Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie auch eine Kindfrau erotisch/attraktiv sein kann?202
Ich bekomme immer wieder das Feedback, dass ich zu niedlich/zu brav…
zum Thema
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!171
Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wo man liierte Milfs kennenlernt?

*********Paar Paar
248 Beiträge
Moin, ich glaube, die Jungs müssen sich nur mal trauen, ein Gespräch anzufangen. Dann zwei-drei pfiffige Komplimente einwerfen und es entsteht was. Oder die Damen?

LG das *hexe*nmaedchen
*******kon Paar
215 Beiträge
Also ich (Wir) sind immer offen für (junge) Männer wenn wir in CLusb unterwegs sind. Da ist es einfach, wenn mir einer gefällt, dann merkt er es *ggg*.
Ansonsten kann man gucken ob was dabei ist.
Privat treffen wir uns nur sehr sehr selten, und auch nur mit Leuten die wir schon kennen, da weiß man woran man ist und um was es geht und muss sich nicht mühsam rantasten was wer will.
LG
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von ********asen:
Kuckuck, ich (w) war jetzt viel auf der Fasnet unterwegs, leider hielt sich das Interesse in Grenzen, *hm*

Ist mir unerklärlich *nachdenk*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Aus meiner bisherigen Erfahrung muss ich gestehen, dass ich bisher nur über den JC das Vergnügen hatte.
Einkaufen, Cafe oder sonstwas, käme mir auch irgendwie so garnicht in den Sinn.
Zudem laufe ich privat doch recht legere und sportlich rum und präsentiere nicht der Welt, das was ich habe 😂
Zudem wäre mir persönlich es viel zu gefährlich, dass wer Bekanntes dies mitkriegen könnte.
Wir leben auf einem kleinen Dorf, und selbst beim Einkaufen in der Stadt trifft man irgend eine andere Mutti die einen dann dort beim flirten, Kaffee oder sonstwas gesehen hat 🙄🤣🤣🤣geht garnicht. Mir ist meine Familie heilig. Und meine sexuellen Wünsche oder Vorlieben dürften diese auch nicht belasten.
Von daher finde ich es hier ganz praktisch.
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.