Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Wer gibt hier wem die Ehre?62
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten…
zum Thema
Bericht Venezianische Nacht XesseS15
Bericht über die Venezianische Nacht im XesseS, Augsburg, 19.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeiertag bericht

*******6818 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeiertag bericht
Ich bin heute im Bad kann dan berichten ob es voll ist oder Ehre wenig loss heute haben sie von 9:00 bis 22:00
Auf
***er Frau
64 Beiträge
Zum Glück ist im Saunabereich Handyverbot und sonst auch schlechter Empfang.
Wer sich an Feiertagen oder Wochenenden über ein volles Bad oder eine lange Warteschlange beschwert, dem ist nicht zu helfen 🤷‍♀️
*******6818 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde nie ein Handy mit rein nehmen
***er Frau
64 Beiträge
Ich zitiere den kryptischen Beitrag:

"Ich bin heute im Bad kann dan berichten ob es voll ist oder Ehre wenig loss heute..."

🤷‍♀️😂
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vor allem, es gibt genug Menschen denen das entweder egal ist, ob voll oder leer... Immerhin ist Weihnachten und die Menschen strömen sicherlich nicht in Horden in eine Therme
********iver Frau
31 Beiträge
Wollte morgen vielleicht hin. Freue mich daher auf einen "Bericht", denke aber auch, dass es recht leer sein sollte.
*******6818 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen ging es ab 12 Uhr wahr es voller
*******6818 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Vor allem, es gibt genug Menschen denen das entweder egal ist, ob voll oder leer... Immerhin ist Weihnachten und die Menschen strömen sicherlich nicht in Horden in eine Therme
ja heute wieder und die Bademeister sagen aber auch nichts
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Was sollen sie den sagen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.