Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beförderung durch Sex

****um Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Beförderung durch Sex
Hallihallo,

Hoffe allen geht es gut?

Bin ziemlich neu hier und habe folgendes zu berichten und würde gerne Rat einholen.

Ich befinde mich in einer "heiklen" Situation. Meine Chefin (47) und ich (27) verstehen uns sehr gut. Wohnen zufälligerweise gegen über in der gleichen Straße und bis jetzt lief alles Professional ab.

Seit neuestem verhält sie sich etwas direkter und spontan, was mir gefällt, dennoch ist sie meine Chefin.

Sie bat mich sie oral zu befriedigen um eine Position höher zu bekommen. Würde heißen ich arbeite mit ihr dann doppelt soviel wie bis jetzt.

Ich brauche das Geld, will aber auch nichts vermasseln mit meiner Chefin.

Wie würdet ihr die Situation angehen?
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh oh ho
heiße präkäre angelegenheit !!!
NEVER!! fuck the company! du bist IMMER von ihrem gutdünken abhängig. ich glaube, hier wurde im forum erst neulich das gleiche oder zumindest ein ähnliches thema diskutiert...
man kann in seinem leben viel spass haben, sollte aber IMMER den leitsatz beachten "Scheiss niemals da, wo du frisst!"
Klingt verbal sehr unterirdisch, aber hat seinen sinn und man sollte es immer beachten. derartige liebeleien oder vielleicht mehr können auch schnell das gegenteil bewirken, wenn es mal nicht mehr funktioniert. daher: Finger weg!

lg carmen und matthias
*******ol71 Paar
899 Beiträge
Niemals...
lass die Finger davon!
*********irR8 Paar
183 Beiträge
wenn du auch heiss auf sie bist
dann lass dich drauf ein *wiegeil*
****la3 Paar
668 Beiträge
Lieber nicht...
Finger weg...denn wenn Du zu Ende gelockt hast, kommt vielleicht der Nächste ...
Du begibst Dich in eine Abhängigkeit....
Ich würde ihr erklären, dass Du sie absolut hinreissend und toll findest, aber Du Privat und Beruf strikt trennst..
So etwas geht meistens nach hinten los....
Wenn sie sich abgelehnt fühlt, hast Du eventuell auch schlechte Karten, aber trotzdemsolltest Du dir das zum Grundsatz machen...never fuck the company...wie hier schon einige sicherlich auch aus Erfahrung geraten haben...
****um Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
In der Hinsicht habt ihr/du recht. Nur die extra Groschen wären eine große Unterstützung.

Wenn Sie mir auch den Job garantiert?

Win-win, oder nicht?
dann fick sie *roll* wenn dir der groschen mehr für den moment so sehr viel mehr wert ist als ein längerfristiges arbeitsverhältnis, dann tu's.
und wenn es dir rein nur um den groschen mehr geht, dann such dir nen nebenjob. haste auch weniger zeit als jetzt, kriegste auch mehr geld als jetzt, bloß bist du nicht von deiner chefin abhängig, die dir jederzeit einen strick draus drehen kann, dass du ihre avancen angenommen hast.
*****183 Paar
266 Beiträge
Ich würde mich darauf einlassen, weil sie wird es sicherlich auch niemand auf die nasse binden das ihr es gemacht habt. Also haben beide das gleiche Risiko. Wir würden es machen!!
Teil uns doch dann bitte mit wie du dich entschieden hast.
****la3 Paar
668 Beiträge
Ob
win win...kannst Du ja nur entscheiden, ob Du dir das leisten kannst...
Und dann verstehe ich die Frage nicht, denn dann hast Du eigentlich die Entscheidung schon getroffen oder bist einfach Zocker und es hält Dich eh nichts davon ab...
Dann mal viel Glück... *top*
****um Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass ich es machen werde. Aber trotzdem? Durch den Kopf gehen lassen muss ich. *zwinker*



Also sozusagen wieder auf dem "Markt"

Haha

Danke für euren Input
Ich bin Chefin,
und würde das nie mit einem Mitarbeiter machen.

ABER

ich höre von männlichen Kollegen, dass viele Frauen die sich bei ihnen durch Blasen durchaus in höhere Positionen gepusht haben, auch ohne Rücksicht ob der Chef nun verheiratet ist oder nicht.
Also die kannten den Spruch "Don't fucking in the company" sicher nicht,

Und einige Ehen durften dran glauben, nun sind sie mit dem devoten Blasebalg verheiratet *g*

Für mich wäre das bei spielen geblieben, wenn ich so spielen würde *g*
****um:
Ich glaube nicht, dass ich es machen werde.

das heißt also, dass du doch noch drüber nachdenkst, dich darauf einzulassen...

****um:
Durch den Kopf gehen lassen muss ich.

warum musst du dir das durch den kopf gehen lassen? wenn du wirklich professionell reagieren willst, sagst du klipp und klar nein *nono*

****um:
Also sozusagen wieder auf dem "Markt"

also willst du nur dein ego gestreichelt haben. was, bitte, hat das mit professionalität zu tun? aber egal, du bist alt genug, um zu entscheiden, was du tust und was nicht...
Mal daran gedacht das sie den Spieß irgendwann umdrehen könnte und dir sexuelle Belästiegung vorwerfen könnte? Damit hat es Frau leichter durchzukommen als Mann. Mir wäre es zu gefährlich .
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich würde mich mt NICHTS auf der Welt auffordern oder nötigen lassen - ein "wenn Du das und das machst (hier: Oralverkehr mit der Chefin), dann bekommst Du dies und jenes (hier: höhere Positon) ist m.M.n. nicht nur moralisch verwerflich, sondern evtl. sogar auch vor dem Gesetzigeber strafbar.

Besonders verwerflich ist sexuelle Belästigung bei Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen oder in Verbindung mit Vorteilsversprechungen!

Weiterhin besteht doch auch die Gefahr, dass die Chefin den Spieß irgendwann umdreht und behauptet, sie wäre sexuell belästigt oder genötigt oder sogar vergewaltigt worden, um z.B. einen Angestellten fristlos entlassen zu können - nur mal so als Denkanstoß.

ICH würde mich niemals auf solch ein Angebot einlassen.
Entweder ich arbeite für jemanden oder ich habe Sex mit jemandem - aber nie in Kombination und zur gleichen Zeit.
Falls gegenseitiges sexuelles Interesse besteht, würde ich mir eiinen anderen Arbeitsplatz suchen, bevor ich mich auf auf sexuelle Handlungen einlassen würde.
Danke genau so Habe ich es gemeint
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Du bist sicherlich in einer heiklen Situation und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen.
Klar gibt es immer wieder für alles und jedes schlaue Sprüche und dass man die Finger weg lassen soll von Vorgesetzten oder Untergebenen.
Die Praxis zeigt aber, dass es auch sehr oft anders ist.
Lass Deinen Bauch entscheiden.
Bedenke, wenn Du es nicht machst hast Du gleich die Arschkarte. Wenn Du es machst dann solltest Du aber auch Spaß daran haben und es gern machen. Es wird auch nicht beim lecken bleiben
Mir hat der "innerbetriebliche Kontakt" nicht geschadet. In manchen Branchen ist es sogar unabdingbar wenn Du die Karriereleiter hoch klettern willst
*********ngel Mann
137 Beiträge
entweder du leckst wie Lassie, oder sie muss auf dem Arbeitsgericht erklären, wie man für eine Beschäftigung unter ihr lecken muss, um nicht gekündigt zu werden...... *haumichwech*
*******ice Mann
214 Beiträge
Wenn Sie
heiß aussieht und ihr euch auch versteht, nimm Sie. Und wenn nicht, empfiehl mich - sofern sie gut aussieht *g*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
!!!!
Oh Gott, trenne unbedingt Beruf und Privat !!! Das geht nicht gut und unter solchen Optionen erst recht nicht !!!!!!
Hände weg !!!

Alles Liebe *zwinker*
*********ngel Mann
137 Beiträge
@yunem 86
So was nennt man dann Empfehlungsmarketing 😁
*******973 Mann
43 Beiträge
Beförderung ohne Sex, ja!
Hallo Fubrum,

... ein klares "NEIN" !!! Das trenne ganz klar, Beruf & Privat !!!
Da ich schon mehr als eine MILF Beziehung hatte,
muss eine saubere Linie gezogen werden.
Wie hier schon geschrieben, wenn Sie den Spieß umdreht,
wars das und Du hast alles verloren!
Mich hatte es meinen Job, Familie und Freundschaften gekostet. *uah*
Der Preis war aus heutiger Sicht zu hoch, da ich alles verloren hatte,
bis auf meine wahren Freunde!
Du wirst für deine Arbeit bezahlt, nicht für Gefälligkeiten, es gibt genug andere schöne Frauen.

Benutze Deinen Kopf und nicht den Spaßfaktor !!!!
Oder wechsel den Job, Du bist noch jung genug dafür und bring sie in den siebten Himmel...

Viel Erfolg *top* *top*
******_zh Mann
17 Beiträge
Frage mich, wie Sie reagiert, wenn du sie zurückweist?

Daher ein klares ja
******_zh Mann
17 Beiträge
Vorausgestzt Sie gefällt Dir und macht
Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.