Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys

*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobbys
Wie das Thema schon sagt geht es um Hobbys.

Unsere sind: Auf Konzerte gehen, Fussball, Kino, Freunde treffen, Pen and Paper Rollenspiele, DvD Sammeln (er), Uvm wo eigentlich die Zeit nicht zu da ist.

Sex habe ich extra nicht genannt, da es eine Leidenschaft ist und nicht als Hobby sehen würde. *zwinker*
******891 Mann
17 Beiträge
Mein Hobby ist Sport, Modellbau, Musik da ich in den 90er DJ war verfolgt mich die Musik😁 besonders die 80er, aber auch 90er, Rock alles Quer beht.

Sex, Swingen, BDSM fällt ja nicht unter Hobbys 😁
**********rchen Paar
70 Beiträge
Tanzen und Klavierspielen ...
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Bei tanzen schließen wir uns an *dance* wenn mal Zeit ist *gg*
Wir leben und Lieben unsere Kid's, Feuerwehr und Pferdesport.
Und zur Entspannung natürlich auch gern mal ein Abenteuer *zwinker*
*******aus Frau
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu,
na dann, Kino und Tanzen stehen oben auf der Liste. Fußball schauen soweit es geht und Theaterbesuche und Konzerte (sollte es mal wieder welche geben). Sauna und schwimmen sind auch toll gehört aber dann wohl eher in die Rubrik Wellness.
glg *knicks*
*******5575 Mann
576 Beiträge
Hobbys Ohje. Meine *katze* ist eines davon. Lesen, ein Buch aus Papier, keine elektronischen was auch immer man auf einem Tablet lädt Lektüre ( Schüttelfrost ), da bin ich Oldschool. Tanzen auch hier Oldschool, kein abzappeln auf einer Discotanzfläche. Standard und Latein. Musik , sehr breit gefächert von Metal bis Punk; von Mittelalter bis Opera, von Klassisch bis Modern, von Schwarz bis bunt. Konzerte, Musikals und MPS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.