Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Aktion u/o Geschichten?

*********iadne Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Aktion u/o Geschichten?
Bis jetz war ich nur Mitleserin, aber manchmal macht alleine über etwas nachdenken keinen Spaß 😋

Ich liebe Mindgame und die Möglichkeiten die es bietet.

Als passiver Part bin ich sehr offen und surfe gern eine gute Welle😁

Als aktiver Part möchte ich noch ein bisschen reinwachsen/ dazulernen , denn in der Situation, brauch ich dass für mich oft nicht soo unbedingt, aber ich weiß ja wie schön dass für den Empfangenden sein kann. 😘

Hingegen schreib ich immer schon total gern Geschichten, die ja die Phantasie auch gut anheizen können im Vorhinein und ich spiel mich da gern mit Zweideutigkeit, lass Möglichkeiten offen oder aber bin seeehr präzise in der Beschreibung.

Gehört es für euch zum Mindgame /Mindfuck dazu, sich ggs Geschichten zu schreiben, oder wollt ihr das Spiel mit der Phantasie nur life während der "Action"?

Oder gibt ohnehin das Eine die Klinke in die Hand des Anderen?
Ich freu mich auf eure Erfahrungen und Vorlieben,

LG Ariadne
****ody Mann
11.781 Beiträge
Mit 14 und 15 schrieb ich kleine SM-Szenen aus meinem Kopfkino für den Eigenbedarf auf, ich erkläre Eigenbedarf mal nicht näher. *g* Vor 12 Jahren nahm ich diesen Zeitvertreib wieder auf und investierte einiges an Zeit in stilistische Verbesserung. Seit 12 Jahren stelle ich diese Geschichten an verschiedenen Orten ein und habe damit ein kleines bisschen Leseerfolg. Es gibt Feedback, erstaunliches Feedback. Falls ich mal ein Date mit einer der Leserinnen hatte, zeigte sich u.U. bereits eine Wirkung, obwohl wir uns gerade zum ersten Mal begegneten. Diese Geschichten bereiteten das eine oder andere Mal einen spannenden Nährboden, als wäre zwischen uns längst schon etwas gelaufen.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Aus meiner Sicht kommt es ganz drauf an. Ich schreibe gerne solche Dinge um sie dann auch umzusetzen. In Gesprächen kann das schon großartige Ergebnisse hervorrufen wenn sie empfänglich für gelesenes ist das besonders gut. Da füttere ich gerne im Vorfeld, weil es entsprechend wiedersehen immer intensiver werden lässt.
******tte Frau
228 Beiträge
Ich finde beides extrem gut 😏. Sich Geschichten oder auch nur kurze Szenarien zu schreiben, find ich zum einen sehr hilfreich, wenn man sich noch nicht allzu gut kennt, um die Kinks des anderen genauer kennenzulernen. Zum anderen erhöht es die Spannung vor einem Treffen ungemein - auch wenn es sich dann nur um ein Cafe-Date handelt....
*********ge82 Mann
29 Beiträge
Für mich ist das Austauschen der erotischen Fantasien in schriftlicher Form erstmal sowas wie ein langsames Kennenlernen. Das gegenseitige Verraten solcher Geheimnisse, ev. AUstauschen von selbstgeschriebenen Geschichten oder das Spielen von Rollenspielen im chat kann sehr aufregend sein und förderlich für das gegenseitige Herantasten. Die meisten Menschen blocken viel zu früh ab, wenn das Gegenüber etwas preisgibt und verstehen dann den erotischen Zusammenhang kaum. Ausführliches Schreiben finde ich besonders wichtig und auch aufregend, wenn man oder Frau tiefere Fantasien hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.