Für Frauen Paare und Männer zwischen 30 und 55

Pinnwand

*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Hallo Denise..

ich poste mal was auf der Pinwand... *g*
In der Gruppe sind erst wenige Menschen, aber aus Erfahrung als Gruppenleiter und Moderatorin kann ich Dir sagen wenn es mehr werden wirst Du den Überblick verlieren, demnach würde ich die Pinnwand sperren *g*
*****ler Mann
6 Beiträge
Da freue ich mich doch dabei zu sein und lasse mich Mal überraschen.
Sonnige Grüße, Daniel
*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
So sind wir!

Diese Gruppe ist eine überregionale Anlaufstelle für Mitglieder zwischen 30 und 50 rund um die Themen vom Joyclub! Sie soll für jeden das passende bieten, egal ob Stink normal oder Fetisch!
Anlaufstelle für Fragen, Diskussionen, Anregungen.

Ziel ist es hier eine Gemeinschaft zu schaffen die sich nicht nur im virtuellen Raum trifft sondern auch im realen Leben kennenlernt.

Hier geht es tatsächlich darum, Menschen privat kennenzulernen ohne einen Zwang. Daher möchten wir hier auch keine Veranstalter!

Desweiteren möchten wir ein Bindeglied zwischen den Jungen Leuten und den Älteren sein. Insbesonders da ich persönlich es merke, daß es doch zu krasse Unterschiede gibt.