Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?202
Ich bekomme immer wieder das Feedback, dass ich zu niedlich/zu brav…
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wo man liierte Milfs kennenlernt?

Tipps, wo man liierte Milfs kennenlernt?
Mitunter ist ja ein Kennenlernen im realen Leben, offline, spannend. Hat jemand Tipps, wo und wie man mit lustvollen Milfs in Kontakt kommt? Vielleicht haben die Damen selbst ja ein paar Hinweise, auf welche dezente Ansprache sie so stehen *zwinker*
********ingl Paar
84 Beiträge
Am besten die Augen offen halten. Wir sind beim Einkaufen, in einer Therme, in einem Cafe, im Fitness, im Urlaub, bei einem Seminar oder Kurs ... und dann einfach elegant und nicht aufdringlich den Blickkontakt suchen und Feedback abwarten ... oder einen interessanten Einstiegsgedanken formulieren ... hängt aber bei uns immer von der Tagesform ab ... wenn ich Stress habe, kann der intelligenteste Spruch scheitern ...
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Beim Einkaufen ist es am offensichtlichsten, ob eine Dame liiert ist oder nicht... guck in den Einkaufswagen.... sind es Einkäufe für nen Single-Haushalt oder für nen mehr-Personen-Haushalt.... *floet*


*guckstduhier*

MILFs: Wo lernt man Milfs gut kennen?


Es gibt auch weitere interessante Themen hier MILFs: Austausch MILFs zu finden. *zwinker*
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, das Thema wurde hierhin verschoben, mit der bitte im hauptbereich keine Themen zu eröffnen. obwohl, es ein ähnliches Thema bereits schon gibt, lassen wir es erstmal stehen, abhängig wie es läuft. viel spass

*modda*
Die besten Erfahrungen...
... wurden beim Einkaufen gemacht. Nicht von mir, von einem Kumpel. Ich wäre zu schüchtern dazu. Bei vielen dann das größte Problem.
Omg jetzt weiss ich warum mich keiner anspricht ausser ältere omis 😂😂mein Einkaufswagen ist bis oben hin vollgepropft 😂
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Verteil es doch auf drei Wagen *g*
@******der ich geh schon 2x in den Laden weil nicht alles rein passt und auch nicht nur 1 laden das wären dann 6x um es aufzuteilen. Die Zeit hab ich nicht und das ist mir echt zu anstrengend was mein grosseinkauf ja eh schon ist .ne ne 😂
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Beim Tanzen in einem Tanzlokal. Auf Malle und auf GC.
********wanz Mann
4.236 Beiträge
@****nes Vielleicht kannst du deine Großeinkäufe auf ein paar Freundinnen aufteilen? Dann würden sie eventuell auch angesprochen *zwinker*
****sl Frau
115 Beiträge
Es kommt ja ein wenig drauf an, welche Altersspanne Du suchst. Hier im Ländlichen: Ü30 Party, Weihnachtsmärkte, Konzerte beispielsweise Santiano wenn Du auf Ü45 stehst, Musikfestivals, Strand, Kurse die auf Entspannung abzielen

Mich trifft man bei Festivals, Kneipen - die alkoholfreie Cocktails anbieten und gute Musik spielen, Disko Ü 30, Schwimmen, Sauna, Spazieren gehen, na klar einkaufen

Ein lockerer Spruch von ihm ist Vorteilhaft 😉
Was ist überhaupt ein lockerer Spruch?
****sl Frau
115 Beiträge
Zitat von ***64:
Was ist überhaupt ein lockerer Spruch?

Etwas unverfängliches was in die Situation passt, quasi eine erste Kontaktaufnahme.
Frei nach dem Motto: "Diese Körperlotion wollte ich schon immer mal einmassieren. Darf ich?"
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Kannst du tanzen?

*ja*

Dann tanz ab!

Einer meiner Körbe und ich musste einfach so lachen....war ein schöner Korb. *zwinker*
@******der den muss ich mir merken 😂😂😂danke dafür
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Aber gerne. Bin ein Gönner *zwinker*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Tach Zusammen,

das wichtigste wird meist vergessen: Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Das will sagen, daß Frauen, die im Grunde ihres Herzens Abenteuer wünschen, Ja dazu sagen. Und, daß die jungen Männer hier, die MILFs auch ansprechend kontakten und flirten was das Zeug hält. Und wenn es soweit zu sein scheint, dann sollten sie nicht kneifen und die heißen Frauen im Regen stehen lassen.

Wo man sich trifft?
Überall, nur nicht zu Haus im stillen Kämmerlein. Also raus in die Welt.
Jetzt muss ich mal doof fragen, warum es so wichtig ist, dassdie Milfs liiert sind?

Beim einkaufen wurde ich noch nie angequatscht.
*traurig*
Ahhh jetzt weiß ich es !!mich spricht keiner an weil ich keine liierte milf bin 🤭das erklärt alles
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Du weißt doch wie das ändern kannst *zwinker*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
Liniert werden *fiesgrins*
Wenn du Schüchtern bist, dann ist Veranstaltungen wie : jünger Männer treffen milfs oder ähnliches im Club ist geeignet, da kommt man leichter ins Gespräch und erkennt man auch Signale der Damen leichter. Aber wenn du etwas mutig bist,dann was die Damen geschrieben haben, fast überall, einfach ansprechen, nett lächeln, Komplimente machen usw usw 😉
Ich habe meine lezte Kontakt in Rewe kennengelernt . Sie hat da vieles Bio und gesundaussehende Lebensmittel in ihr Einkaufswagen , das Gefuhl kam einfach von rein, nach den Blickkontakt bin neben ihr gegangen und fragte ich über das Kokosöl sie da drin hat und ging es weiter !!!
Diesen inneren Antrieb habe ich nur wegen Charlie Sheen von Two and a Half Men gekriegt. Ich denke man muss nur einfach probieren. *zwinker*
********asen Paar
638 Beiträge
Kuckuck, ich (w) war jetzt viel auf der Fasnet unterwegs, leider hielt sich das Interesse in Grenzen, *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.