Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch?154
Wie sehen es andere? Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich so einen erwischen Würde....

Wenn ich so einen erwischen Würde....
Dem würde ich die Hose bis zu den Ohren wieder Hoch ziehen.

https://www.wnoz.de/Zehnjaeh … e5-4e88-827a-5b38daa59914-ds


Weiß ja nicht ob es hier her gehört.
****965 Mann
88 Beiträge
dem gehört was in kleine scheiben geschnitten
********iert Mann
211 Beiträge
mein Gott
Das geht ja überhaupt nicht, was geht den Menschen im Kopf rum?
Ich verstehe das nicht!
****le3 Mann
35 Beiträge
Unglaublich was für Leute es gibt. So etwas geht mal überhaupt nicht wenn ich das sehen würde , würde ich durchdrehen und den Typ sofort dem Bademeister melden.
*****oey Frau
15 Beiträge
Ohne Worte
Frauen im Erwachsenen Alter zu begaffen und zu betatschen ist eine Sache aber Kinder da hört es echt auf
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Zum Thema
Habe oft beobachten können wie mansche gaffen, daher bin ich der Meinung Kinder haben grad beim fkk nichts zu suchen, rein Präventief zum Schutz der Kinder! Hoffe wird verbot ausgehängt, wenigstens ab 16 Jahren FKK erlaubt!
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Wenn wir so etwas mitbekommen hätten denn hätte wir die eier mit seinen ding abgeschnitten sorry für die ausdrucksweise....
*****y64 Mann
104 Beiträge
So bitte nicht!
Wer andere.dazu auch noch Kinder belästigt, muss verfolgt und beytraft werden!
Allerdings finde ich Äußerungen wie "...das Ding auf Scheiben schneiden..." oder "...die Eier abschneiden....." mindestens genauso unpassend!
******osi Paar
111 Beiträge
Auf dem Boden bleiben!
Es ist erschreckend, wie einige hier völlig irrational reagieren. Der Mann hat ein Verbrechen begangen, er wird angezeigt, er wird von der Polizei gesucht und gefunden, er wird angeklagt und verurteilt. Dafür gibt es Polizei und Gesetze. Das ist das Vorgehen in einem Rechtsstaat.
Lynchjustiz und brutale Rache sind sicher nicht das, was wir hier gebrauchen können. Also ausatmen und eventuell Hinweise geben (Tattoo?).
Mike
********ng67 Paar
448 Beiträge
Nicole hat es so ähnlich im Miramar auch erlebt. Sie war mit den Kids und der Schwiegermutter alleine dort. Ihr ist auch ein Mann aufgefallen der sich immer bei Kindern in der Nähe befindet. Als er dann im Becken die Hose runter gelassen hat und sich Kindern so gezeigt hat ist sie zum Bademeister.
Die Polizei kam und sie hat auch dort ihre Personalien hinterlassen.
Es kam nie zu einer Nachfrage hinsichtlich Polizei oder Stastsanwaltschaft und ein Danke vom Miramar mit einem Freigetränk gab es auch nicht. Obwohl das Miramar zu der Zeit stark Werbung für Zivilcourage gemacht hat in Bezug auf das Problem mit pädophilen Besuchern
******osi Paar
111 Beiträge
Ich meine dennoch, dass die Strafverfolgung eine Sache der Polizei ist. Wenn diese den Typ nicht erwischt, ist das sicher schlecht, aber ich möchte trotzdem keinen „Rächer“ mit einem blutigen Messer dort sehen.
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Was heißt da unpassende Äußerungen das ist doch war so einer wie der wir angeklag und dann als psyche krank geschrieben kommt in die psychiatrie und nach einem Jahr wieder raus als geheilt.....
******osi Paar
111 Beiträge
@Neugier
Das es solche Fälle gibt, muss man wohl leider als unvermeidbar akzeptieren. Aber wenn es der Normalfall wäre, wäre unsere Welt voller Sexualstraftäter auf freiem Fuß. Also bitte die Relationen beachten.
Das Thema, warum Straftäter gefühlt „sofort“ wieder auf freiem Fuß sind, ist eine traurige Folge der Überlastung unserer Justiz. Dazu gab es in der letzten Woche eine interessante Sendung in der Reihe „hart aber fair“.
****an2 Paar
384 Beiträge
Wir haben ..
Eine 7 jährige Tochter.. da brauch ich nicht zu sagen was wir mit jemand dieser Sorte tuen würden..
da gibt es unserer Meinung nach auch keine Frage über Bewährung, vorzeitig entlassen oder sonst was .!!!
Einmal getan ,würde bei uns für immer weggesperrt!!
Elterlicher Gruß
*******ius Paar
223 Beiträge
Hier die Beschreibung
Er ist etwa 50 Jahre alt und hat eine dickliche Figur. Sein graues Haar hat er zum Zopf gebunden. Er hat einen kurzen Vollbart, hat ein rundes Gesicht und ein wellenförmiges Tattoo auf dem rechten Oberarm.
******_HD Mann
67 Beiträge
Wenn die Bademeister ...
... da wären, wo sie sein sollten und nicht gemeinsam in einer Ecke am plaudern wären ...
Sorry - das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung.
bla, bla, bla...
Pädophilie kann nicht toleriert werden, soweit bin ich dabei.

Mike_Rosi und Scotty64 haben völlig recht. Fahnden, finden, bestrafen und zwar so, wie es im
21. Jahrhundert, sein sollte.
Der Mop würde gern Lynchen bzw. mit dem Handy filmen.
Ich bin selbst Vater aber wenn man mal unaufgeregt darüber nachdenkt ist für immer wegsperren auch nur dummes Gerede.

Auffällige Pädophile müssen bestraft, therapiert und kontrolliert werden und bei neuerlichen Vergehen härter bestraft werden.

Aufmerksamkeit und Zivilcourage halte ich für selbsverständlich, da braucht es kein Freigetränk...

Der Umgang mit Vermutungen, ob es sich um Ermittlungen die im Sande verlaufen handelt, oder die angeblich kurze Haftdauer sind schlimm und sagen vieles über diejenigen aus, die meist nur nachlabern , zu bequem sind sich zu engagieren und im Ernstfall lieber wegschauen oder abhauen.
********crux Mann
37 Beiträge
Danke Rainer,
sehe ich genauso.

Und nur weil von der Polizei keine Nachfrage oder Rückmeldung kam, heißt das nicht, dass nichts passiert ist. Wenn der Typ alles zugegeben hat, braucht es keinen Prozess mit Zeugen. Dann wird er direkt verurteilt.
*******dis Mann
104 Beiträge
Traurig
für mich der zweite Fall wo ich mitbekomme.
Und der erste Fall den hab ich noch miterlebt im Sinne dass am Tag die Polizei den Typen abgeführt hat.
Ich denke man sollte wie in Sinsheim den Sauna Bereich ab 16 Jahre machen.
********crux Mann
37 Beiträge
Das war nicht...
...im Saunabereich. Zumindest lese ich das so.

"Außerdem habe er seine Badehose herunter gezogen und sich so vor den Mädchen präsentiert."

Im Saunabereich müsste er keine Hose herunter lassen!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
entsetzt
Dass Frauen bedrängt und begrapscht wurden wusste ich schon lange, aber das hier ist ein paar Stufen härter.
Ich bin entsetzt. Das ist ein Grund nicht mehr hinzufahren, auch nicht ohne Kinder.
Manchen Leuten wurde scheinbar in Gehirn geschissen – verzeihung – ist doch so.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Rainer es geht nicht um das Freigetränk, sondern die Geste und das Danke hätte ausgereicht. Die Chefin kontrolliert jede Reinigungskraft und jeden Mitarbeiter im Gastrobereich. Aber vielleicht als Gastgeberin in diesem Moment aufzutreten fällt ihr nicht ein.

Und ganz ehrlich wenn du dich darüber beschwerst, dass die Duschen zu kalt sind, bekommst du ein Brief und ein kleines Geschenk als Entschuldigung. Meine Frau und ich würden es immer so machen, aber ein Danke verlangt der Anstand.
@anni7880 @xyz2000
Sorry, ich seh das trotzdem anders.
Angesichts der Schwere des Vorwurfs finde ich die Anstandsfrage ziemlich deplaziert.

Ich finde Übergriffe auf Kinder zum kotzen.

Aber Hysterie und Stammtischparolen sind ebenfalls keine Lösung.
Die meisten sexuellen Übergriffe auf Kinder finden im familiären Umfeld statt

Und von wegen wegsperren oder Rübe ab...
Was machen wir mit jugendlichen Rassern, die bei illegalen Rennen eine unbeteiligte junge Frau töten?
Auch das find ich zum kotzen, muss aber eingestehen, dass ich in meiner Jugend auch nicht immer vernünftig war.
Oder das ganze mit einem alkoholisierten Fahrer?

Meine Devise ist es Probleme ernst zu nehmen und über sinnvolle, machbare Lösungen nachzudenken.
Das ist in der heutigen Zeit nicht wirklich einfach aber es gibt auch kaum noch einfache Lösungen und zwar in allen Lebensbereichen.
Bei mir gehen immer die Alarmglocken an, wenn jemand mit einfachen Lösungen kommt...
*****875 Frau
18 Beiträge
Was mich am meisten ärgert ist nicht das unter Umständen der Täter nicht gefunden oder nicht bestraft wird.
Sondern das die Opfer vergessen wird. Das die so was tun null Gedanken verschwenden was sie dem Kind ,der Frau an tun.Wie lang diese brauchen so ein Vorfall zu verarbeiten.

Zu dem Thema Sauna ab 16: Was soll das Ändern ?
Das es dann Mädchen unter 16 nicht trifft ?
Zu mal es ja im öffentlichen Bereich war.

Es gilt allgemein für die Herren ,wir Frauen (Mädchen) sind keine Sexobjekte.Sondern Menschen mit Gefühlen. *zwinker*
Am FKK-Tag sollten nur Erwachsene Zutritt haben - gerade an FKK-Tagen, treiben sich genug Gestörte herum! Wäre besser, wenn die Pädophilen da nicht noch mit angelockt werden!

Der Betreiber hat wohl Angst, dass durch ein Mindestalter an FKK-Tagen, ein schlechtes Licht auf die Veranstalltung fällt - allerdings ist das unwichtiger, als mal den Tatsachen ins Auge zu schauen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.