Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****eza Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die tolle Gruppe ! Ich heiße Meike und werde bald 45 Jahre, ich liebe es Korsetts zu tragen ! Und da ich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel Gewicht verloren habe muss ich meine geliebten Korsetts abgeben weil zu groß ! Und mich nach und nach wieder mit neuen ein decken ! Freue mich auf regen Austausch !
Lg Meike
Mein neues 🥰
**********mesis Frau
531 Beiträge
Hallo Meike.
Dein "Neues " hab ich auch im Schrank. Ist ein tolles Korsett.
LG
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.