Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
285 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag mit mir aus dem Nähkästchen plauern???

*******nara Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag mit mir aus dem Nähkästchen plauern???
Na meine lieben,
wer hat den schon von Euch nen heißen "Hot Stop" erlebt? Oder was habt ihr so an Phantasien wenn Ihr Sex im Auto erleben könntet?

Also ich muss sagen obwohl der Sex im Auto, außer im Van immer wieder etwas unbequwem ist, reizt er doch und hat so sein ganz eigenes flair...hihihi oder was meint Ihr?

Freu mich auf Eure antworten und den austausch mit Euch!
Lapasio
Mein Hot-Stop
war ca. 1986, ist also schon eine gute Weile her und eigentlich wenn ich zurückdenke eher etwas peinlich.

Ich habe damals für ein Untrernehmen im Außendienst einen Lieferwagen gefahren. Auf dem Heimweg von meiner Tour ereigneten sich zwei Zufälle, die meinen Hot-Stop überhaupt erst möglich machten. Erstens war ich ca. 1 Stunde zu früh auf dem Rückweg. Natürlich wäre es fatal gewesen früher in die Firma zu fahren, da macht man sich die ganzen Fahrzeiten kaputt und muss dann bei den zukünftigen Fahrten früher in der Firma sein. Also gondelte ich etwas langsamer durch die Gegend.

Der zweite und noch viel bessere Zufall war die irrsinig gutaussehende Anhalterin, die da plötzlich noch irrsinniger leicht bekleidet am Straßenrand stand.. ich bekam also noch vor dem Anhalten eine Latte (nicht Machiato)...

Der Traum eines jeden geilen Fahrers schwebte in mein Auto. Sie wollte sich an meinem Zielort (Rosenheim) in einer Firma vorstellen gehen. Zunächst sollte ich noch zum Umkleiden an ihrer Wohnung kurz anhalten. Ich machte mir riesige Hoffnungen, die schnell schwanden, da der Vermieter immer ein Argusauge darauf warf, daß das hübsche junge Ding keine Männer in ihre Wohnung lässt.

Sie kam umgezogen zurück und ich musste zu meiner Freude feststellen, daß die Bekleidung nicht strenger oder hochgeschlossener ausfiel. Welch Augenweide.

Mein Kaffee (Latte) hatte sich noch keineswegs beruhigt, als ich einen Traum von süßen kleinen Brustwarzen in ihrem Dekoltee sehen konnte.

Schließlich fragte ich sie, ob sie noch etwas Zeit hätte, am FKK-See etwas an der Sonne zu liegen. Schließlich wollte ich möglichst viel von ihrem Körper sehen, wenn nicht mehr.

Wir kamen dort an und ich suchte eine ganz stille Ecke, dort zog ich sie aus, leckte 3 Minuten an Ihrer zarten Mumu, führte ein und war ein paar Sekunden später auch schon fertig.

Naja, ich war Jung und unerfahren. Heute würde mir das nicht mehr passieren, daß ein Mädel unbefriedigt bleibt. Es muß sie unheimlich gfefrustet haben, denn als ich sie fragte ob sie das wiederholen möchte antwortete sie: "lieber einen Tag lang Holz hacken!"

Wenn ich's genau überlege war es für mich (wenigstens) ein schönes Erlebnis mit einer wunderhübschen Frau deren Aussehen mich so erregt hatte, daß ich nach Sekunden fertig war.

Ihren Namen habe ich niemals erfahren

Küßchen
Michael
Naja, Diese Bild (Ein Kamel und ein Esel) hätte doch gepasst :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.