Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun...

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...
vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass wir kein Logo mehr haben *heul*

Es ist eine Folge von:

Derzeit haben wir im Joy eine Schwemme an Beschwerden wegen "Markenklau" und damit wir hier nicht auch noch rechtliche Probleme bekommen, müssen wir handeln.

Eure Kreativität ist gefragt & würde uns freuen *freu2*

Haut rein! Danke!


  • Libelle

****un Paar
14.774 Beiträge
hääää? markenklau? was ist denn nun los?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist mir ja auch ein Rätsel *nixweiss*

Aber ich zähl auf Euch, dass Ihr das hinbekommt *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich kriege hier gleich die wut:

in einem anderen öffentlichen forum darf jemand ungestraft von sodomie schwärmen und wird auch von einigen usern auch noch verteidigt und hier darf noch nicht mal ein kleines unschuldiges bildchen gepostet sein?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK!
Ich hab dann mal 3 Vorschläge...

Vielleicht hat nochwer eine Idee, büüüüte!
vorschlag 1 gefällt mir gut!

nur bin ich leider nicht wirklich kreativ und am pc schon zwei mal nicht!

LG
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
MiniArt
Nachdem mir nun aufgefallen ist, dass diese herzerfrischende Gruppe kein CoverArt hat - und ich jenes für viele andere Gruppen bereits gemacht habe, wird's Zeit für ein optisches Upgrade. *smile*

Da wir ja (bekanntermaßen) sehr streng mit urheberrechtlich geschütztem Material umgehen: Wer mag seinen MINI für das CoverArt zur Verfügung stellen?

Postet hier doch einfach mal ein paar Bildchen Eurer Schätzchen,
dann schau'n wir mal, wie wir das umsetzen...

MINImalische Grüsse,
Bob
****un Paar
14.774 Beiträge
lieber bob,
du hast ein herz für minderheiten und bist der grösste *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
du hast ein herz für minderheiten
...ähemm... abwink

und bist der grösste
...aber nein, ich bin nur 1,78! *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
mein vorschlag wäre immer noch, das cockpit von unserer gruppengründerin -- ähmmm nicht falsch zu verstehen--- fahrzeug-cockpit zu verwenden. sieht schick aus da oben.... wo ist sie denn die liebe gabi?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Eine Collage wäre auch denkbar.
Schaut mal hier: USA
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr schick.. beinhaltet vieles, was dieses land ausmacht. wir fliegen übrigens nächsten winter zum ski-fahren dorthin *g* denver/colorado !

du kannst solche tollen bilder schaffen am rechner?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* HIIIIEEEER! Ich bin hier!!!

War gerade am See (Sommersbergersee) in Bad- Aussee *liegestuhl*

Ich fände das Cockpit auch sehr schön und wenn Seven_fl da was draus macht wäre das echt *bravo*

Sorry, wenn ich mich gerade ein bissal rar mache, aber die Therapien sind ziemlich anstrengend und ich werde in voller Frische dann wieder bei Euch sein...

  • Libelle

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also - that's the deal:

Wer mag, kann mir ja ein Bildchen seines MINI per CM schicken.

Toll wären Bilder von Grill, Räder (Felgen) und Cockpit.

Montag mach ich mich dann an die arbeit und dengel was zusammen...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem unser Gruppenlogo mittlerweile schon 4 Jahre alt ist, habe ich mich ein bissal "kreativ" gespielt:

Das kam dabei heraus und ich hoffe, dass es Euch gefällt.


LG. libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.