Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7279 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in der Sauna angesprochen?

Sauna
....einfach mutig sein und wenn es die Situation zulässt, ruhig provozieren - meine Devise *zwinker*
*******_bw Paar
331 Beiträge
genau! zeigt Euer Teil wenn ihr sonst niemanden stört...
zeigt es das Sie Euch eregt ...macht ihr ja auch am Stand od. ?

...Wichtig! ihr dürft niemanden stören , belästigen .
Ich sollte womöglich öfters in die Sauna...
...das ist alles sehr schön zu lesen, aber mich würde jetzt auch interessieren, ob es anders herum Erfahrungen gibt die jemand zu teilen bereit ist.

Hat denn schon mal einer der hier anwenden Recken eine Frau in der Sauna angesprochen. Ich denke gerade bar jeder Kleidung ist das einschätzen, ob eine Frau Interesse hätte, unglaublich schwer und Ich weiß nicht, ob ich mich dazu durch ringen könnte (schon gar nicht, wenn noch andere Personen im "Raum" sind *schaem*
Wird
Zeit das ich mal wieder in die Sauna komme *zwinker* es ist schon eine Gratwanderung in der Sauna wobei es mir persönlich schon einen gewissen Kick bereitet öffentlich zu provozieren;)
OOOOO....
Ich weiss echt nicht mehr weiter......
Wenn ich in diesen Forum´s lese , finde ich es einfach nur Geil und bin sofort erregt.
Ich mein, das sind doch alles dinge, von dem jeder Mann Träumt!
Versteh nur nicht ob ich irgendwo hinter dem Mond Lebe oder was sonst das Problem ist
dass ich nie so was in Real erlebe *g*
Wenn ich mein Handtuch auf seite mach oder garkeins um mich herrum hab rennen die ganzen damen aus der Sauna herraus hahaha
*****odo Frau
519 Beiträge
Warum die Damen rennen – das liegt am Auto…
Oder daran, dass du dann in der Sauna schon einen Steifen hast. Und wie viele andere Leute in dieser Sauna sind.

Wenn ich alleine bin, dann bin ich viel aufgeschlossener gegenüber Dingen, die mich eigentlich nicht zu interessieren haben. Es sei denn, der Schwanz sieht einladend aus. Wenn er schön hängt, ordentlich, sauber, kein Gemüse drum herum und ich schau ihn mir offensichtlich an, mit einem kleinen feinen Lächeln um den Mund. Als nächstes schau ich dir ins Gesicht, immer noch mit dem gleichen Lächeln um die Mundwinkel und dann schau ich mir wieder deinen Pfosten an, der sich vielleicht ein wenig regt, den Kopf hebt, grösser wird und mein Lächeln breiter.

Dann schau ich dir wieder ins Gesicht und dann wieder auf den Schwanz, der sich nun deutlich regt und wenn wir dann immer noch alleine in der Sauna sind, ohne dass die Meute draussen Schlange steht, dann greif ich auch gerne mal, mit einem Lachen im Gesicht, richtig zu und prüfe, was an Härte in diesem anschwellenden Schwanz bereits drin ist. Du oben, ich rutsche auf die untere Liege und wenn es gut geht, dann blase ich auch mal gerne ein wenig, bis wir uns in den Ruheraum zurück ziehen.

Dann ist es eine Frage der Situation. Wenn es möglich ist, will ich dich umgehend drüber lassen oder wir finden ein anderes stilles Örtchen, wo ich dir drauf sitzen kann oder wo du mich platt legen kannst. Dann, mein Lieber, ist Ficken vom Feinsten angesagt, so wie ich es mag.

Ich gehe nie mit dieser Idee in eine normale Sauna. Aber ich bin immer offen für alles und das oben Stehende ist mir schon passiert. In einer absolut konventionellen Sauna. Es war wunderbar. Dann bin ich duschen gegangen und abgehauen. Aber das war so geil, meine Muschi jubilierte….
Bild ist FSK18
*******over Mann
40 Beiträge
Schöne Sauna Story!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Japp....
Wird aber in den seltensten Fällen so passieren
@Herasodo
So ähnlich habe ich das letztes JAhr erlebt, allerdings hatten wir uns schon an der Kasse beim Reingehn in die Augen geschaut.....und dann zusammen ausgezogen und dann zusammen geduscht und anschliessend geschwitzt......
Niemand möchte wohl gerne in seiner Lieblingssauna Hausverbot ausgesprochen bekommen. Aber ein charmant vorgebrachtes Angebot zum Salzabrieb im Dampfbad bringt so manches in der Sauna auf Kernschmelzetemperatur...und wenn dann noch die rettende kalte Dusche sich in der Nähe befindet, kann sich auch des frömmsten Auge nicht daran stören *zwinker*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Stimmt
Jemand anderes sollte auf jeden Fall nicht belästigt oder gestört werden
Hausverbot is doof......aber in ner Sauna, in der man nur ab und an ist........
Sauna Umkleidekabine
Wenn man sich in der Sauna richtig angeheizt hat, ist die Umkleidekabine eine echte Alternative!
*****odo Frau
519 Beiträge
Einzelne Ruheräume
die sind ganz geil. Kleiner, damit man ungestört sein kann. Das wäre Service und genau so, wie ich mir das wünschen würde....
@Herasodo
....denk ich auch....wollen wir mal tippseln?
*****odo Frau
519 Beiträge
tippseln?
was heisst das?
Miteinander schreiben übers Profil...würde mich freuen...
Es ist passiert
Heute ist es mir dann doch tatsächlich passiert das ein jüngerer Mann mich in der Sauna angesprochen hat!
Zuerst ist er mir in eine Sauna gefolgt und beobachtete mich die ganze Zeit! Er kam mir nach als ich raus ging, duschte als ich duschte und sprach mich dann auch an!
Er machte mir Komplimente wie wunderschön er mich findet!
Ich war geschmeichelt, allerdings war er so gar nicht mein Typ!
Später kam er wieder in die gleiche Sauna in der ich mich gerade befand und wir waren alleine!
Er setze sich so das er mir genau zwischen die Beine schauen konnte und ich bemerkte das er wohl etwas an sich rum spielte!
Das weckte das kleine Luder in mir und ich wollte das ganze etwas anheizen! Also spielte ich auch etwas an mir herum und gewährte ihm etwas mehr Einblick!
Ich sagte ihm das er mich nicht anfassen dürfe, aber gerne schauen!
Er benahm sich vorbildlich und bedankte sich später für die nette Erfahrung!
War schon sehr prickelnd und wäre er mein Typ gewesen, wäre möglicherweise mehr passiert!!
*****odo Frau
519 Beiträge
@Regentropfen74 - mein Typ
So soll es doch sein. Eine wenig Herzklopfen macht aus jedem Saunagang ein Erlebnis. Eines, das vielleicht noch mehr geboten hätte. Ich habe im Swingerclub anlässlich der GangBangs gelernt, dass mich bei Ty Mann nicht besser vögelt als andere, die ich normalerweise nie drüber gelassen hätte. Ich musste staunend erkennen, dass unscheinbar aussehende Kerle mir einen wunderbaren Orgasmus beschert haben, mit dem ich nie gerechnet hatte. Seither bin ich mit dem „mein Typ“ grosszügiger geworden und das oft zu Gunsten meines Vergnügens.
*******ker Mann
224 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nach einem längeren positiven Blickkontakt problemlos jemanden ansprechen kann (und imho auch sollte *g*). Allerdings eben auf eine normale zivilisierte Art und Weise. Ob dann etwas passiert oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle, denn das ergibt sich je nach Situation dann von ganz alleine, wenn es dann so sein soll.

Wenn Mann aber meint, er müsse herumposen wie ein aufgeblasener Orang-Utan und im schlimmsten Fall sogar noch einen aufdringlichen Touch an den Tag legt, braucht er sich auch nicht wundern, wenn er in den allermeisten Fällen abgewiesen wird. Ich habe bei solchen Aktionen schon öfter zugesehen und konnte jedesmal nur mit dem Kopf schütteln. Auf der anderen Seite entstanden durch solche Situationen auch schon interessante Blickkontakte mit den betroffenen Damen und das erste Gesprächsthema war auch gleich da... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.