Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****948 Mann
203 Beiträge
@********er84

P.s. meine Fragestellung war sogar ernst gemeint

Meine Antwort auf alle Fälle auch - es steht dir doch frei dem"ball" offiziell hochzuwerfen.
****rna Frau
7.994 Beiträge
Weder Gin noch Kamillentee...
Ich trinke dann genüsslich ein Glas Rotwein *zwinker*

Wenn sich alle gegenseitig beschützen, braucht es einen weiteren Beschützer *g*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..aber wenn man sich mit einem Beschützer trifft, braucht man ja keinen anderen Beschützer, weil der Beschützer mit dem man sich trifft...ja beschützt *lach*
****rna Frau
7.994 Beiträge
So viel Schutz...
Ist fast schon zu viel *grins*
****rna Frau
7.994 Beiträge
Vielleicht brauche ich noch ein Glas Wein um zu viel Schutz abzustreifen *lol*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****rna:
So viel Schutz...
Ist fast schon zu viel *grins*

Ja..zu viel ist auch nicht gut. Ein bisschen Unsicherheit ist befügelnd "hoffentlich passiert mir nix....naja so ein bisschen vielleicht " *lol*
****rna Frau
7.994 Beiträge
Manchmal weniger denken und einfach fühlen *g*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz genau, so sehe ich das auch
****rna Frau
7.994 Beiträge
Oder die Rennschuhe anziehen und weglaufen *lol*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich vor 10 Jahren das erste Mal meinen jetzigen Herrn getroffen habe...hatte ich einen Regenschirm als Waffe dabei...eigentlich immer, wenn ich Dates früher hatte...habe den nie einsetzen müssen *lol*
****rna Frau
7.994 Beiträge
Jetzt habe ich Kopfkino *traenenlach*

Kajira schwer bewaffnet auf Kriegszug *haumichwech*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde halt..das ein Cover einen guten Plazebo Effekt auslösen kann. Mehr aber auch nicht. Wenn mich jemand um die Ecke bringen will, dann tut er das..ob ich nun einen Telefon Joker habe..oder nicht.
Und dann muss man ja auch unterscheiden,finde ich. Wenn ich eine wäre, die schnell mal wen zum....du weisst schon was haben mag...und vorher "nicht rumtexten möchte"....Ja ich finde, dann geht es nicht ohne Cover.
Aber wenn man etwas ernsthaftes sucht...sich "ewig" virtuell und vom Telefonieren her kennt...dann findet man auch Vertrauen zueinander
****rna Frau
7.994 Beiträge
Das sind genau die Unterschiede...
Bei mir kommt dazu, ich treffe mich grundsätzlich auf neutralen Boden.
Noch nie habe ich mich getroffen, um mich mal eben bespielen zu lassen oder.. um zu f....
Dafür gibt es mich nun mal nicht.

Wer mich wirklich kennenlernen möchte, zeigt Interesse und zeigt mir, dass wirklich ich gemeint bin. Dieses Wahllos... Hauptsache man trifft irgend jemanden.. Nein, dafür bin ich mir zu schade...
Ebenso wenn ich merke, der andere trifft sich mit Hinz und Kunz.. Ich bin nun mal keine Katalogware.

Deshalb habe ich zwar auch schon Cover gehabt, aber noch nie gebraucht.
*******rtin Mann
1.660 Beiträge
Zitat von ********er84:
Kamillentee + Gin...
jetzt wird es ekelig

P.s. meine Fragestellung war sogar ernst gemeint

Kann im Einzelfall sicher sinnvoll sein.
****rna Frau
7.994 Beiträge
Was ist eigentlich aus dem Chat geworden? Besteht da Interesse oder nicht?
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache den Chat ab und an mal auf..habe da aber noch nie ein Gruppenmitglied gesehen.
Ich habe halt das Problem, wenn ich den Raum aufmache..kommen da immer merkwürdige männliche Wesen...und dann hocke ich da drin
****rna Frau
7.994 Beiträge
dann vertreiben wir die gemeinsam *lol*
Du mit Regenschirm und ich mit meiner großen Klappe *traenenlach*
*******rtin Mann
1.660 Beiträge
Zitat von ****rna:
Das sind genau die Unterschiede...
Bei mir kommt dazu, ich treffe mich grundsätzlich auf neutralen Boden.
Noch nie habe ich mich getroffen, um mich mal eben bespielen zu lassen oder.. um zu f....
Dafür gibt es mich nun mal nicht.

Wer mich wirklich kennenlernen möchte, zeigt Interesse und zeigt mir, dass wirklich ich gemeint bin. Dieses Wahllos... Hauptsache man trifft irgend jemanden.. Nein, dafür bin ich mir zu schade...
Ebenso wenn ich merke, der andere trifft sich mit Hinz und Kunz.. Ich bin nun mal keine Katalogware.

Deshalb habe ich zwar auch schon Cover gehabt, aber noch nie gebraucht.

. Was ich gut verstehe ist, dass man an reinem Rumgemache ohne einen mentalen Zugang, keinen Gefallen findet.
Ich glaube aber nicht, das man direkt „Katalogware“ (ich vermute, du meinst damit weniger wert?) ist, wenn man sich weniger kapriziert und/ oder unkomplziert trifft. Da ist einfach eine andere Mentalität.
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cover Regenschirm *lach*
****rna Frau
7.994 Beiträge
@******arr
Ich meine mit Katalogware...
In meinem Profil steht klar und deutlich... Ich bin monogam, teile nicht und lasse mich nicht teilen. Ein Dom sollte zumindest in der Lage sein, Lesen und Verstehen zu können. Ja das setze ich voraus.
Wenn ich dann mich mit jemanden Date und mitbekomme, er datet parallel drei andere.. Weil er in der Findungsphase ist... welche passt am besten zu ihm... Bin ich weg *wink*
Denn ich bin keine Katalogware

Genau so ist es gemeint
****rna Frau
7.994 Beiträge
Was andere tun, ist mir tatsächlich egal. Ich werte nicht. Wen es aber um meine Person geht, habe ich Prinzipien und davon weiche ich auch nicht ab
*******rtin Mann
1.660 Beiträge
Zitat von ****rna:
Was andere tun, ist mir tatsächlich egal. Ich werte nicht. Wen es aber um meine Person geht, habe ich Prinzipien und davon weiche ich auch nicht ab

Warum solltest du auch?
****rna Frau
7.994 Beiträge
Eben *g*
Man sollte sich selbst immer treu bleiben
*******rtin Mann
1.660 Beiträge
Zitat von ****rna:
@******arr
Ich meine mit Katalogware...
In meinem Profil steht klar und deutlich... Ich bin monogam, teile nicht und lasse mich nicht teilen. Ein Dom sollte zumindest in der Lage sein, Lesen und Verstehen zu können. Ja das setze ich voraus.
Wenn ich dann mich mit jemanden Date und mitbekomme, er datet parallel drei andere.. Weil er in der Findungsphase ist... welche passt am besten zu ihm... Bin ich weg *wink*
Denn ich bin keine Katalogware

Genau so ist es gemeint

Ich gebe zu, ich habe nicht deinen Profiltext gelesen, um in einem launigen Plauderchat etwas zu kabbeln.
****rna Frau
7.994 Beiträge
Ich meine das auch nicht böse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.