Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Mini-Shooting11
Ich habe am Samstag ein tolles Shooting mit 2 Modellen gehabt: mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini- Neuheiten...

Darf man hier offen und ehrlich seine Meinung sagen?
Ich versuch's mal...

Selten so ein völlig sinnloses und abgrundtief hässliches Auto gesehen.
Das die Menschen selbst bei dem anvisierten Preis nicht wach werden, lässt sich nur durch völlige Markenfokussierung begründen.

Aber das hat der Hersteller ja schon bei all den Vorläufermodellen super hin bekommen.

Nicht das wie uns falsch verstehen: wir haben auch zwei BMW im Haushalt, aber da bekommt man wenigstens ein "Auto" für's Geld.

VG
Ralf
was ist das??? Hilfeeee!!!!
....Sport-Mini????.....oh jeh!!!!.... scheußlich!!! ..... bekomme ich in 2 Jahren noch eine schönes Mini Cooper S Cabrio????.... sieht ja aus, als wären die Autobauer von Mazda oder Citrön beteiligt gewesen.....
schönen Sonntag und lieben Gruß
Susie
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein* Meines Wissens war das mit den Mini_Cabrio eine Limited Edition.

Zwar gibt es das Coupe als Cabriovariante, nur ist das ein 2_Sitzer.
.....NEIN!!!! ..... nicht wirklich!... im Mai 2013 läuft das Leasing für meinen süßen Mini aus... und als Cabrio Fan möchte ich so gerne wieder ein Mini Cabrio haben!!! ..... es gibt so viele Mini Cabrios, das wäre doch dumm von BMW, die Produktion einzustellen......
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das letzte ging 2008 vom Band...

Deshalb stehen die "gebrauchten" ziemlich hoch im Kurs.
DAS NEUE MINI COUPÉ
Genial.....die Jungs von BMW (Design) haben sehr gute Leistung erbracht. Das Coupé wird es ab 2012 als sehr schicken Roadster geben.
@ Susi
Hey Suis,

dann verkaufe ich dir das neue MINI Roadster......heißes Gerät......
???? meinst du, das gefällt mir???
ich möchte allerdings einen Viersitzer, wegen meiner Doggys, sie sind in der Box auf der Rückbank.... ach, ich finde das echt schade!!!!
@ SUSI
Wieso, schade?! Nächstes Jahr haben wir ein neues Facelift für das MINI Cabrio, als 4 Sitzer.

LG

Ben
ja, bitte!!!!.... 2013 möchte ich eine neues Mini Cabrio.... ich liebe meines nämlich und pflege es wie mich selbst *gg* .....
das ist Lifestyle!!!! Minifahren sind Emotionen auf 4 Rädern!!!!!
....hey kannst uns gerne liken..........
...du meinst, in 2013 muss ich nicht bis Baden-Baden fahren?....
Das Dortmunder BMW Haus verzweifelte wegen des sensationellen Angebotes.... *zwinker*
schönen Feiertag!!!!!
und viel *sonne*
...ich mache das Dach gleich auf und los geht`s!
....und schon "gefällt mir" erledigt!......
Beitrag gestrichen, da WERBUNG!

*modda* Libelle
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1670652.sandwichlove.html !
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass die Werbung alles andere als den Nutzungsbedingungen des Joy entspricht!

Ich bitte Euch höflichst dies zu unterlassen.

Danke

  • Libelle


*modda*
...sorry.... habe ich nicht beachtet!..... *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Frühjahr 2012...
Der Roadster...

Nicht schlecht, aaaaber meiner ist mir dennoch lieber *ja*
Albern...
...man möge mir unwissendem bitte mal erklären, wofür dieses Auto einen ausfahrbaren Heckflügel braucht?
Und Lufteinlässe in den Schwellern?

Spätestens jetzt sollten selbst die eingefleischtesten Fans langsam wach werden und erkennen, das da seit langem mehr überteuerte Blender und Schauspieler aus München kommen, als ernst zu nehmende Fahrzeuge.

...und ich dachte schon es ginge nicht mehr schlimmer...

VG
Ralf
****un Paar
14.774 Beiträge
geschmäcker sind verschieden und wir beiden sind leider so blöde mini-fans , daß wir fast kritiklos sind *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geschmäcker sind verschieden...

*top* genau so ist das!

Es ist halt eine Spielerei die schon inkludiert ist. Wieviele aufgemotzte Fahrzeuge fahren durch die Gegend die erst im Nachhinein "aufgemascherlt" wurden? Und billig ist das ja sicher auch nicht. *nixweiss*

Mir gefällt der Roadster eigentlich ganz gut, weil er dem "alten" Cabrio noch ähnlich sieht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und billig ist das ja sicher auch nicht. *nixweiss*

gibt genug wirtschaftsunternehmen die davon leben.... und das ist auch gut so!
wozu schmincken sich frauen und wozu machen sich auch männer chick?

sie gefallen auch nicht allen anderen damit.......
nein, das ist jetzt genug!!!!.... wo ist der Charme beim Mini geblieben????.... und dazu noch ein 2-Sitzer!!!!.... ich bleibe bei meinem Mini Cooper Cabrio!... Clubman, Works, Coupé .... was für ein Mist kommt als nächstes???
****un Paar
14.774 Beiträge
Mini Roadster



und was sagt Ihr dazu ???

schreibt doch mal eure Meinung.

LG Peter


**jo Paar
40 Beiträge
Dach von Hand
Also Optisch sieht der ja super aus, aber Spoiler elektrisch und Stoffdach von Hand öffnen geht ja garnicht.
Ich selbst habe einen Cooper S Cabrio Sidewalk und würde das Dach doch nicht von Hand öffnen.

LG jo
....nein!!!! Kein 2-Sitzer!!!! Keine Kompromisse!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.