Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4855 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?425
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer…
zum Thema
NOCH EIN MANN DER ENG GESCHNUERTE kORSETTS LIEBT23
MEXICO CITY, FREITAG, 21.JANUAR, 2011 Inspiriert von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karsetts in Sanduhr-Form

Logo
**********utnah
410 Beiträge
ich brauche keine doku im tv anschauen, weil ich selbst corsagen verkaufe und eine entsprechende kundschaft habe ;). deshalb graust es schon ein wenig wenn ich hier von droge bereits lese.
vielen lieben dank für deinen so passenden beitrag!
Logo
**********utnah
410 Beiträge
danke für deine nett gemeinte nachhilfe bezgl. begrifflichkeit. vlt. siehst du dazu meine mail an dich *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich frag mich grad, wie denn Ethel Granger so entspannt ihr Alter erreicht hat.

Und bevor gefragt wird: Ja, ich bin Tight-Lacerin-> nur das kann man auch mit Verstand machen.
Tightlacing und seine Außenwirkung...
Leider wird es aber oftmals so dargestellt, dass die einzige "Rechtfertigung" für das Tragen eines Korsetts die ist, dass damit die Taille so eng wie nur irgend was geschnürt werden soll.
Im Umkehrschluss denken viele, und das weiß ich aus zahlreichen Gesprächen mit unseren Kundinnen, dass sie sich fast schon dafür entschuldigen müssen wenn sie ein Korsett "nur" deswegen anziehen weil es ihnen halt gefällt. Weil es schön ist eine etwas weiblichere Figur zu bekommen, weil es sich toll anfühlt diesen legendären festen Halt zu haben und weil sie sich einfach damit sexy fühlen. Ganz ohne irgendwelche Trainingsgedanken...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, das ist das, was uns die Medien glauben lassen wollen.

Weshalb wer nun ein Korsett trägt oder auch nicht, das bleibt doch jedem selbst überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.