Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung + Miederprojekt

**********eling Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung + Miederprojekt
Hallo ich hoffe es passt hier rein. Ein bisschen spät, aber vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Korsett/Corsagen und trage sie, wenn es geht sehr gerne. Meist trage ich Corsetts am liebst mit Stallstäbchen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie einfach meine Kurven noch Mal besser betont. Gerne trage ich dazu ein leichtes Gothic Outfit oder ein kleines schwarzes. Die Kombination mit Halterlosen/ Strapshalter und Higheels/ hohe Schuhe an mir oder an anderen Frauen mag ich sehr gerne und finde das sehr ästhetisch.

Ansonsten bastel ich sehr gerne und da ich nicht so viel Geld für tolle Korsett bzw außergewöhnliche habe, habe ich mich Mal an einem Experiment gewagt und aus einem alten billigen Mieder, ein "neuen" Mieder herangewagt. Diesen Mieder kann man dann an seinem Korsett tragen und diesen dann "aufhübschen" und muss kein neuen Korsett kaufen. Hätte jemand Interesse an einem DIY Anleitung?
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, wie der Mieder aussieht
So sieht er angezogen aus.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Diese wunderschöne, üppige Phantasie hat dafür gesorgt, dass ich jetzt endlich mal indie Gruppe eingetreten bin. Es ist sooo wunder schön!
*herz*
*******Flo Mann
65 Beiträge
Moin aus fast Hamburg. Ich habe diesen Fetisch schon länger für mich entdeckt, spätestens nach einer Bekanntschaft aus Mainz. Ich liebe den Anblick fest geschürter Frauen und habe auch selbst Korsett tragen dürfen. Das ist ein wahrer Rausch der Sinne. Evtl findet sich ja eine Dame, die mit mir die Leidenschaft teilt.
Grüße an alle Mitglieder, Mit-Mieder und Korsett-Liebhaberinnen.
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.