Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beförderung durch Sex

*******tch Frau
14.920 Beiträge
******_zh:
Frage mich, wie Sie reagiert, wenn du sie zurückweist?

Es stellt sich doch auch die Frage, wie sie reagiert wenn er sie NICHT zurückweist?

Vielleicht kann er es ihr nicht Recht machen oder es gefällt ihr nicht... was dann? Velleicht will sie ihn auch nur testen, wie weit er gehen würde für den Job? Was erwartet sie dann als nächstes? -- Das wird niemand von uns beantworten können.

Ich bin der Meinung, dass konkrete Ratschläge wenig hilfreich sind - die Entscheidung muss er letztlich ganz alleine treffen und die daraus entstehenden Konsequenzen überlegen und abwägen.

Meiner Meinung nach macht sich jeder, der sich - in egal welcher beruflichen Situation - in eine Abhängigkeit begibt, die nichts mit dem Job zu tun hat, auch ein Stück weit erpressbar und kommt schwer aus dieser Abhängigkeit wieder heraus.
******_zh Mann
17 Beiträge
Tja manche machen sowas als
Rollenspiel *g*

Klar, ist keine einfache situation
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Sie ist 47 und eine erfahrene Frau im Beruf und im Leben. Sie weiß, wenn sie in so einer Position ist, genau was sie will und da bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Er macht was sie will und leckt sie, wobei es dabei wohl nicht bleiben wird wenn er es ihr gut macht
2. Er sucht sich gleich einen neuen Job

Sie wird ihn so oder so fertig machen, entweder im Job oder im Bett
Was ist da das Bessere.

Tuen wir doch nicht so als wenn das so selten ist. Je höher man kommt desto mehr geht es durchs Bett
*******_hh Frau
112 Beiträge
Sie nutzt ihre Stellung als Vorgesetzt ganz klar aus, kein besonders netter Charakterzug! Ich würde ihr nicht trauen, aber es ist Deine Entscheidung und das Risiko trägst ganz allein Du...
Auch wenn die Verlockung groß ist...
... ich würde die Finger davon lassen. Das kann für dich selten was positives haben. Irgendwann holt es dich ein. Hatte bei meinem alten Arbeitgeber einen ähnlichen Fall, da hat ein Abteilungsleiter ebenfalls was mit einer Angestellten (auch in seinem Büro nach Geschäftszeit) wurden dann erwischt. Er ist geblieben, sie wurde gekündigt! Nur ein Beispiel, denke hier könnten noch mehr genannt werden.
Ja,
meistens werden dann die "Untergebenen" entlassen, die in den gehobenen Etagen bleiben....

Also lass es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.