Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird es nur als F**** Möglichkeit gsucht?

*******er76 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird es nur als F**** Möglichkeit gsucht?
Hallo liebe Gemeinde hier
Ich habe mir in den letzten Tagen das ganze hier immer wieder mal gerne angeschaut. Es ist ja so, dass ich nicht vergesse auf was für eine Seite ich hier bin , doch was denkt ihr, was ihr im Miramar findet?

Es ist doch so, dass ich mich freue Leute dort zu treffen und sich einfach nett zu Unterhalten und vielleicht auch dort etwas zu trinken oder Gemeinsam, Zeit zu verbringen.
Doch einige denken Wirklich, dass es hier rein drum geht, dass man jemanden trifft mit dem man dort seinen Beischlaf vollziehen kann....

Es ist in der Öffentlichkeit und das sollte man sich Bewusst sein genau auch, dass dort immer mal kleine Kinder über den Weg laufen wie auch, dass man Leute in eine Situation bringt wo die nicht hinein wollen.

Ich möchte jetzt auch nicht hier den Moralapostel spielen. Doch der eine oder andere sollte sich da mal seine Gedanken machen und vielleicht auch mal an seine Umgebung denken.

In diesem Sinne

MfG
Oliver

P.S. Rechtschreibfehler kann man gerne behalten wenn welche gefunden werden.
**ol Paar
43 Beiträge
Moralapostel
Hallo Oliver,

Wir geben Dir da uneingeschränkt Recht. Und das hat auch nichts mit Moralapostel zu tun. Sondern einfach mit gewissen Grenzen, die trotz aller Offenheit eingehalten gehören. Und sobald Familien mit Kindern mit-betroffen sind, ist diese Grenze WEIT überschritten.

Gott sei Dank, scheinen es jedoch absolute Ausnahmen zu sein, die offene sexuelle Handlungen ganz unversteckt dort durchführen. Und auch das Personal ist die letzten Jahre immer aufmerksamer geworden.

So wie ich die Menschen hier im Joyclub kennen gelernt habe, sind die meisten ganz tolle Leute, die ihre Sexuallität intensiver und offener ausleben, als andere, aber eben jene Grenzen auch sehen.

Unserer Meinung nach, ist das Miramar ein toller Ort um sich zu verabreden, kennenlernen, durch das nackt sein, den Reiz des Gegenübers auszutesten. Auch gegen Dates mit klar sexuellem Hintergrund spricht ja nichts, aber eben nicht innerhalb der Anlage Miramar "vollzogen". Appetit holen, flirten, beschnuppern erlaubt, der Rest dort, wo keine Kinder sind. So einfach kann's sein.

In diesem Sinne, allen viele tolle Stunden in Weinheim,
DPol
*******333 Mann
179 Beiträge
ja, aber...
Du hast sicherlich nicht unrecht - das Miramar ist ein Freizeitbad mit Saunalandschaft und kein Club.

Jedoch kommt es ja nicht nur im Miramar zu erotischen Begegnungen sonder auch in fast allen anderen Saunen in denen es ruhigere Plätzchen gibt. Selbst in Hotelsaunen geht es oft heisser her als man denkt.

Wichtig bei der Sache ist doch wie und was man tut. Wenn keine Familien in der Nähe sind und keine Personen die man mit einem Anblick stört - warum soll dann mal nicht mehr gehen als saunieren. Oder im Sommer am FKK Baggersee - warum da nicht mal im Gebüsch etwas fummeln.

Ich war schon sehr oft mit meiner Familie im Miramar - und da hatte ich rein gar nichts von irgendwelchen Sexuellen Handlungen mitbekommen. Wenn ich allein als Mann gehe gibt es hin und wieder ein Pärchen bei dem man mal etwas schauen darf - aber ich denke die merken auch das Mann da nichts dagegen hat.


Wie gesagt - es geht hier nicht um das Miramar - diese Handlungen gibt es eigentlich in fast allen Saunen - ich finde sie nicht verwerflich und habe nichts dagegen. Allerdings darauf achten wer in der Nähe ist.
*******dis Mann
104 Beiträge
Der Ruf des Miramars
Das Miramar hat sein Ruf von früher als inoffizieller
Swingerclub nicht wegbekommen.
Es ist wahr das da vermehrt kontrolliert wird in der letzten Zeit und das eindeutige Sexuelle Handlungen
weniger geworden sind.
Dennoch möchte ich das ganze nicht verharmlosen
wie leider hier viele in der Gruppe machen.
Ich bin sehr oft im Miramar und jedes Mal wenn ich da bin habe ich Sexuelle Handlungen beobachtet.
Vorallem am Wochenende.
Mich Persönlich stört das nicht, ich habe mit meiner
Freundinn dort auch schon mehr als nur Fummeln gemacht.
Aber wir waren etwas abseits und geguckt dass keine Kinder da sind.
Aber man muss sich bewusst sein das es eine Therme ist und es könnte jemand eventuell dadurch belästigt fühlen.
**********angel Frau
542 Beiträge
@*******333

Also bei deinem Kommentar lege ich ein Veto ein ... es muss für sexuelle Handlungen keine öffentliche Saunalandschaft herhalten. .. wie schon vorab geschrieben gegen flirten mit den Augen nichts einzuwenden alles andere ist für mich tabu da es nicht alle Menschen es sehen möchte wie sich ein Pärchen hemmungslos benimmt. ..
Ich selber treffe mich sehr gerne in einer saunalandschaft da es gemeinsam auch mehr Spaß macht aber wenn meine 2 Hände nicht ausreichen um meine Begleitung von mir auf Abstand zu halten macht mir das keinen Spaß ....
Ich gehe davon aus das wir alle das alter haben um unsere Triebe im griff zu haben und sollte es wirklich so sein das man den fetisch hat. .den kick erwischt zu werden ... dafür gibt es andere Möglichkeiten darunter fällt keine öffentliche saunalandschaft
*******han Frau
796 Beiträge
Ja
ich muss zugeben auch mich hat das die letzten male wo ich dort war sehr schockiert, gestern habe ich auch mit einem Bekannten genau über dieses Problem diskutiert.

Ich finde es traurig, dass man sich heutzutage auf kein Treffen/Date mehr einlassen kann ohne nicht vorher klipp und klar zu äußern "hey, ich will KEIN geficke!". VORALLEM im Miramar wo ich selbst schon als Kind rumgetobt bin!!! Ich finde es wirklich traurig, das die Menschen heutzutage anscheinend an nichts anderes mehr denken können. Ich für meinen Teil bin, wenn ich mich mit jemandem dort treffe nie (das sag ich jetzt gleich mal vorneweg!!!!) an Sex oder Fummeleien interessiert.

Aber was will man machen Welcome to 2017!
kiut7kuu
öougiui
Erotische Fantasien im Miramar
Je mehr im Internet kursiert, dass im Miramar sexuelle Handlungen stattfinden umso mehr erledigt sich das Thema von selbst! Ist zwar etwas umständlich das zu erklären, aber das Problem hat sich schon fast in Luft aufgelöst. Wer sich heute noch an dem stört was dort los ist, der ist in der Tat wohl zur Klosterschule gegangen. Swingerpaare gehen dort schon länger nicht mehr hin - der Publikumsverkehr am FKK-Tag wird immer spärlicher!
Mir ist aufgefallen, dass der Analverkehr in der Außentherme bzw. homosexuelle Kontakte, die vom Stammpublikum dort regelmäßig vollzogen werden, anscheinend vom Miramar toleriert werden - sind eben Stammgäste. Analverkehr unter Wasser ist so ziemlich das Schlimmste, was man dort machen kann - kam schon öfter vor, dass dort Darm-Exkremente auf dem Wasser geschwommen sind!
Anscheinend schauen die Bademeister nur nach den Paaren, weil sie eben selbst nach den Frauen schauen und darüber hinaus, nicht gönnen können.
PS:
Von dem Eindruck, dass ich Sexuelle Handlungen im Miramar unterstütze, distanziere ich mich schon jetzt und hiermit ausdrücklich!
*******dis Mann
104 Beiträge
Flaneur6
Mag sein dass zurückgegangen ist mit den sexuellen Handlungen.
Aber was du meinst es hat sich in Luft aufgelöst
stimmt nicht.
In Vergleich zu anderen Themen ist Miramar immer noch Vorreiter was Sex im Wasser angeht.
Und handelt sich nicht dort nur um harmloses Küssen
was man dort sieht.
Küssen ist kein Sex im Wasser - bei den Beiträgen, würde ich vorschlagen, dass im Wasser die Burka eingeführt wird!!!
Durch diese Diskussionen hat sich die Lage im Miramar bereits so erhitzt, dass wirklich Unschuldige des Hauses verwiesen und angezeigt wurden - darum gehe ich seit kurzem auch nicht mehr hin, damit mir das nicht auch widerfährt - ist mir zu heikel, für Dinge einschlägig belangt zu werden, die nie begangen wurden - es gleicht einer Hexenjagd - vor solch extremen Auswüchsen ist der Mensch wohl nie gefeiht - hatten wir alles schon ... Moralvorstellungen, Verurteilung, Volkswillen, Denunziation, Angst und Terror. Die Denunziation aus Pflichtgefühl war Ausdruck volksgemeinschaftlicher Öffentlichkeit, in der abweichendes Verhalten und Aussehen, abweichende Herkunft und Gesinnung gemaßregelt wurden. Wir brauchen keine Blockwarte im Miramar! Ich gehe nicht mehr hin!!!
Unbekannte postieren Sexpuppe vorm Miramar-Eingang
Unbekannte haben direkt vorm Eingang des Miramars eine lebensgroße Sexpuppe aufgestellt.
Wie die Überwachungsorgane am Freitag mitteilten, handelte es sich bei der aufblasbaren Puppe um ein männliches Modell, das direkt vor die Bänke am Eingang des Miramars gestellt worden war. "Obwohl auch seitens der Überwachungsorgane eine gewisse "Originalität" für den Sachverhalt nicht abgestritten wird, stellt das eine Unzumutbarkeit dar und zieht entsprechende Sanktionen nach sich".
Die Tat sei am Donnerstagabend um kurz vor 20 Uhr mitgeteilt worden. Sie suchen nun nach Zeugen.
Unbekannte postieren Sexpuppe vorm Miramar-Eingang
Der Sachverhalt wurde mir so, telefonisch zugetragen - keine Gewähr für die Richtigkeit - es könnte sich auch um Satire handeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.