurztrips.
Mit freundlichen Grüßen
Der Luemmel
****ler Mann
92 Beiträge
deutschlandweit
Liebe Gruppe,
auch ich möchte mich kurz vorstellen bzw. hier auf mich aufmerksam machen. Ich komme aus HDH und bin unregelmäßig in Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs. Werde meine Reisen zukünftig hier bekannt geben und hoffe auf nette Gesellschaft.
SG - Stefan
aus Köln
und auch neu hier *wink*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme und freu mich hier zu sein. ...lg Lukas *smile*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass Ihr bei uns seid *blumenschenk*

Bitte VOR dem Einstellen eines Suche- oder eines Biete-Angebots unseren Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale genau durchlesen und die Anzeige nach diesen Regeln einstellen, falsch erstellte Angebote werden vom ModTeam konsequent gelöscht.

Auch unser Gruppenthema und unsere Pinnwand sind zu beachten:
Mitfahrzentrale
Mitfahrzentrale: Pinnwand

In jeder einzelnen Rubrik steht als erstes Thema jeweils ein Thread als Hilfe für Euch bereit:
Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrten
Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten
Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ... Mitfahrzentrale: Fahrten von und zu Veranstaltungen / Clubs / ...

Für die Beantwortung von Fragen stehen wir Moderatoren immer und gerne hilfreich zur Verfügung.
Wir sind per Clubmail Mitfahrzentrale: Support oder für Basismitglieder über Mitfahrzentrale: Frag den Mod erreichbar. *zwinker*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr*
wünscht Euch
Das ModTeam der Mitfahrzentrale
***ia Paar
148 Beiträge
Ich bin Neu hier, aber schon älter...
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und bereise beruflich ganz Deuschland...
und allein fahren ist doof...
kann meist Freitags eine Fahrgelegenheit Richtung Norden anbieten..

Also auf geht`s...
Neu hier ...
Hallo zusammen,
ich bin ein Westfale der nach Bayern gezogen ist ...
Hin und wieder die Strecke auch fährt ...
*****o78 Mann
8 Beiträge
Vorstellung :)
Moin Moin,

tja, man soll sich kurz vorstellen... also gut *g* Ich heiße Florian, wohne in Hamburg und fahr selten, aber doch gelegentlich, mal mit meinem Auto von A nach B. Bevorzugt geht es von Hamburg nach Augsburg und zurück *g* Ich fahre einen blauen Audi A4 Avant und freue mich immer über nette Mitfahrer(innen).

Bis dann *g*

LG Florian
Hallo
Hallo ich bin neu in der Gruppe und heiße Thomas. Bin 38 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich fahre alle zwei Wochenenden nach Heidelberg und kann eine Dame oder ein Paar mitnehmen. Man kommt an vielen Rastplätzen vorbei, wo man sich die Zeit gut vertreiben kann😁
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
hallo und schön hier zu sein
da ich zu der gruppe menschen gehöre die in jungen jahren als Hippie die welt trampend erobert haben.....
leider ist das ja fast ganz ausgestorben
bin ich gerne hier und wenn ich unterwegs bin habe ich auch manchmal platz in meinen alten Autos.....
liebes vom hans aus der rhön
Hallo
ich bin aus Schleswig Holstein und hoffe das ich auch Kontakt mit anderen in die se Gruppe bekomme Danke
*********rtoi Mann
3 Beiträge
Allgäu nach Halle/Leipzig
Hallo, bin ebenfalls neu hier und finde die Idee mit der MFZ sehr gut (erinnert mich an frühere Studententage). Mein Profil kann für jede/n eingesehen werden. Liebe Grüße
*********paar Paar
35 Beiträge
moin
danke für die aufname,ich wohne noch in der nähe von hamburg ziehe aber nach hildesheim und brauche zetzt öffter mal eine gelegenheit bei euch zum mit fahren.
*******nd61 Mann
7 Beiträge
Der Neue......
Hallo Zusammen,

da ich wie "Richard Kimble, auf der Flucht " bin, habe ich mich hier angemeldet.
Bin sehr viel auf Deutschen, Österreich`s und Schweizer Straßen unterwegs!
Und meistens allein!!!
Wohnen tu ich in Raum Heilbronn und hab in Raum Köln auch eine Wohnung. D.h. dies Strecke fast wöchentlich. A 61 fahre ich mittlerweile blind!!
Also nun wisst Ihr bescheid.

Lg Alex
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße alIe alle neu dazu gekommenen Mitglieder in unserer Gruppe recht herzlich *g*
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind schon länger im JC und haben die Gruppe hier per Zufall entdeckt.
Da wir manchmal quer durch Deutschland und angrenzende Länder unterwegs sind und auch gerne nette Menschen kennen lernen, freuen wir uns hier zu sein.
*********ForUs Paar
43 Beiträge
Ein freundlichen Hallo *wink* an alle Gruppenmitglieder. Wir gehören ab heute auch dieser Gruppe an... *zwinker*
Neu und ab geht´s
Hi *zwinker* Ich bin Sebastian und fahre so ca alle 2 Monate nach Weimar. Bin ein ganz netter freundlicher netter junger Mann. Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG Sebastian
********reya Paar
340 Beiträge
huhu
ich bin neu hier ...vielen dank für die Aufnahme

um meine Liebe nicht gleich wieder zu verlieren...dachte ich mir....diese Gruppe ist doch ideal

brauche Mitfahrgelegenheiten von Eisenach nach Zella Mehlis
gute Fahrt
Hallo liebe Joyler,

ich wohne, zusammen mit meiner Frau in Köln und habe vor kurzen eine neue Arbeitsstelle in München angenommen. Da ich das Auto lediglich für die Fahrten zwischen Köln und München benötige, hab ich mich entschieden ab 1. November mit der Bahn zu fahren und meiner Frau das Auto zu überlassen. Bis dahin bräuchte ich allerdings eine Möglichkeit jeden Sonntag nach München zurück zu kommen. Eine Hinfahrt nach Köln wäre zwar auch super, aber durch meine Arbeitszeiten nur schlecht kalkulierbar.
Ich habe bis jetzt noch nie ein Mitfahrangebot in Anspruch genommen und freue mich daher umso mehr auf nette und anregende Gespräche mit Euch!
Bayernticket gemeinsam nutzen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe, und fahre oft mit der Bahn innerhalb Bayerns. Dabei bietet es sich an, das Bayernticket zusammen zu nutzten. Könnte man vll einen neuen Topic dafür einrichten?

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.