Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
zum Thema
Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen4
Hat schon jemand Erfahrung damit, beim Radeln einen Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring,Analplug beim FKK im Miramar

Cockring,Analplug beim FKK im Miramar
Hallo,ich hätte da mal eine Frage in die Runde.
Wer traut sich oder trägt beim FKK im Miramar einen Cockring,oder einen Analplug oder beides ?
Lg.
**********_Life Paar
319 Beiträge
Hallo gehts dir eigentlich noch gut??? Das ist ein normales Wellnessbad und kein Swinger Club. Da laufen Kinder rum….
*********rain Mann
108 Beiträge
Also aus meiner Sicht stellt das kein Problem dar, solange du es beim Tragen und Zurschaustellung tust. Sobald aber andere Absichten dahinter stehen, würde ich mir es nochmals überlegen, ob das der passende Anlass ist.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine private Meinung:

Wer das tut, gehört rausgeworfen und mit einem Hausverbot belegt. *kopfklatsch*
Ein Cockring ist mehr Erektionshilfe als Schmuckstück und über einen Analplug brauchen wir uns wohl überhaupt nicht unterhalten.

Das Miramar ist ein öffentliches Bad und eben kein Swingerclub.
Wer das nicht akzeptieren will, hat im Miramar nichts verloren.

Nebenbei machen solche Typen den Ruf des Miramar und die Entspanntheit der FKK-Badezeiten vollends kaputt.
Danke für Nichts!
*****ser Mann
61 Beiträge
Ich habe das schon öfter gesehen und es stört mich nicht. Es ist ja in gewisser weise ein Schmuckstück. Ich habe auch nicht erlebt, dass jemand etwas gesagt hätte.
Jeder wie er möchte... Moralapostel gibt es immer... Man rennt ja in der Regel auch mit nem Handtuch um die Hüfte rum und nicht jeder sieht das. Wer es sehen will wird hinschauen.

Da find ich andere "Leute" die man da so rum rennen sieht viel schlimmer und einfach bääää *g*

So jedem das seine *g*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
ist alles volkommen ok solange du ne badehose drüber hast im fkk bereich würde ich deinen rauswurf befürworten
*****ser Mann
61 Beiträge
Nochwas ergänzend.... Ich selbst mag es nicht und würde es auch selbst nicht tragen. Aber wei gesagt, jeder wie er will *g*
Ups,sorry wollte niemand auf die Füße treten, war nur eine Frage,wie kann ich meine Frage wieder löschen,,
******_rx Mann
434 Beiträge
Vor einiger Zeit habe ich dort in einer Sauna eine Dame gesehen, die einen Plug getragen hat. Sah sehr sexy aus. Aber sie hat damit niemanden belästigt. Von daher war es für mich in Ordnung.
******_HD Mann
67 Beiträge
unter "uns" ist das sicher kein Problem, aber 99% der Besucher sind halt evtl. anderer Meinung und das respektiere ich jedenfalls.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Finden wir völlig unpassend! Ich hätte das sehr unangenehm gefunden, wenn bei einem Thermenbesuch meine Kinder damit konfrontiert worden wären. Selbst finden wir das eher etwas albern und wären (als Swinger) nicht schockiert, aber man sollte doch Rücksicht auf die Befindlichkeit "normaler" Gäste (einschließlich Familien) nehmen. Das hat etwas mit Respekt und Feingefühl zu tun...
*****ser Mann
61 Beiträge
Also ich glaube auch nicht, dass jemand der nicht "interessiert" ist da hinschaut. Also werden es wohl 99% der Besucher es garnicht wahrnehmen werden.
Ich schaue jedenfalls nicht auf jeden Penis und jede Vagina *g*
Das will ich garnet sehen LOL
******er4 Paar
454 Beiträge
Warum darf man in einer Sauna im FKk Bereich keinen Cockring tragen ?
Es gibt auch Männer oder Frauen welche Intimpiercings tragen ?

Ist das etwas anderes ?

Ok Analplug finde ich dort nicht passend .
**********_Life Paar
319 Beiträge
@******er4 dann erkläre uns doch mal, warum man als Mann einen Cockring trägt und was sein nutzen ist???
Und dann denke mal drüber nach ob das für ein öffentliches Bad mit Kindern das richtige ist....
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ******er4:
Warum darf man in einer Sauna im FKk Bereich keinen Cockring tragen ?
Es gibt auch Männer oder Frauen welche Intimpiercings tragen ?

Ist das etwas anderes ?

Ok Analplug finde ich dort nicht passend .

Warum nicht gleich noch einen Hodenring dazu und dann noch einen Penis käfig drüber ist doch auch alles nur schmuck *kopfklatsch*
******er4 Paar
454 Beiträge
Ein schöner Ring aus Metall ist ein Schmuckstück , und ohne Erregung ist er auch nichts anderes .
Oder ?
*********ister Mann
2.996 Beiträge
ist bei einem Hodenring und den Peniskäfig für die die darauf stehen auch nichts anderes wie Schmuck
******er4 Paar
454 Beiträge
Da hast du auch Recht.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
und sex ist auch was ganz natürliches und man darf dennoch nicht überall
Natürlich ist das ein öffentliches Bad und es können auch Kinder anwesend sein. Ich war allerdings erst gestern dort und zu den FKK Zeiten sind tatsächlich kaum noch Kinder bzw. Familien dort. Das soll aber nicht heißen, dass das solche Dinge legitimiert. Ein Penisring ist ja temporärer Schmuck und kann problemlos abgelegt werden. Im Gegensatz zu Piercings, die kann man nicht mal eben rausnehmen.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
In der "Haus-, Bade- und Saunaordnung der Miramar Freizeitzentrum Weinheim GmbH & Co. KG" heißt es übrigens für den Saunabereich: "g.) Intimschmuck, wie zum Beispiel Ringe, Plugs, Klemmen, Kugeln, elektrische Stimulatoren, an einem Geschlechtsteil zu tragen ist nicht erlaubt." Unsere Empfehlung: einfach akzeptieren!
*********fLust Paar
356 Beiträge
Absolutes Nogo.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Wenn man es nicht zur Schau stellt, ist das für mich OK. Sehe ich ähnlich wie ne Frau die unterm Rock kein Höschen hat. Noramalerweise sieht es ja niemand.
Da es aber in der Hausordnung steht, dass es nicht erlaubt ist, ist dann wieder was anderes.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
vor jahren 2004 etwa, war ich öfter mittwochs vormittags im miramar, da hatten einige männer nen cockring an, oder hatten piercings....da hat sich niemand dran gestört..
******m15 Frau
3.026 Beiträge
@**********_Paar


ok, ja dann sollte man sich daran halten, weiß nicht ob das damals schon so war, aber ich glaube das waren stammgäste, jedefalls waren sie immer da , wenn ich auch dort war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.