Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?448
Vor allem an die Frauen: seid ihr nach Selbstbefriedigung wirklich…
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen!

****ai
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Ich liebe gute Korsetts: tragen, anschauen und hoffentlich bald auch nähen. In meiner Sammlung sind schon ein paar Schätzchen und ich möchte das nächste Jahr nutzen, um mich am Korsettschneidern zu versuchen. Mich fasziniert neben dem Tragegefühl, der Optik und der Ausstrahlung auch das Handwerk, das dahinter steckt und die geschichtlichen Aspekte.
Im Fetischkontext gefällt mir vor allem welche Wirkung ein Korsett auf andere hat und wie es bestimmte Aspekte meiner Ausstrehlung betont. Ich würde Korsetts und Mieder gern mehr in meine Alltagskleidung integrieren, ich finde sie schick und praktisch. Das Tragen eines Korsetts hat mir schon bei gesundheitlichen Problemen geholfen, darum möchte ich unbedingt ein maßgeschneidertes und auf meinen Körper angepasstes Exemplar besitzen. Mir fehlt das Geld so etwas zu kaufen, ich liebe nähen und habe eine Schwäche für handwerkliche Herausforderungen. Darum wird es aufs selber nähen hinauslaufen.

Ich freue mich auf guten Austausch und viele Inspirationen!

Liebe Grüße *blume*
Shamai
*******Flo Mann
65 Beiträge
Hallo Shamai,

das liest sich wirklich gut und deckt auch meine Erfahrung. Zumindest was das Tragegefühl und Optik betrifft. Ist für mich ein wunderbarer Fetisch geworden. Leider lernt man(n) zu wenig Frauen mit gleicher Vorliebe für Korsetts kennen.
Ich drücke Dir die Daumen, für dein Projekt. Vielleicht bestelle ich ja mal eins bei dir.

LG und hab einen tollen Jahreswechsel,
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.