Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1539 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

Mann sucht Frau
Hallo Ihr lieben .
Ich suche auf diesem Weg ein Date für das Miramar. Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr.
Wir können schön im Bad entspannen, essen gehen und uns kennen lernen.
Wenn die Sympathie passt lecke ich dich gerne in der Umkleide.
Bei Interesse schreibt mir einfach!
Liebe Grüße Lars
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wieder mal jemand der nicht versteht das das miramar ein Familienbad ist.
Schön wenn dann das miramar auch noch mitliest. Lasst das doch bitte
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Wenn die Sympathie passt lecke ich dich gerne in der Umkleide.

Alter Falter.... *headcrash*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mich würde ja wirklich brennend interessieren, woher der Irrglaube kommt, es wäre absolut ok sexuelle Handlungen in einem Freizeitbad zu vollziehen?
Machen die das auch in so Bädern wie dem Salinarium oder dem MonteMare?
********ideX Mann
16 Beiträge
Ganz ehrlich, geh doch einfach in einen Swingerclub.
Das Miramar ist ein Familienbad, auch wenn es dort FKK Tage gibt. Da sind Kinder und die wenigsten haben Bock mitzubekommen wie du/ihr es in der Umkleide treibt… 🤦‍♂️

Herr lass Hirn vom Himmel regnen! 🤯
Hallo Herzblattpaar und WarmDesertWind

Tut mir leid das Ihr meinen Beitrag anstößig findet.
Ich bin noch nicht so lange bei Joy und muss mich noch ran tasten. Allerdings ist mir schon aufgefallen das auch hier nichts so frei ist wie es scheint.
Mir ist schon klar, dass das Miramar ein Familienbad ist. Ich kenne das Miramar gut. Ob hier auch die Betreiber vom Miramar angemeldet sind, weiß ich nicht, lasse ich mal so stehen.
In meiner Nachricht habe ich in erster Linie geschrieben das es um eine schöne Zeit mit kennenlernen, Essen gehen und relaxen im Miramar geht. Keine sexuellen Handlungen im Freizeitbad!
Was dann später in der Umkleide passiert bleibt offen.
Ja das sollte man dort nicht machen. Aber besteht nicht darin der Reiz? Ich hatte schon mal Sex in einer Umkleide, man darf kein Wort sagen und darf keine Geräusche von sich geben. Muss ganz vorsichtig sein, dass es keiner mitbekommt....
Darf man darüber hier nicht schreiben?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Hallo Herzblattpaar und WarmDesertWind

Tut mir leid das Ihr meinen Beitrag anstößig findet.
Ich bin noch nicht so lange bei Joy und muss mich noch ran tasten. Allerdings ist mir schon aufgefallen das auch hier nichts so frei ist wie es scheint.
Mir ist schon klar, dass das Miramar ein Familienbad ist. Ich kenne das Miramar gut. Ob hier auch die Betreiber vom Miramar angemeldet sind, weiß ich nicht, lasse ich mal so stehen.
In meiner Nachricht habe ich in erster Linie geschrieben das es um eine schöne Zeit mit kennenlernen, Essen gehen und relaxen im Miramar geht. Keine sexuellen Handlungen im Freizeitbad!
Was dann später in der Umkleide passiert bleibt offen.
Ja das sollte man dort nicht machen. Aber besteht nicht darin der Reiz? Ich hatte schon mal Sex in einer Umkleide, man darf kein Wort sagen und darf keine Geräusche von sich geben. Muss ganz vorsichtig sein, dass es keiner mitbekommt....
Darf man darüber hier nicht schreiben?

Frei wie es scheint????
Eine Toleranz geht immer so weit, bis andere im Umfeld nicht belästigt werden und dies ist einfach im miramar so.
Selbst in einem swingerclub meinen einige, sich alles erlauben zu können ….aber das ist wohl ein anderes Thema.
Klar …wenn man neu ist, weiß man nicht was gewollt und was grenzwertig ist.
Aber dazu gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion. Solche Aktionen gab es leider immer wieder.
Wenn Du oder andere bei diesen erwischt werden gibt es eine Anzeige und Hausverbot und zwar in allen Thermen….und ja mit recht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen das man dies auch diskutieren möchte und dies anscheinend nicht versteht.
Hallo Herzblatt

Ich verstehe deine Ansichten und du hast natürlich Recht.
Ich hatte nicht die Absicht in einer geschlossenen Kabine andere Leute außerhalb der Kabine zu belästigen.
Hier also der Nachtrag zu meinem Dating Aufruf:
"Kein Lecken in der Kabine!"
Bitte spart euch also die Kommentare wie *headcrash* oder "Herr lass Hirn vom Himmel regnen".
Ich glaube nicht das uns ein Herr oder Gott bei der Sache helfen kann. Außerdem finde ich solche Kommentare beleidigend.
Falls also eine Dame, etwa in meinem Alter und meiner Gewichtsklasse, Lust hat sich mit mir im Miramar zu treffen um eine schöne Zeit zu verbringen, kann sie mir gerne Privat schreiben.
Alles andere kann nach Sympathie außerhalb vom Miramar stattfinden.
Liebe Grüße Lars
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Keine sexuellen Handlungen im Freizeitbad!
Was dann später in der Umkleide passiert bleibt offen.

Das klingt für mich wie "Keine sexuellen Handlungen im Wald! Was dann später hinterm Baum passiert bleibt offen". Die Umkleide ist Teil des Freizeitbades. Das kann man nicht trennen.

*my2cents*
Danke Frank, dass du es mir noch Mal erklärt hast. *top*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Darf man darüber hier nicht schreiben?
Da das Miramar wegen solcher "Diskreter" sexuellen Handlungen schon diverse Male negativ aufgefallen ist, sollte man meiner Meinung nach von eben solchen komplett absehen.
Aber kleiner Tipp, das Quickie ist wohl in der Nähe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.