Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in der Sauna angesprochen?

Männer in der Sauna angesprochen?
Ein liebes hallo an alle MILFs und deren Liebhaber *g*

Mich würde mal interessieren, ob ihr schonmal Kontakte in einem Saunabad geknüpft habt und wie das zu Stande gekommen ist. Gerade wenn ich in der Sauna bin und von unglaublich schönen MILFs umgeben bin, muss ich mich konzentrieren, keinen steifen zu bekommen. Ansprechen kommt für mich sowieso nicht in Frage, da ich dafür einfach viel zu schüchtern bin. Oft wünsche ich mir dann "bitte sprech mich an", was bis jetzt leider immer bei dem Wunsch geblieben ist *ggg*

Meine Frage lautet: Habt ihr schonmal einen schönen/geilen/attraktiven Mann bzw. jüngeren Mann gesehen und ihn dann auch angesprochen? Was ist daraus geworden? Oder seht ihr die Sauna als einen ungeeigneten Ort dafür?
*******kte Paar
89 Beiträge
im Palm Beach
wir haben im Palm Beach schon dreimal junge Männer angesprochen.
zwei davon sind aber leider nicht drauf eingegangen...
*******nman Mann
318 Beiträge
Ganz ehrlich. Wer bei euch nicht anspringt miss wohl blind sein sie ist eine wunderschöne milf wäre so gerne mal mit euch dort.
****ab Paar
12.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********isses:
Ganz ehrlich. Wer bei euch nicht anspringt miss wohl blind sein sie ist eine wunderschöne milf wäre so gerne mal mit euch dort.

Das war und ist NICHT das Thema dieses Threads...
Bitte auch bei den Thema, bzw der Frage des TE bleiben.

Danke

*modda*
@Zweinackte
Wie habt ihr sie angesprochen und wie haben Sie darauf reagiert? Was ist daraus geworden? *g*
*******kte Paar
89 Beiträge
palm beach
zwei haben nur komisch geguckt und sind dann gegangen.
Die waren allerdings erst um die 18
Die meisten Männer reagieren so wenn sie nicht geil sind.
Dann trauen sie sich nichts und flüchten.
Ok, und der dritte ist dann angesprungen und durfte sich mit euch Vergnügen? Glückliches Kerlchen *zwinker*
In der Sauna :-)
Ist auch schwierig zu erkennen, ob Paare, Frauen sexuelle Interesse haben oder sind sie nur zu entspannen da und wollen ihre Ruhe *g* aber bei gewisse Sympathie ergibt sie ein Gespräch immer *g*
Aber klar
Ich hab schon öfter mir sympathische oder attraktiv erscheinende Männer in der Sauna angesprochen. Die meisten reagieren ganz offen *zwinker*
Ich geh gerne in eine Sauna, die auch Ruhebereiche hat, in denen man auf dem Boden liegt und dann geh ich - nach eingehendem Blickkontakt - hin und frag den Herrn ob ich mich zu ihm legen darf. Dann beginnt der Körperkontakt und die Hände wandern....
**********ber81 Mann
3 Beiträge
Erst vor ein paar Tagen, da war die Sauna bei dem schlechten Wetter endlich mal wieder gut gefüllt. Ich hatte gerade Sport gemacht und bin danach in die Sauna gegangen. Es lag eine äußerst attraktive ältere Frau, die hat mich einfach umgeworfen. wow! Ich habe ganz normal mit ihr geredet, bin dann irgendwann dazu gekommen zu erzählen das ich mich gerade getrennt habe und wir hatten ein sehr schönes und tiefgründiges Gespräch. Doch auch sehr schön fande ich, das sie mir gleich ihre volle Weiblichkeit gezeigt hatte auch danach im Ruheraum hatte sie ebenfalls ihre wundervollen Schenkel so geöffnet, das ich ihre volle Schönheit betrachten konnte, und das ohne billig zu wirken. Eine supertolle Frau! Ich hab ihr meine Nummer gegeben und sie entscheiden lassen, sie hat sich gemeldet und nun gehts weiter...
Wenn alles gut geht, und davon gehe ich aus, wird das meine nächste Beziehung.
Ich freue mich schon sie ausgiebigst lecken zu dürfen, daran musste ich schon in der Sauna dran denken *g*
Wir sind auch des öfteren mal in der Sauna oder auch FKK Strand oder See. ...
Ich denke das du offene Paare oder Frauen schon erkennst. Ich hatte es auch schon das der Penis dann großer geworden ist und ich denke meine Augen leuchten dann wohl auch. ..
Es gibt für eine Frau doch kein besseres Kompliment.
Wir hatten es einmal in der Sauna das ich dem jungen Mann dann in dem Dampfbad einen runter geholt habe....es passte einfach in der Situation und War echt prickelnd. ...
Also wenn die Frau einen an lächelt ruhig mal ansprechen. ..
LG Tanja
Kontakte knüpfen im Sauna!!!
Ein Fantastisches Thema von http://www.joyclub.de/my/4050311.unknownuser96.html,
Warum nicht, gern sogar, es ist sehr praktisch und wie meine Vorredner bereits genannt haben mit sehr vielen Vorteilen. . .

Und ganz ehrlich, denke ich das es ideale Vorstellung und Wünsch vieler Sauner Besucher ist wenn Augenblicke sprechen und die Sympathie stimmt auch zu einem direkten Gespräch und Anfragen kommt und dann ist der Happy End vorprogrammiert. Keiner kauft Katze im sack, Mann hat sich verbal ausgetauscht, den ersten Eindrück verschafft und vor allem es ist eine schöne relaxe und entspannte Atmosphäre und nicht ein lauter dunkler vollgerauchter Raum !!!

Ganz liebe Grüße an alle Saunaliebhaber und Gleichgesinnten Schmutzigvorstellunt Denker 😜!!!! Hamburg hat so einige schöne Saunas vielleicht läuft man sich über den Weg

Avanturist
****81 Mann
68 Beiträge
WOW
Also ich wohne auf jeden fall in der falschen gegend oder gehe in die falschen saunen,mir ist sowas leider noch nie passiert und träume bei jedem Besuch davon und muss mich auch oft zusammen nehmen da ich nicht weiß ob es gern gesehen ist wenn ich hart werde... bin da auch etwas schüchtern beim ansprechen...
Go for it!
Was spricht denn dagegen mal Blickkontakt aufzunehmen? Und dann schauen, was an Blicken oder vielleicht schon Gesten zurück kommt... Charmant sein, auf keinen Fall aufdringlich, ausprobieren! Was gibt's denn zu verlieren?
..
ich sollte wohl mal öfter in die sauna gehn'..
wobei ich da ja normalerweise nicht aufdringlich erscheinen möchte.. *skeptisch*
*****n_5 Mann
33 Beiträge
....
...die Sauna in Ulm würde mich auch mal interessieren.. *zwinker*
Leider
Habe ich mich noch nicht getraut junge Männer in der Sauna anzusprechen...
Ich hab da allgemein noch ne gewisse Hemmschwelle...
****81 Mann
68 Beiträge
@Regentropfen
Und bei mir ist es genau anders herum,weiß nie ob ich vielleicht aufdringlich erscheine oder die Frau keine jungen Männer will...
Und das mir dem trauen ist immer leichter gesagt als getan,will ja auch nicht wegen na anmache aus der sauna fliegen oder schlimmer...
*********e_12 Frau
154 Beiträge
Jungs...
fasst Euch doch mal ein Herz und sprecht Frauen an! Wir (ich zumindest) warten drauf!!! Das ist leider in unserem Kulturkreis total unüblich und schade - ein kleiner Flirt macht das Leben so viel bunter und netter - und NEIN sagen kann jede jederzeit. Also auf geht's! *top*
rubensdame_12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich die Chance darauf besteht das ältere Frau gerne angesprochen wird beim saunieren. Es wirkt mir da eher wie plumpe Anmache aufgrund der Umgebung die doch vielmehr der Entspannung dienen soll, obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte einen Flirt ergattern zu können.
Bei mir wäre es somit eher eine Vorsicht aufgrund der Prioritäten die das saunieren mit sich zieht.
*********e_12 Frau
154 Beiträge
@toro moreno
Ich spreche für MICH. was andere Frauen denken weiß ich nicht.
*********e_12 Frau
154 Beiträge
...und es ist ein Riesenunterschied zwischen FLIRTEN und plumper Anmache! Also los, einfach los! Bei einem netten Kompliment könnt ihr doch die Reaktion der Dame beobachten und ein solches hört jede Dame gerne.
Hallo zusammen. ...
wir sind auch Sauna Besucher. ....ich finde wenn das gegenüber ein anlächelt und Blicke erwidert .....
und darum gehen wir doch auch alle in die Sauna wenn Einem gefällt was einem gegen über sitzt dann merkt man ob die Blicke erwidert werden.
Da kann man immer ein Gespräch anfangen *zwinker*
LG Tanja
Dazu kann ich nur so viel sagen,

bei dem kalten Wetter wäre es doch angemessen sich mit jemanden darüber austauschen zu können, was alles, außerhalb des saunierens Wärme verleihen kann. *zwinker*
Mir geht es so wie Earl81
dass ich immer tierisch Schiss habe aufdringlich zu wirken und, sollte sich das kleine Bärenherz doch einmal Mut gefasst haben und an die Falsche geraten, gerade aus einer Location wie einer Sauna mit ihrer meist betont unerotischen Attitüde heraus zu fliegen, Anzeige wg. sexueller Belästigung, Hausverbot etc. ..... ich bin da auch immer sehr vorsichtig!
Die Zeiten sind sehr viel konservativer geworden - die Welt um einen herum ist leider nicht Joy *traurig*
Selbst mancher unverfängliche Spruch oder Flirt versaut einem den Alltag.
Rein praktisch spielt auch der Faktor Zeit hinein: speziell in der Sauna ist es eine Art Speeddating unter erschwerten äusseren Bedingungen *schwitz* Brauche immer länger...

Vielleicht jedoch, da nehme ich gerne Tanjas und einige andere Antworten auf *g* fehlt mir schlicht die Übung.

Höflichkeit erweist sich dabei als ein unkompliziertes wie unaufdringliches, höchst wirksames Tool, bei dem schon die Art der Antwort oft sehr vielsagend ist:
nicht nur *wink* sondern auch zu fragen, ob der Platz, der offensichtlich frei ist und auf den man möchte, schon belegt ist.
Keine Antwort oder Gemuffel *flop*
Alles andere ist die Gelegenheit zu einem Gespräch, Kontakt und, bis zur Antwort, die Chance sich unaufdringlich zu zeigen oder selbst Augenmass zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.