Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4855 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?425
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer…
zum Thema
NOCH EIN MANN DER ENG GESCHNUERTE kORSETTS LIEBT23
MEXICO CITY, FREITAG, 21.JANUAR, 2011 Inspiriert von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karsetts in Sanduhr-Form

*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Karsetts in Sanduhr-Form
ich habe im internet einige korsetts gefunden, die eine sanduhr-figur formen, mit extrem betonter taille, aber breiten hüften.

ich habe von natur aus eine schmale taille und breite hüften, so dass ich eigtl nur taillenkorsetts tragen kann, denn alle längeren korsetts sind irgendwie röhrenförmig anstatt nur die taille zu betonen und schnüren nicht nur in der mitte ein, sondern sind auch am unteren rand so eng, dass sie in meine hüfte einschneiden.

was ich suche, sind korsetts, die so in diese richtung gehen:

http://www.corsetmaker.com/cat/product_info.php?products_id=58



http://www.razorbarbie.com/d … 66b2ae62425141d0e03bb6b61826

onlineshops werfen mit worten wie wespentaille, extreme schnürung, taillenreduktion etc um sich, aber meist sind es dann doch die üblichen röhren, die einfach alles abschnüren anstatt eine echte wespentaille zu formen.
auch in shops, die maßanfertigung anbieten, bin ich bisher nicht fündig geworden.

hat jemand tipps oder links, wo es solche korsetts in deutschland gibt?
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
ah, hilfe, wie kann ich die überschrift ändern?! kOrsetts, muss das natürlich heißen, verzeihung!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich würde mal bei Axfords, Vollers aber auch TO.mTo schauen.
korsett
ja genau TomTo würd ich auch sagen.
sie arbeitet auf maß und versteht ihr handwerk sehr gut!!!
RDFL, Revanche de la femme Berlin, stellen sehr extravagante Korsetts her. Sie arbeiten auch auf Mass.

LG

Sie von onewonder
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
die genannten herstelle kenne ich bereits, habe auch schon mehrfach korsetts von denen anprobiert. aber auch hier war ich mit der form nicht zufrieden. klar, man bekommt eine schmalere taille, aber nicht diese gewölbte sanduhr-form.

eine aufzählung von namhaften korsettherstellern nützt mir nur dann was, wenn die auch tatsächlich mein wunschkorsett im angebot haben *g*
Hat Dir denn schon mal jemand das Schnüren richtig gezeigt und beigebracht? Mich haben sie damals nicht aus dem Laden gelassen, bevor ich mich nicht tip-top selber einschnüren und auch wieder "befreien" konnte.

Nimm's mir nicht übel, aber geschätzte 75% der Korsett tragenden Frauen, die ich so treffe, sind stümperhaft geschnürt und/oder tragen sowieso die falsche Größe...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das zum Einen zum anderen gibt es von Axfords, TomTo und auch Vollers einige Korsetts die schön mit dem Hüftsprung spielen und dadurch eine Sanduhrfigur zaubern.
*gruebel* Außerdem ist das ja nicht nur eine Frage der Schnürung und der richtigen Größe, sondern auch eine Sache des Zuschnitts. Vollbrustkorsett ist nicht gleich Vollbrustkorsett, meist nicht mal bei ein- und demselben Hersteller.

Ist ja auch richtig so - schließlich sind wir doch alle keine Normgestalten.

Da hilft nur eine ausführliche Beratung in einem Fachgeschäft, welches diese Bezeichnung auch verdient.
*********chim Paar
507 Beiträge
Ganz so einfach ist das nicht mit den Korsetts. Eine deutliche Taillenreduzierrung bedeutet jahrelanges Training mit einem optimal passendem Korsett.

Natürlich gibt es Unterschiede im Schnitt. im wesentlichen werden Hourglass,S-line und Stemwaist unterschieden, wobei die Hourglass-Variante eigentlich der Standard ist. Das ist ganz unabhängig davon, ob du breite Hüften hast oder nicht.

S-Line erzwingt eine ziemlich extreme, aber äusserst sexy Figur, Stemwaist hat eine verlängerte Taille.

Bei allen Korsetts gibt es extreme Unterschiede was Schnürbarkeit und Passung betrifft. Wenn du wirklich echtes Training betreiben willst - und nur dann wirst du eine wirkliche Taillenreduzierung erreichen - dann führt kein Weg an einem Maßkorsett vorbei.

Uli hat ziemlich viele Korsetts und nach unserer Erfahrung ist Revanche de la femme eher was für das abendliche elegante Ausgehen als für echtes Korsettraining. Dazu sind die einfach zu wenig restriktiv. Erotex ist ganz nett zum "Reinschnuppern", hält aber mechanisch täglichem Gebrauch nicht stand und sind viel zu kurz geschnitten. Axfords ist ganz ok, TomTo ist super steif und stabil aber nicht so besonders "schnürfreundlich".
Am geilsten schnüren lässt sich das Latexkorsett von Savage Wear. Das geht irgendwie wie von selbst, schwer zu erklären.

Wenn du wirklich die Taille reduzieren willst, dann muss das Korsett deutlich über den Unterbauch reichen und in der Front extrem steif sein - eine kleine Schwäche bei Savage Wear. Sonst hast du unten eine Kugel hängen weil die Organe statt nach oben in den Unterbauch gedrängt werden.

Es wäre wirklich das beste, du lässt dich von einer erfahhrenen Korsettschneiderin beraten. Ein Maßkorsett ist nicht teurer als zwei von der Stange die eh nie richtig passen.

Guck mal bei "corsets & more" Doris Müller. Können wir empfehlen. Du wirst in einem online-shop, einnfach so, nicht das bekommen was du haben willst. Das wäre extreme glücklicher Zufall.

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Kann Morticia nur zustimmen. Das vergaß ich zu erwähnen. Es ist natürlich ganz wichtig, dass die Korsettschnur richtig eingefädelt ist, die herausgeführte Schlaufe genau an der richtigen Stelle sitzt und auch die richtige Korsettschnur ist wichtig. Häufig sind das nur bessere Schnürsenkel. Es ist wichtig, dass die Reibung zwischen Öse und Schnur nicht zu groß ist. Sonst kann man ziehen wie man will und reisst höchstens die Ösen aus. Die Ösenreihen sollten im geschnürten Zustand möglichst parallel verlaufen.
Savage Wear
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich hake grad bei der mangelnden Schnürfreundlichkeit der TomTo-Korsetts.

Mögt Ihr das erklären, denn ich kann mir grad nichts darunter vorstellen.
*********chim Paar
507 Beiträge
Ist auch schwierig zu erklären. Beim TomTo muss ich sehr stark ziehen, immer wieder die einzelnen Schlaufen einzeln nachfassen um eine gleichmäßige Schnürung zu erreichen.
Beim Latexkorsett von Savage Wear denkt man erst das kriegt man nie zu. Aber wenn man zu schnüren anfängt, dann läuft das wie auf Schienen gleichmäßig von oben bis unten. Es lässt nur von der Steifigkeit in der Front zu wünschen übrig.
Das TomTo ist qualitativ erste Sahne und hat den intelligentesten Schnürschutz den ich bis jetzt gesehen hab.
Nur das Schnüren ist richtig anstrengend und wir erreichen nicht ganz die Taillenreduzierung wie beim Latexkorsett.

Gruß,
Achim
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ah, okay. Jetzt kann ich es mir vorstellen . Hab *danke* dafür!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute.
Ich habe ein Korsett von Rdlf, M530.
Ich kann es anziehen wie Schuhe.
Innerhalb von drei Minuten und die Ösenreihe verläuft ganz
gerade.

Ich möchte aber für Menschen, die es sehr tailliert möchten
auf Doris Müller hinweisen, Goggeln lohnt da sehr.

Gruß an Alle
Harry
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
danke für den hinweis auf doris müller! genau sowas suche ich! zwar am ar... der welt, aber macht auf den ersten blick den eindruck, als wäre es den weiten weg wert.
hat jemand von euch ein korsett dort anfertigen lassen?

ich habe auch bisher die besten erfahrungen mit latexkorsetts gemacht, sowohl was die schnürung angeht als auch den tragekomfort.
durch das dehnbare latex schneidet der untere rand auch bei extremer schnürung in der taille nicht in meine hüfte ein, sondern schmiegt sich an und macht eine tolle form.
mein absoluter liebling sind die latexkorsetts von fantastic rubber! sowas stabiles und gleichzeitig so gemütliches habe ich aus stoff noch nie gefunden.
und durch die tolle form sind das auch die einzigen korsetts, bei denen ich bis auf 50cm runter komme. bei allen anderen kommen mir immer meine rippen und meine hüfte in den weg...
mit schmalen taillenkorsetts kann ich auch viel wegschnüren, aber die gefallen mir von der optik einfach nicht, weil sie am bauch nicht weit genug runter gehen und wie achim schon gesagt hat, sieht das einfach unschön aus.
ich mag einfach diesen effekt einer sehr schmalen wespentaille, die dann in breite, weibliche, vom korsett eingefasste hüften übergeht. ob unter- oder überbrust ist mir dabei egal, hauptsache der hüftsprung stimmt =)
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du...
....kannst auch zu Micamino in Düsseldorf fahren. Dort gibt es eine gute Auswahl an Korsetts und beste Beratung von erfahrenen Fachpersonal. Die Inhaber des Gesschäfts sind beide leidenschaftliche Korsettträger und Du bekommst dort auch eine Massanfertigung

Und es ist von Köln nicht weit bis zu dem Geschäft
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
micamino kenne ich gut, ist wirklich ein toller laden! bisher war aber auch da nie so wirklich was für mich dabei. aber ich werd sie nächstesmal drauf ansprechen, vlt haben die beiden ja noch gute tipps für mich
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du...
...solltest bei einem Korsett darauf achten das esvan den Hüften gut sitzt bzw das wirklich nur die Taille gechnürt wird. Gerade bei Frauen mit schmaler Taille und breiteren Hüften kommt man um eine Maßanfertigung nicht herum. Ich bin auch so ein Fall und habe mir vor einigen Jahren bei Tom.to in Berlin ein Unterbrustkorsett anfertigen lassen. Ich trage es zwar nicht oft aber wenn reduziere ich fast nur meine Taille damit und an den Hüften wird nix gequetscht oder schneidet ein
*********chim Paar
507 Beiträge
@MissWunderland
Wir sind am Donnerstag bei Doris zum Maßnehmen für ein Trainngskorsett. Wenn du willst werden wir berichten.
Fantastic rubber steht bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste. Die Fa. genießt in "Fachkreisen" einen hervorragenden Ruf. Vor allem soll die Front absolut steif sein.
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
ja, das wäre toll, wenn ihr von euren erfahrungen berichten würdet!
mich würde vor allem interessieren, ob man dort anhand von probestücken auswähren und auch anprobieren kann... ich bin mir oft total unsicher wenn ich nur bilder und stoffmuster sehe und von der auswahl total erschlagen bin O_o

die fantastic rubber korsetts sind wirklich bombenfest und superstabil. wenn ich darin im eifer des gefechts mal zu viel rumzappele, habe ich eher prellungen am brustbein als das sich die planchette verbiegt.
bei machen latexkorsetts hat man fast schon angst, sich darin zu bewegen, weil sie so wobbelig und instabil sind...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Achim,
ich denke mal für Dich, zwinkert.
Deine Frau hat ja schon eine schöne Tailie.
Nein, es ist einfach so, wenn Menschen mal schnüren, wird ein
Droge ein Gang gesetzt.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Da wissensbegierig bin war ich in Warstein und habe mich
mal einschnüren lassen, von Sabine.
Das fand ich so toll, das ich mir ein Korsett gekauft habe, ein Männerkorsett mit ein wenig Tailie.
Nach dem Eintragen, ungefähr ein halbes Jahr, ich habe es auch Nachts getragen wurde es mir zu weit.
Bin wieder nach Warstein gefahren zu Sabine im Korsett
völlig zugezogen.
Sabine meinte, dann probieren wir mal was anderes.
Sie hat mich in ein Frauenkorsett geschnürt,
RDLF 530 in Größe 44, das andere war Größe 46.
Du lieber Gott im Himmel, was für ein tolles Gefühl,
vor allem die Tailie.
Das mußte ich haben, ja, ich habe es und es fühlt sich sehr
gut an.
Die Droge geht weiter, man kann nicht halt machen.
Bei Doris gibt es Stemwaistkorsetts, wenn ich sowas tragen könnte, da muß ich aber mehr abnehmen.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Ausflug nach Thüringen,
und eine prickelnde Anprobe, nein, ist ja nur Maßnehmen.
Achim, zieh den Bauch ein.
Ist natürlich nur Quark, habt ein schönes Treffen mit Doris.

Herzliche Grüße an Euch
harry
****AW Paar
318 Beiträge
Um ein Steamwaist-Korsett zu tragen brauchts ne Menge Erfahrung, Enthusiasmus und vor allen Dingen Training. Son Ding zieht man nicht einfach an. Steamwaist bedeutet, dass die Taille, also die schmalste Stelle des Korsetts, künstlich nach oben verlängert wird. Dies verursacht auf die unteren Rippenbögen einen massiven Druck. Frauen können dies besser ertragen und sich leichter daran gewöhnen da deren Knochenbau speziell in dieser Körperregion aus bekannten Gründen viel flexibler sein muss (Stichwort Schwangerschaft).

Um das von der Threaderöffnerin erwähnte Korsett zu bekommen sollte man sich definitiv nur in die Hände der besten Korsettschneider begeben. Hierzu gehört unter anderem auch Doris Müller. Sie gehört ganz klar zur Elite wenns um die Kunst an der Nähmaschine geht.
Leider hat sie nix zum Anprobieren und arbeitet nur auf Bestellung.

Ein weiteres Highlight und für mich der Gott unter den Korsettschneidern ist Jeroen v. d. Klis. Sein Atelier befindet sich in Amsterdam und ist somit noch näher als Thüringen. Sein Logo "Bizarre Design". Im Web zu finden unter "wewewe . bizarredesign . nl" . Am linken Rand mal den oberen Link anklicken. Da gibts ne Menge Bilder seiner Arbeiten. Und wenns um Leder geht ist er der Gott der Götter. Sein Clou ist ein Korsett, das von den Knöcheln bis zum Scheitel (incl. Gesicht) reicht und auf Wunsch Arme und Hände nicht auslässt. Dies setzt aber mindestens 3-4 Amsterdamreisen und ca. 4500,- Euchen voraus.

Dieser Dreiteiler hier ist übrigens von Doris nach meinen Vorstellungen geschneidert worden. Klasse Arbeit.

Bild "5" von PaarAW
Logo
**********utnah
410 Beiträge
schnüren ist wie eine droge habe ich hier mehrfach gelesen. diese drogensucht endet jedoch auch mit dem herausoperieren einer dann überflüssigen rippe ?!

also irgendwann haben die organe im körper nicht mehr genug platz und die sache geht wie bei einer anderen drogensucht einfach gegen die gesundheit.
*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
habe ich hier mehrfach gelesen
ist fast so ein gutes argument wie "da hab ich neulich ne doku drüber gesehen".

der termin zum herausnehmen von 4 rippen ist schon vereinbart, war schwierig einen passenden op-termin zu finden, da ich wegen akutem nierenversagen so oft bei der dialyse bin, aber da ja in seltenen fällen auch schwangere frauen eine verlagerung und komprimierung ihrer organe überleben, habe ich die hoffnung, eine hübsche leiche abzugeben. wie oben genannt ist mein größtes ziel im leben ja eine 25-cm-taille. diskutier' lieber nicht mit süchtigen, denn die sind nicht zurechnungsfähig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.