Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread!
Wie das Thema schon sagt, das Vorstellungsgespräch! *lach*

Also fangen wir auch mal an!

Wir, das sind Philipp 40 und Denise 33 aus Wuppertal.

Wir haben 2, 6 Monate alte Töchter und Nr 3 ist auf dem Weg.

Wir suchen im Joy eine Dauerfreundschaft zu Frauen und Paaren, aufgrund Ihrer Schwangerschaft und den Zwergis, aktuell eher der Herr des Hauses alleine. Natürlich gibt es auch uns zusammen aber etwas rar in nächster Zeit.

So das solls erstmal gewesen sein, denn wenn man alles schon verrät bleibt ja nix mehr für ein Kennenlernen übrig *lach* Nun bist du/Ihr dran. *kuss*
******891 Mann
17 Beiträge
OK dann mache ich das Zweite Vorstellungsgespräch 😁.
Ich heiße Marc und komme aus Gelsenkirchen nähe der Veltins Arena
Ich bin der Gruppe beigetreten um Leute kennenzulernen Frauen oder Paare. Und natürlich Diskussionen zu starten zum Thema Jung und Alt oder Alt und Jung.
Ich bin Berufstätig im Schichtdienst und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. LG Marc
*******aus Frau
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Hallo freue mich in der Gruppe zu sein und auf regen Austausch usw.
Mein name ist ja einfach wenn man die Maus weglässt und die Kurzform wählt hihi
glg Ulli *knicks*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine 1000%-ig pansexuelle Frau in der Mitte Ihres Lebens. *g*
Ich lebe gerne offen und frei meine Sexualität aus und liebe beim Sex mehrere Teilnehmer! *love5*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Hallo zusammen..

Ich bin ein Mensch mit 5 Seiten, hab so viele Facetten und bin nicht in eine Schublade zu stecken, bin sehr kreativ, liebe Sport in vielen Variationen, hab mein Leben mit Menschen, die mir nicht gut taten einmal komplett auf null gestellt, mich selber wieder gefunden und am Ende bin ich doch nur ICH Tanja *g*

Bin seit 5 Jahren im Joy und hab seinerzeit eine Location gesucht, um die sehen zu können musste ich mich anmelden, ein Klick dann war ich drin im Bonbonland der tausend Möglichkeiten. Zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Ich gestehe es war toll, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich Daheim nicht bekam. Ich habe ganz viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, viele Menschen kennengelernt, von denen ich dachte die wären meine Freunde, mir wohl gesonnen. Bin so gewaltig geflogen und gefallen, hab mich von meinem Partner nach 12 Jahren für einen Narzissten getrennt und bin heute nach einem sehr harten Weg wieder bei mir angekommen bzw. versuche es immer mehr! Joy ist für mich im Laufe der Jahre AUCH eine Schule meines Lebens geworden, demnach sehe ich heute vieles anders und bleib mir selber treu *smile*

Ich habe vor einiger Zeit einen Thread zum Thema: Ich will Dich kennenlernen geschrieben weil ich das ganze oberflächige hier so leid war und es dem NORMALO JOYLER sehr schwer zu erklären ist, das eine Frau mehrere Seiten haben kann, sprich Frau am Kreuz, Frau mit Peitsche, STINKNORMALE Frau und Mensch *floet* . Darauf hin habe ich soviel ZUSPRUCH von Frauen und auch Männern bekommen, das ich wusste das ist der RICHTIGE WEG für mich, demnach hab ich die Gruppe KENNENLERNEN gegründet und bin so froh, dass es hier so viele Menschen gibt die ähnlich denken. Ich bin mehr als nur DAS, was Mann an Vorlieben lesen möchte oder das was an Bildern gesehen werden will *g* . Daraufhin habe ich ein sehr aussagekräftiges Profil geschrieben - sehr viel Lesestoff für die FALSCHEN Männer, der gar keine Lust hatten MICH ZU BEGREIFEN.

Hab selbst nicht mehr daran geglaubt, dass es irgendwo den passenden Deckel für mich (auch im JOY) gibt. Er lebt u.U. nicht in der selben Stadt, zeigt anhand seines Profils nicht die gewünschte Checkliste, überzeugt durch viele Gespräche - die mal gar nichts mit SM oder dem sexuellen abchecken zu tun haben, hat mitunter auch viel negatives erlebt und weiß dennoch was er will. Wenn Frau dann doch mal gegen alle Prinzipien und eingefahrenen Muster verstößt kann es tatsächlich passieren das der TRAUMMANN plötzlich anklopft und DICH kennenlernen will. Das ist mir vor einiger Zeit passiert und ich bin mit einem Fremden in den Urlaub geflogen. Die beste Entscheidung meines Lebens - dazu noch der Mann meines Lebens menschlich und sexuell *wua* . Ich bleibe dem Joy als NICHT SINGLE erhalten, weil ich hier so viele tolle Menschen kennengelernt habe, die teilweise meine Freunde geworden sind und die gleiche Sprache sprechen. Mich trifft man sehr oft auf ausgesuchten Events in der passenden Lokation, einfach nur um zu feiern oder ab und an die *peitsche* zu schwingen *g*

In diesem Sinne auf eine tolle Zeit mit euch und denkt daran JOY ist für jeden einzelnen das, was man daraus macht oder erwartet *g*
Ein Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme verbunden mit der Vorfreude einige neue Menschen in unserem Alter kennen zu lernen und möglichst viele davon live zu erleben....alle die lustig einfach mich/uns anschreiben..lg
*******Bube Mann
127 Beiträge
Hi

Ich habenden Aufruf von UlrikeMaus gelesen und dachte, da schau ich mal vorbei.

Tausche mich gerne über sexuelle Themen aus und bin da ach sehr offen. Hab schon viel erleben dürfen und bin immernoch hungrig nach mehr😅

Lg
********weet Paar
36 Beiträge
wir schreiben auch schon länger mit Ulrike und haben uns dann auch angemeldet als wir heute spontan Kontakt mit Wuppipärchen hatten 😁🥂🎊
*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an @*******nbon für die zur Verfügung gestellten Bilder *knicks*
********7068 Paar
171 Beiträge
Hi...,
wir sind noch nicht so lange auf Joy unterwegs..., suchen aber schöne Momente mit einzelnen Frauen oder Paare. Schaut euch doch mal auf unserem Profil um und hinterlasst ein paar nette Zeilen.
Liebe Grüße

K. & S. *kuss*
******829 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin schon ein bisschen bei joy. Ich suche Frauen oder Paare. Vieleicht wird es ja was.
LG chris
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar aus der schönen Lausitz. Sind nun schon eine ganze Weile hier unterwegs, leider aber mit wenig Erfolg. Sind deswegen doch noch relativ unerfahren und hoffen hier jetzt vielleicht neues kennenlernen zu dürfen.

LG Sören und Nicole
********en69 Paar
94 Beiträge
Hallo auch mal von uns in die Runde....

Wir sind mal einfach der Einladung von WuppiPaerchen gefolgt.
So wie es aussieht, sind wir für einen überschaubaren Zeitraum von 3 Jahren mal hier in der Gruppe.
Wer wir sind ?
Ein glückliches Pärchen aus Bochum.
Seid einiger Zeit hier auf Joy angemeldet und haben auch schon unsere Erfahrungen gesammelt.
Den Joyclub sehen wir nicht unbedingt als Facebook für Erwachsene und unser Profil stellt auch nicht unbedingt die Chroniken von Narnia da.
Wir sind hier, um Menschen zu treffen mit denen man Spaß haben kann, vielleicht auch über die Bettkante hinaus.
Eben diese berühmte Freundschaft +, obwohl das damit wohl so ist wie mit Nessi, dem Yeti oder Einhörnern.

Interessen haben wir viele, gute Musik (eher im Rockbereich ) ,Konzerte, essen gehen oder mal nen Clubbesuch.
Ach was schreiben wir hier für einen Roman, ließt ja eh keiner *lol*.

Wer uns kennenleren möchte , wird schon einen Weg finden.

In diesem Sinne Glück auf
******902 Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen,

Freut mich dass ich mit euch dabei bin.

Bin ein paar Jahren schon hier bei Joy, manchmal mehr, manchmal wenniger aktiv.

*bier*
Moin!

Danke für die Einladung in die Gruppe😘

Wir sind Jane und Rik aus Hamburg! Als 'empty nesters' sind wieder aktiv am Leben dabei und wollen es nun auch voll auskosten😉

Mal sehen was hier so geht!?

Ganz liebe Grüße J&R
*****fee Frau
2 Beiträge
Huhu zusammen *wink*
Ich bin Nea, 33 und komme aus Bochum. Nach einer Pause bin ich jetzt wieder im Joy Club unterwegs.
Aktuell viel um die Ohren, macht aber nichts solang die Clubs nicht wie gewohnt öffnen und Party machen können *lach*

Schönes Wochenende ihr versauten *anmach*
****69 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,wie,

wir sind Jochen und Michaela aus dem Zollernalbkreis, wir sind hier im Joy Club auf der Suche nach einer weiteren Frau für eine Freundschaft plus.....
*****Cam Mann
3 Beiträge
Moinsen aus dem nordischen *wink*

...jetzt auch mal kurz vorstellen, *guckguck* Andreas ...aus der Nähe Uelzen, und bin neugierig
wer den hier wohl aus der Nähe ist *grins*

Ein tolles *sonne* *sonne* *sonne* WE euch gewünscht

*kaffee* Lg *wink*
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt und neugierig hier tolle Menschen zu treffen
Hallo zusammen *wink* ich bin tom. Und komme aus dem saalekreis. Ich bin bi interessiert und suche hier bei joy einfach meinen bzw unseren spass. *freu2*
Hallo zusammen.

Danke für den schnelle Aufnahmen

Werd mich freuen auf neue Leute kennenzulernen ob jung oder alt ist

Lg
******cia Paar
150 Beiträge
Danke für die Einladung, freuen uns hier mal umzuschauen und neue Interessante Leute kennenzulernen *g*
Wir wohnen im Randgebiet Sauerland /Soester Boerde nähe Möhnesee.
Grobe Infos gibt es auf dem Profil den Rest per CM....

Lg
Hallo auch mal von uns in die Gruppe....

Wir sind auch mal der Einladung von WuppiPaerchen gefolgt.
Wer wir sind ?
Wir sind ein Kinderloses und glückliches Päärchen aus dem Kreis Unna.
Wir sind seit ca 3 Jahren im Joy angemeldet und haben auch schon unsere Erfahrungen sammeln dürfen.
In erster Linie sind wir hier, um eine Dauerfreundschaft zu eine BiFrau für unsere Frau Sweet zu treffen.
Netten Paaren sind wir aber auch nicht abgeneigt, mit denen man Spaß haben kann, vielleicht auch über die Bettkante hinaus, sprich die berühmte F+.
Wir gehen gerne in Clubs für Paare um einfach aus dem alltag zu entfliehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Interessen haben wir viele, gute Musik ,Konzerte, Freizeitparks, essen/trinken gehen, unsere beiden Chihuahuas oder mal nen Clubbesuch.

Wer uns kennenleren möchte , darf uns gerne anschreiben.

*kuss* Sabrina und Thomas
*******5575 Mann
577 Beiträge
Hallo zusammen!!!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe doch sehr hier neue und interessante Menschen zu treffen. Kurz zu mir. Ich bin Thomas 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Bin Vollzeit beschäftigt und stehe somit auch mit beiden Beinen im Leben. Als bisexueller Mann bin ich ein Freund von Paaren, aber auch in anderen Konstellationen flexibel. In eine Schublade stecken wird bei mir schwierig, könnte eng werden *lach* . Ich komme mit mir selbst sehr gut klar, manch einer hat mit meiner offenen Art Schwierigkeiten. Ich sage gerne was ich denke, mein innerer Eulenspiegel ist ständig bereit hinter seinem Spiegel hervorzuspringen. Nun denn ich freu mich auf eine Regen Austausch mit der Gruppe.
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
Hallo zusammen und danke euch @*********chen für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin 33 Jahre jung, wohne als waschechte Sauerländerin seit 10 Jahren im schönen Münsterland, bin seit 5 Jahren mit meinem seit 13 Jahren an meiner Seite lebenden Mann verheiratet (und inkognito hier unterwegs) und arbeite seit 3 Jahren im Schichtdienst nachdem ich meine 10 Jahre im Kindergarten an den Nagel hängen musste.

Ich bin hobby mäßig sehr vielschichtig und bin vom Reiten über Motorradfahren und Tauchen, auch dem Bogenschießen und einfach nur draußen sein unterwegs.

Seit meiner Anmeldung hier im März 2020 durfte ich schon einige nette (und eine handvoll weniger sympathische) Leute kennen lernen und wie man meinem Profil sicher entnehmen kann, bin ich mitlerweile sehe gut versorgt.

Ich freue mich über den ein oder anderen Austausch, worüber auch immer der sein mag, gern auch persönlich (wenn es meine Zeit zulässt) aber ausschließlich außerhalb der Bettkante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.