Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
War schon jemand im XesseS?4
Wir fahrten heute Abend zur "Venezianischen Nacht" ins XesseS nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht Venezianische Nacht XesseS

Bericht Venezianische Nacht XesseS
Bericht über die Venezianische Nacht im XesseS, Augsburg, 19.11.05

Die Gastgeber Anita und Steff (Mitglied „borntoplay“) haben sich mit den Privatpartys im XesseS ein hervorragendes Konzept für erotische Abende ausgedacht. Eine nach Bewerbungen ausgewählte größere Gruppe Paare (20 - 30 kamen von ca. 70 eingeladenen, Zitat) trifft sich in einer ansprechenden Location um ganz locker und zwanglos einen erotischen Abend zu verbringen. Die Mottos schaffen eine stilvolle, geheimnisvolle Atmosphäre, was bei den venezianischen Masken natürlich besonders der Fall war.

Die Örtlichkeiten des ehemaligen SM-Clubs sind hervorragend geeignet: Auf 3 Stockwerken verteilt hat man zwei große Bars mit Tresen, Sofas und Musik (eine davon mit Ausschank), zahlreiche Räume mit Spielwiesen (wir haben mindestens 6 gezählt) in die man sich zu erotischer Action zurückziehen kann. Auf einer Großbildleinwand lief „Eyes Wide Shut“. Alles absolut sauber, modern und nobel=teuer eingerichtet (die Fotos auf der XesseS-Homepage geben ein realistisches Bild).

Das Verhalten der Paare war sehr locker, man unterhielt sich, man bewegte sich zur Musik, man konnte überall alles tun, zu was man Lust und Laune hatte. Eine Atmosphäre wie man sie eher auf einer größeren privaten Party vorfindet als in einem klassischen Swingerclub. Die SM-Orientierung war trotz vorhandener Einrichtungen nicht vordergründig, weil von den Paaren bestenfalls nur zum Spielen genutzt. Die Altersstruktur lag hauptsächlich im Bereich 20 - 40, keine einzige optische Ohrfeige dabei. Leider war unsere Altersklasse über 40 nur rar vertreten.

Da das Ganze derzeit noch kostenlos stattfindet (Bring Your Own Drinks, wie teilweise in den USA) sind die Anforderungen an den Einlass etwas ungewöhnlich, störten uns aber überhaupt nicht. Die Gastgeber empfingen uns am Einlass und sahen sich die Gäste genau an. Der nette Herr an der Bar schenkte die mitgebrachten Getränke aus und war teil der Gemeinschaft - ein gutes Trinkgeld war ihm sicher. Wie lange das Konzept kostenfrei trägt, wissen wir nicht - eine bezahlte Lösung würde uns angesichts des äußerst stilvollen Ambiente und der Vorauswahl der Gäste überhaupt nicht stören. Die beiden Gastgeber werden sich da sicher noch etwas Adäquates einfallen lassen.

Wir können die Partys wärmstes empfehlen! Das auf was wir schon seit langem gehofft hatten.

Auf weitere Fragen geben wir gerne Auskunft.
********luck Frau
429 Beiträge
Super, vielen lieben Dank für den Bericht, nun kann ich mir das alles etwas besser vorstellen und mein Freund und ich gehen bestimmt auch mal hin.
Dass am Eingang eine Auswahl erfolgt, finde ich ehrlich gesagt, gut, denn in Swingerclubs kommen manchmal extreme optische Feigen...sorry, wenn ich das so sage...

Gibt es dort nur Mottoparties oder gibt es auch Veranstaltungen, zu denen man in normalen Dessous erscheinen kann?
Und wo ist das genau in Augsburg?

lg
desire
Die beiden Gastgeber wollen wohl bei Mottopartys bleiben, das bringt mehr Fun und mehr Stil in die Partys. Wer kommen wil, muss sich eben ein bisschen was einfallen lassen.
Die Eisackstraße 3 liegt im östlichen Augsburg in einem Industriegebiet. Erreichbar von der Autobahn München-Stuttgart über die Ausfahrt Augsburg-Ost. Ohne Navi braucht man schon einen kleinen Routenplan aus dem Web.
Das hört sich alles sehr Nobel und selbstlos an.

Mal eine Frage: Wer finanziert das ganze ?
Gerade im Winter verschlingt das ganze ja einen Haufen Geld.

Nun, "bring your own Heizöl" wäre vielleicht eine Lösung *ggg*

Ausserdem verwundert es mich das von 70 geladenen Paaren gerade mal 20-30 da waren...
Gerade dieser Stil im Motto von "Eyes wide Shut" müsste doch noch mehr Leute anziehen.. ?
Im Gespräch mit den Gastgebern hatten wir den Eindruck, dass (derzeit) viel Ethusiasmus mitspielt, etwas ganz Neues aufzubauen. Ich bin aber sicher, dass hier in nicht allzulanger Zeit ein finanzieller Beitrag - wie auch immer - kommen wird.

Das wäre für uns völlig in Ordnung, wenn nur das sehr postive und angenehme Grundkonzept der exklusiven, eingeladenen "Privatparty" und die lockere Atmosphäre erhalten bleibt.

Dass nur ein Bruchteil der Paare erschienen ist, ist nicht ganz so verwunderlich: Wenn die Veranstaltung kostenlos ist, lässt man sich locker mal auf der Gästeliste eintragen - und hat dann kein Problem einfach nicht zu erscheinen.

Als wir uns entschlossen, dabeizusein, suchten wir auch den Haken an der Sache und hatten die wildesten Vermutungen. Aber es war genauso wie angekündigt - einfach cool!
*****nky Paar
148 Beiträge
Können nur zustimmen.....
Auch wir haben die Venezianische Nacht besucht und können "libidinis" nur zustimmen.

Die wirklich tollen und gepflegten Räumlichkeiten sowie die Auswahl der Gäste hat uns noch dem 1. Besuch vor ca. einem Monat überzeugt.

Können diese Parties nur weiterempfehlen und hoffen bald wieder mal dabeizusein.

Cplktn
******ros Paar
1.539 Beiträge
erfahrungen mit xesses
wir hatten vor kurzem auch mal ein posting im forum worin wir um erfahrungsberichte gebeten hatte - denn wir waren bzw. sind auch interessiert an den partys im xesses! Leider haben wir keine antwort bekommen sonst wäre wir sicher auch dabei gewesen! Schade, aber für's nächste mal wissen wir bescheid und werden dabei sein - wenn das motto stimmt!

Danke für das informative posting hier im forum!

elke&frank
Xesses
Nun habe ich leider gbehört, dass es den Club nicht mehr gibt. Schade. Vielleicht wäre ein Kostenbeitrag zum Heizöl doch angebracht gewesen...
Mein Mann und ich wollten gern so eine Party besuchen, aber den Style wie doort wird es in der Art wohl nicht mehr geben.

Dann besuchen wir doch mal wieder eine Hotel Party. Obwohl die ziemlich teuer sind,wir habe bei der letzten 130€ Eintritt bezahlt, aber die letzte war in der Präsidenten Suite eines 5***** Hotels in München, Buffet vom Feinkost Käfer... da war der Preis meiner Meinung nach angebracht. Und der private Character mit 10 Paaren auf jeden Fall gegeben.
Lieber klein und fein finde ich. Ich hätte auch im Xesses Eintritt bezahlt, gern sogar. Aber das ist wohl zu spät.

A.
Schade, der Club ist dicht. Wir fanden die Location gut die Parre sehr ansprechend, aber nicht sehr kontaktfreudig. Es waren auch zu wenige Paare da. Wir hätten auch intresse mehr zu zahlen (wo gibt es diese Hotel Partys?)

Masl sehen, was aus dem Nachfolgeforum wird...

Ingrid und Uli
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Oh, da hat aber jemand sehr schlecht versteckte Werbung gepostet. *snief* Von dieser Person hätte ich besseren Stil erwartet - schade!

Tiana
*rotwerd* Habe ich da was verpasst? Wenn ich was falsch gemacht habe, so lösche man meinen Beitrag. ???
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Nö, du warst gar nicht gemeint, insgesamt nicht der Club, über den du geschrieben hast.
Nun liebe Tiara,

Wir finden die Idee von Xesses, wie gesagt, wirklich gut!. Die Xesses Leute gibt es wohl auch noch. Wir haben nichts Negatives dazu zu sagen.
Und Werbung machen wir auch nicht. Außer für Offensichtliches.
Sonst wäre etwas Anderes als der Name Xesses hier erschienen. *ggg*

Mir wurde vor kurzem mitgeteilt, dass die Partys weiter stattfinden:
3w. anny-art. com ,dort sollen sie weiter existieren. Das zum Thema versteckte oder Schleichwerbung *ggg* . lg, Angela
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@****la: Nach dem Edit finde ich deinen ersten Beitrag im Thread viel stilvoller. Das passt besser zu dir - falls ich von unserem kurzen Kennenlernen per Mail schließen darf.

LG

Tiana
******ich Paar
162 Beiträge
Stand der dinge
Hi,

weiß jemand ob es solche parties wieder gibt ? und wenn ja wo sie stattfinden und wie wir eingeladen werden.

danke für eure infos

lg

joe
*******gwir Paar
94 Beiträge
Xesses
Wir fanden die Location gut die Parre sehr ansprechend, aber nicht sehr kontaktfreudig. Es waren auch zu wenige Paare da.
Das war auch unser Eindruck ...

Wir waren dort auch schon mal zu einer Party im vergangenen Jahr -
zur Helloween-Party oder so ähnlich. Frauen mussten als "sexy Hexe"
verkleidet sein und Männer als "geile Mönche".
Unser Eindruck beim Eintreffen dort war ebenfalls sehr positiv. Der Club
sehr sauber, sehr nobel eingerichtet, die Gastgeber super nett.
Die Idee mit dem "Bring Your Own Drinks" war mal was anderes, aber im
nachhinein hätten wir wahrscheinlich doch lieber einen kleinen Obolus
entrichtet, dafür jedoch eine Auswahl an Getränken gehabt.

An diesem Abend waren etwa 12 Paare dort, die sich jedoch aufgrund
der Größe des Clubs verlaufen haben. (die komplette untere Etage wurde
schon geschlossen, damit man sich wenigstens beim suchen finden konnte *g* )
Bei 100 Paaren und beiden Etagen hätte man dort noch lange keine
Platzangst bekommen, im Club also wirklich sehr viel Platz zum Spielen,
Kontaktschwierigkeiten sind wahrscheinlich auch aus diesem Grund entstanden.

Was uns auch aufgefallen ist, war die überaus optimistische Auffassung
der Gastgeber von der Resonanz und angeblichen erwarteten Pärchenanzahl,
was zwar Hoffnungen weckte, die jedoch leider nicht erfüllt wurden.

Wenn dort wirklich wieder Partys stattfinden sollten und man vielleicht
hier im Forum oder auf der schon oben erwähnten Seite im voraus checken
kann, wer (mountain_gueril vielleicht ??? *g* ) und wie viele Paare
wirklich angemeldet sind, würden wir sehr gern an diesen Partys wieder
teilnehmen, denn der Gesamteindruck war trotzdem bis heute noch
überaus positiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.