Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
zum Thema
Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen4
Hat schon jemand Erfahrung damit, beim Radeln einen Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring,Analplug beim FKK im Miramar

*****981 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****i66:
Cockring,Analplug beim FKK im Miramar
Hallo,ich hätte da mal eine Frage in die Runde.
Wer traut sich oder trägt beim FKK im Miramar einen Cockring,oder einen Analplug oder beides ?
Lg.

Kenne Männer die einen Cockring an hatten und das ist bei den Mitarbeitern nicht gerne gesehen im Miramar
****ne Paar
287 Beiträge
Zitat von **********_Life:
Hallo gehts dir eigentlich noch gut??? Das ist ein normales Wellnessbad und kein Swinger Club. Da laufen Kinder rum….

Warum muss man immer mit Kinder kommen?
Sind das besondere Menschen?
Lass doch mal die Kinder weg, es betrifft alle Menschen!

Zur Frage Nein! Sowas macht man nicht in einem öffentlichen Schwimmbad! 🙄🤦🏼‍♂️
*******gels Frau
179 Beiträge
Kinder sind besondere Menschen! Weil sie unseren Schutz brauchen!!

Kinder sind besonder- was Sexualität angeht- da draussen!
*****_90 Mann
48 Beiträge
Hallo ihr lieben
Möchte mich jemand die Tage (Freitag,Samstag, oder Sonntag) begleiten?
Einfach eine schöne Zeit verbringen:)
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *****_90:
Hallo ihr lieben
Möchte mich jemand die Tage (Freitag,Samstag, oder Sonntag) begleiten?
Einfach eine schöne Zeit verbringen:)

ernsthaft jetzt dafür gibts andere foren
*********ntasy Paar
41 Beiträge
Ich als Mann finde, dass es ein absolutes NoGo ist, im Miramar im FKK Bereich sowas zu tragen! Und das, obwohl ich extrem freizügig bin, aber, wie schon hier öfters geschrieben, sind auch Kinder in dem Bad mit Zugang zum FKK Bereich. Von mir aus könnten dort sämtliche Leute ihre Sexfantasien zeigen, aber nicht wenn "normale" Besucher und Kinder anwesend sind. Dafür gibt es eben die Clubs. Dort kann man dann das alles ausleben!
*********fLust Paar
357 Beiträge
Vorallem hinkt der Vergleich mit Körperschmuck ala Piercings zu Sexspielzeug gewaltig.
****ne Paar
287 Beiträge
Zitat von *******gels:
Kinder sind besondere Menschen! Weil sie unseren Schutz brauchen!!

Kinder sind besonder- was Sexualität angeht- da draussen!

Sehen wir jetzt nicht so das man Erwachsene ausschließen muss.
Wir unterscheiden nicht von Kindern und Erwachsenen, beides sind Menschen und da ist niemand wichtiger als der andere.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
naja vor allen dingen die sexualaufklärung die sie unseren kindern in der schule teilweise aufzwingen finde ich bedenklicher...schon mal mitbekommen?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
oder kindern zu sagen das sie sich ihr geschleccht auswählen dürfen und evtl pubertätsblocker z spritzen ist für mich weit aus bedenklicher als ein piercing...
und nein ich stehe nicht auf piercings... und habe auch keins
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Zitat von ****ne:
Zitat von *******gels:
Kinder sind besondere Menschen! Weil sie unseren Schutz brauchen!!

Kinder sind besonder- was Sexualität angeht- da draussen!

Sehen wir jetzt nicht so das man Erwachsene ausschließen muss.
Wir unterscheiden nicht von Kindern und Erwachsenen, beides sind Menschen und da ist niemand wichtiger als der andere.
Wenn ihr zwischen Erwachsenen und Kindern nicht unterscheiden könnt, ist das eher bedenklich. Sorry …aber wie schon erwähnt ist das miramar öffentlich und hier müssen Kinder natürlich vor der Sexualität der Erwachsenen geschützt werde.
Da gibt es keinerlei Diskussion und eine andere Sichtweise
******uba Mann
51 Beiträge
Im Miramar habe ich leider auch schon einige gesehene die mit Ring herumlaufen. Finde das auch sehr unpassend muss ich sagen. Auch wenn viele aus dem Joyclubb dort sind, so ist es ein normales Bad und Sauna. In der Dagobert Sauna oder im glaube Atlantis in Rheingönnheim ist man damit am besten aufgehoben 😉.
Die Freiheit des einen Ende da wo die des anderen anfängt. Falls ihr versteht was ich damit meine.😊
****ne Paar
287 Beiträge
Zitat von ******m15:
naja vor allen dingen die sexualaufklärung die sie unseren kindern in der schule teilweise aufzwingen finde ich bedenklicher...schon mal mitbekommen?

Ja leider, das ist ziemlich krank. Ebenfalls mit dem Gendern usw.. 🙄
****ne Paar
287 Beiträge
Zitat von *********paar:

Wenn ihr zwischen Erwachsenen und Kindern nicht unterscheiden könnt, ist das eher bedenklich. Sorry …aber wie schon erwähnt ist das miramar öffentlich und hier müssen Kinder natürlich vor der Sexualität der Erwachsenen geschützt werde.
Da gibt es keinerlei Diskussion und eine andere Sichtweise

Bitte? Vielleicht solltest mal beim Thema bleiben.
Es geht darum das es für Erwachsene genauso schlimm wie für Kinder ist.

Ah also ist es egal wenn eine Frau Sexuell belästigt wird weil Sie ja eine Frau ist und kein Kind.
Da es nur beim Kind schlimm ist? 🙄🤦🏼‍♂️
Vielleicht mal ein bisschen nachdenken und nicht immer Kinder vorschieben.
**********_Life Paar
319 Beiträge
Vielleicht wäre es mal an der Zeit dieses Thema zu sperren. Selbst der Ersteller hat schon eingesehen, dass es falsch war.

Bevor hier noch mehr Beleidigungen erfolgen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.